P
Benutzer129222 (29)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe user,
ich hab da ein Problem.
es ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, das ich beim sex nur einmal kommen kann?
also wenn Sie zb. nach einer halben stunde/stunde wieder lust hat, & wir sex haben kann ich nichtmehr kommen? egal was wir ausprobieren. ich bekomm zwar eine errektion, & ihr gefällt es auchv( ich glaub sie hat teilwesie sogar mehr spaß als ich haha
) aber mich beunruhigt das schon ein bisschen.. ist mir gestern est wieder aufgefallen. beim ersten mal ging alles gut, sie kam, ich kam, alles wie immer. aber egal wie oft wir eine zweite runde versuchen, es ist so selten das ich nocheinmal komme. ich weiß echt nicht wieso
ich machs dann auch 3tes, sogar 4tes mal, wenn Sie unebdingt will, aber auchnur Ihr zuliebe. kennt Ihr sowas? Ich habs bis jetzt nichts gefunden im netz.
Danke schonmal vorab für die Antworten! MfG
ich hab da ein Problem.
es ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, das ich beim sex nur einmal kommen kann?
also wenn Sie zb. nach einer halben stunde/stunde wieder lust hat, & wir sex haben kann ich nichtmehr kommen? egal was wir ausprobieren. ich bekomm zwar eine errektion, & ihr gefällt es auchv( ich glaub sie hat teilwesie sogar mehr spaß als ich haha
Danke schonmal vorab für die Antworten! MfG