D
Benutzer208591
dauerhaft gesperrt
,
Zuletzt bearbeitet:
Länger? Wann lief die denn, mit 12?Die aktive Partnersuche hab ich auch schon länger sein lassen
Glaube ich dir nicht, sonst würdest du nicht so über andere schreiben und wärst nicht neidisch.weil sie mich nicht mehr interessiert
Glaube ich dir irgendwie auch nicht...ich bleibe einfach offen, entweder es passiert so oder gar nicht.
Wenn das tatsächlich so wäre, gäbe es nicht mal den Gedanken an diesen Threadweil sie mich nicht mehr interessiert und mich nur frustriert
.Wenn das tatsächlich so wäre, gäbe es nicht mal den Gedanken an diesen Thread![]()
.Was hast du denn schon ausprobiert, um mit neuen Leuten (Frauen) in Kontakt zu kommen?
Man muss ja nicht aktiv nach Dates suchen, aber man kann durchaus seine Lebensumstände so beeinflussen, dass sich mehr Gelegenheiten auf nette Kontakte ergeben.
und Onlinedating ausprobiert - ohne Erfolg?Natürlich weiß ich das,
Ich hab auch extra dafür in einen Verein gemeldet, aber das Kamm mir ziemlich unnatürlich vor und ich hab's wieder gelassen.
Ich hab auch ein paar Kleinigkeiten geändert, aber passiert ist nie was.
.und Onlinedating ausprobiert - ohne Erfolg?
Ich selber habe Finya benutzt, da es nichts kostet und man ganz normal miteinander schreiben kann.Mache ich schon immer.
Tinder ist die einzige App die halbwegs funktioniert, ungefähr ein Date im Jahr hab ich dort auch, hört sich nach wenig an aber mehr ist in meiner Umgebung nicht möglich, mein Profil ist auch mit Hilfe von Freund:innen perfektioniert.
Alle anderen Apps oder Seiten sind ineffektive, unseriöse Abofallen, und desto unbekannter eine Seite oder App ist, desto weniger ist dort los, und auch das Alter der Frauen dort steigt.
Hast dein Shirt mal gebügelt und dachtest, die Frauenwelt steht dann Schlange bei dir?Ich hab auch ein paar Kleinigkeiten geändert, aber passiert ist nie was.
.Hast dein Shirt mal gebügelt und dachtest, die Frauenwelt steht dann Schlange bei dir?
So wirklich viel ist das nicht, merkst du schon, oder?
Was kam dir unnatürlich vor?Ich hab auch extra dafür in einen Verein gemeldet, aber das Kamm mir ziemlich unnatürlich vor
Hat dich die vereinstätigkeit nicht interessiert? Dann versteh ich das.und ich hab's wieder gelassen.
.Was kam dir unnatürlich vor?
Hat dich die vereinstätigkeit nicht interessiert? Dann versteh ich das.
Such dir doch einen verein/gruppe, mit einer tätigkeit die dir besser entspricht!
In einer gruppe tätig sein fördert soziale kompetenzen, macht dich glücklicher und damit attraktiver.
Wie wohnst du denn? Eher ländlich? Bist du berufstätig?
Hast du solche Reisen schon mal ausprobiert, oder halten dich die Zweifel davon ab, es überhaupt zu versuchen?In meinem Fall nervt mich das alleine sein und es schränkt mich sogar ein würd ich sagen, ich meine, befreundete Paare reisen machen Ausflüge etc. Ich kann das nicht, weil es mir keinen Spaß macht alleine rumzureisen, auch Singlereisen in Gruppen voller Fremder kann ich mir nicht vorstellen das das wirklich das gelben vom Ei ist.
Das kann ich durchaus nachvollziehen. Alleine machen mir viele Dinge auch wenig Spaß. Aufwändig kochen ist ein gutes Beispiel. Und ich wieß auch, wie schwer es ist, neue Bekanntschaften oder gar Freundschaften zu finden und aufzubauen.Viele Tätigkeiten die mir vor Jahren noch Spaß gemacht haben verlieren einfach ihren Reiz, einfache Sachen wie aufwändig und gut kochen, das mach ich ja gerne, aber dann alles alleine fressen und sich denken ,,gut wars" ist halt doch auch Langweilig.
Oder Wandern gehen, was schönes anschauen und so weiter, wenn man mit solchen Erinnerungen nur alleine sein kann ist es doch auch kaum was wert.
Geteilte Freunde ist ja doppelte Freude.
Und da meine Freunde auch immer weniger Zeit zur Verfügung haben wird es halt so kommen das ich immer mehr alleine sein werde.
Und neue Freundschaften auf dem Niveau brauchen Jahre um sich zu entwickeln.
Man kann ja auch mal neue Dinge ausprobieren, die evtl. das Potential haben, auf Frauen zu treffen. - Also nicht irgendwas machen, von dem man gehört hat, dass da viele Frauen sind, wenn man auf die Sache selbst überhaupt keine Lust hat, sondern unter den Dingen, die man sowieso irgendwie interessant findet, nicht die Sache ausprobieren, die höchstwahrscheinlich eine reine Pimmelparty ist, sondern etwas, bei dem man auch Frauen begegnen könnte.Ich lebe schon so wie ich will. Obs Sinnvoll dafür ist weiß ich nicht, ich weiß welche Typ von Frau ich will und wenn die nicht in den Kreisen ist wo ich mich aufhalte dann weiß ich es nicht wo die stecken.
Das habe ich Dir schon gleich zu Anfang geschrieben. Versuche ein gutes, zufrieden stellendes, aktives Leben zu führen. Tu Dinge die Dir Spass machen. Koche für Dich, auch wenn allein essen vielleicht weniger Spass macht. Geh raus, wenn Du es nicht eh schon machst... mach Sport, sorge einfach gut für Dich.Helfen könnt ihr mir am besten mit Anregungen wie ich trotz meinen Bedürfnissen und Gefühlen alleine gut leben kann,
das wäre am ehesten mein Anliegen.
.Das habe ich Dir schon gleich zu Anfang geschrieben. Versuche ein gutes, zufrieden stellendes, aktives Leben zu führen. Tu Dinge die Dir Spass machen. Koche für Dich, auch wenn allein essen vielleicht weniger Spass macht. Geh raus, wenn Du es nicht eh schon machst... mach Sport, sorge einfach gut für Dich.
Ich glaube das ist der grösste Gefallen den Du Dir selbst tun kannst.
Das füllt nicht nicht die Lücke und löscht auch nicht die Sehnsucht nach einer Partnerin. Aber es hilft, diese Lücke nicht allzu riesig werden zu lassen und die Zeit zu überbrücken bis die Zeit eben reif für Dich und eine Beziehung ist.
Und nein, ich weiss nicht mit Sicherheit dass die Liebe zu 100%zu Dir kommt. Das weiss niemand.
Trotzdem schaffst Du mit einem Leben mit dem Du weitestgehend zufrieden und glücklich bist eine super Basis für eine spätere potenzielle Beziehung. Denn dann bist Du ein Mensch der nicht braucht sondern kann.
Duch deine beiträge hab ich den eindruck bekommen. Vielleicht stimmt der ja gar nicht.Ich überhaupt weiß nicht warum du so über mich denkst,
.aber körperliche probleme sind immer belastend für das lebensgefühl.
Das weiß ich micht. Aber es ist immer gut zu wissen, ob es nicht vielleicht welche gibt. Dafür ist ein arzt da.Ich habe körperliche Probleme?
Ich halte das für extrem wahrscheinlich, falls es nicht nur 3 sätze sind. Vielleicht erkennt man keine genauen gefühle, aber eine stimmung.das man innerste Gefühle beim anderen in der Kommunikation spürt halte ich für sehr unwahrscheinlich
.Das weiß ich micht. Aber es ist immer gut zu wissen, ob es nicht vielleicht welche gibt. Dafür ist ein arzt da.
Niedergeschlagenheit und Frust und depressive Stimmung kann ein Symptom für körperliche Beschwerden sein.Körperliche Probleme würd ich wohl bemerken...
Also Nein
.Du könntest ja mal für den Anfang mit deinen 23 Jahren aufhören zu demonstrieren, dass du bereits alles weißt und genau über die Welt bescheid weißt. Es kommt auch bei Frauen sicher nicht gut an, wenn man arrogant rüberkommt.
Nur informieren und darüber nachdenken bringt nichts. Du musst ausprobieren. Experimentieren. Du kannst nicht nur durch pures Denken wissen, was für dich funktioniert.Tut mir Leid das ich mich eben schon viel über mein Problem informiert habe und mir deshalb die Tipps hier nicht helfen.
Ich habe ja deswegen schon gesagt das ich hier eigentlich keine Hilfe will.
)Nur informieren und darüber nachdenken bringt nichts. Du musst ausprobieren. Experimentieren. Du kannst nicht nur durch pures Denken wissen, was für dich funktioniert.
Mit deinen 23 Jahren hast du schon alles was es so gibt ausprobiert? Im Schnelldurchgang?Selbstverständlich habe ich das auch getan(bitte nicht als arrogant werden)
.Mit deinen 23 Jahren hast du schon alles was es so gibt ausprobiert? Im Schnelldurchgang?
Ohne Schlaf? Und hast durch kein einziges Experiment wenigstens Hinweise erlangt, die nicht lauten " ne... nix für mich!"?
Also hast du doch nicht alles versucht, wenn das deine Antwort ist. Die Tipps hier sind nur ein Bruchteil dessen. Es gibt so viel was man versuchen kann um sein Leben in glückliche Bahnen zu lenken. Niemand wäre in der Lage in seinem Leben alles auszuprobieren. Dazu reicht ein Menschenleben nicht aus. Mit 23 schon so weit zu sein ist schlicht unmöglich.Mal ehrlich.
Soo viel kann man da jetzt auch nicht machen.
.Also hast du doch nicht alles versucht, wenn das deine Antwort ist. Die Tipps hier sind nur ein Bruchteil dessen. Es gibt so viel was man versuchen kann um sein Leben in glückliche Bahnen zu lenken. Niemand wäre in der Lage in seinem Leben alles auszuprobieren. Dazu reicht ein Menschenleben nicht aus. Mit 23 schon so weit zu sein ist schlicht unmöglich.