Als wie stark würdet ihr euren Sexualtrieb bezeichnen ?

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich habe gerade Urlaub und kann die Zeit genießen. Dabei stelle ich mal wieder fest, dass sich meine Gedanken eigentlich die ganze Zeit um sexuelle Inhalte drehen. Ausleben bzw. Druckabbau alleine oder zu zweit oder... führt nur für kurze Zeit dazu, dass der Druck nachlässt. Und das war bei mir schon seit der Pubertät immer so. Klar kann ich mich auch auf was anderes konzentrieren, ich arbeite viel und erfolgreich in einem sehr anspruchsvollen Beruf. Im Hintergrund ist es aber immer da, das Sexuelle. Blitzschnell habe ich bestimmte Assoziationen. Hab gelernt sozialverträglich damit umzugehen. Natürlich kann ich mich beherrschen und zivilisiert benehmen. Aber wenn manche manchmal wüssten,was mir gerade so im Kopf rumschwirrt....
Also zur Selbsteinschätzung bei mir: Sexualtrieb auf einer Skala von 0 bis 10 fast immer bei 10, minimal bei 8.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Dümpelt im Alltag so zwischen 0 und 3 dahin, erst nen konkreter Anlass (Hormone, entsprechende Interaktion mit dem Mann, sowas) lässt es dann auch mal zügig ganz nach oben klettern.
 
J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
7-8
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #5
Vielleicht so ne 5-6? Das ist auch oft sehr unterschiedlich. Teilweise länger bei 2-3, dann wieder tagelang 7-8. Das kommt dabei auf verschiedene Faktoren an wie Stress, Arbeit etc. und natürlich wie befriedigt ich grad bin :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Denke zwischen 6 und 9 , kann aber öfters die 10 Streifen 🤭🤭
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Immer so zwischen 6 und 10. Konstant so 6 oder 7. Ich denke eigentlich sofort an Sex wenn ich im Alltag mal kurz entspannen kann.
Ich denke an Sex wenn ich heiße Personen sehe (U.a. meinen Mann). Ich denke wenn ich unter Druck und gestresst bin oft an Sex als Druckabbau. Im Urlaub sowieso nur noch.
Abturner sind: Traurigkeit, Müdigkeit, Krankheit, Kinder, psychischer Stress/Druck, Unzufriedenheit mit mir selbst. Mental oder körperlich. Dann geht es bis auf 1 runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
  • #8
Schwankt über den Zyklus so ca. zwischen 1 und 7
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich meine "Grund-Libido" so verorten sollte. Das ist einfach so dermaßen abhängig von externen Faktoren.

Wenn es mir allgemein nicht so gut geht, und ich wenig sexuelle Inspiration habe, kann das auch mal längere Zeit bei eher so 2/10 liegen, aber auch sprunghaft auf 8/10 ansteigen.

Einzig so richtig krasse Spitzen habe ich offenbar nie. Dass ich gar nicht klarkomme ohne sexuelle Handlungen und die Gedanken auch nicht beiseite schieben kann, ist mir völlig fremd.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Im Alltag konstant wohl um die 7.
Im Urlaub etc eher 9.

Nervt zum Teil durchaus, aber joa, ich leb damit :grin:
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Das schwankt, vor allem zyklusbedingt, sehr.
Kann schon -2 sein ein paar Tage nach dem Eisprung, aber auch so 12 von 10 kurz davor.
Und zwischendrin so 6-9.

Ich könnte das aber eh nie so bemessen wie im Eingangspost, ich bin nie völlig neben der Spur, denke nie an nichts anderes usw.
Ich spüre so eine Grundlust, kann das aber so nebenbei laufen lassen oder es mit dem Kopf quasi zünden. Oder zünden lassen.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #13
Ich würde mal sagen, alles ist relativ. Verglichen mit dem Forendurchschnitt wohl eher niedrig 😁 SB spielt eher eine geringe Rolle und dieses fast Platzen vor Lust, dass viele User hier immer beschreiben, habe ich selten, erst recht ohne Anlass. Allerdings ist der Forendurchschnitt wohl auch nicht der Bevölkerungsdurchschnitt. Wenn ich es auf einer Skala einordnen müsste, würde ich mich im Durchschnitt bei ner 5 einschätzen, mit gelegentlichen Ausschlägen in beide Richtungen. Sex ist toll, aber es gibt so viel wichtigere Dinge für mich.

Insgesamt bin ich damit aber auch zufrieden, ich stelle es mir extrem anstrengend vor, eine starke Libido zu haben. Besonders wenn man wie ich Single ist und unverbindlichen Sex nicht so toll findet. Von daher ist es gut so wie es ist. Manchmal würde ich mir wünschen, dass ich, wenn ich in einer Beziehung bin, mehr Lust von mir aus habe. Oft muss ich erst überzeugt werden, das finde ich etwas schade. Aber da ich eh grad Single bin, spielt das momentan nicht so ne Rolle.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Zwischen 5-9 ist tagesabhängig und welcher Sexpartner mir gerade im Kopf rumspukt.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Die meiste Zeit des Tages bewege ich mich zwischen 2 und 5 in etwa.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Ich habe generell eher sowas im Bereich 0-3 eventuell 4. Mein Freund schafft es aber auch ganz gut das dann doch in die Höhe zu treiben, wenn er will.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Worüber ich mich selbst erschrocken habe ist, auch in Trauerphasen, als z.B. jemand gestorben ist, hatte ich trotzdem Lust.
Ich hatte auch schon nach einer Beerdigung Sex. Das kann ja auch befreiend sein, man ist dem anderen nah, kann mal abschalten. Ich hab das damals als sehr intensiv empfunden.

Mein Trieb ist so von 5-10, ich könnte täglich. Gar keine Lust hab ich selten.
 
W
Benutzer207913  (45) Ist noch neu hier
  • #71
Mein Sexualtrieb liegt bei 8 - 10 und ist bei mir allgegenwärtig , der Gedanke an Sex begleitet mich fast den ganzen Tag , viele Situationen oder Reize assoziere ich mit Sex welche mich zu Tagträumereien, Phantasien oder Wünschen einladen und anregen .
Meine Libido ergreift manchmal regelrecht Besitz von mir , sei es zur Entspannung oder Abschalten oder Austoben , leider übersteigt dies oft die Kapazitäten der Männer ! 🥳
 
SuperDanny
Benutzer204614  (43) Ist noch neu hier
  • #72
Bei mir ist es ebenso heftig ausgeprägt 😊💋... ständig Gedanken.... Fantasien .... jeden Tag Sex oder selbstbefriedigung ... in 2024 wünsche ich mir viele heiße Erlebnisse mit meiner Frau & geilen netten Menschen ....❤️❤️😁😋
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #73
Ich habe schon einen ziemlich hohen Sexdrive und denke auch häufig an Sex. Die Lust kann teilweise auch mehrmals am Tsg auf die 10 klettern. Das kann schön sein, wenn ich Zeit für die schönen Dinge habe und im besten Fall Sex haben kann. Es kann aber auch nerven, weil es einem dann schwer fällt sich auf etwas anderes zu konzentrieren.
Ich bin aber Gott sei Dank nicht dauergeil oder so.
Normalerweise im Alltag würde ich so 3-5 sagen.
 
N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
  • #74
Hängt von meiner hormonellen Situation im Monat ab. Am extremsten ist es während der Periode und die ersten 1,5 Wochen danach.
 
San Diego 225
Benutzer208520  (29) Ist noch neu hier
  • #75
Dauergeil
 
H
Benutzer217162  (49) Ist noch neu hier
  • #76
Kommt mir bekannt vor
 
D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
  • #77
Bei mir ist das auch zyklusbedingt stark schwankend. Mal bin ich bei 10 (oder sogar drüber) und ich habe wirklich Probleme mich noch auf andere Dinge zu konzentrieren - meistens um den Eisprung herum.
Und mal ist es eben auch im unteren Bereich so bei 2-4. Gründe dafür können sein: PMS, Stress, Krankheit, Müdigkeit usw.
Grundsätzlich würde ich mich da im Schnitt auf 5-6 festlegen.
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #80
Grundsätzlich eine 0-1. Alltag, Wochenende oder Urlaub spielt dabei keine Rolle. Vielleicht gehts mal auf ne 1-2 oder 3 rauf. Da muss aber schon die Jahresgrenze seit den letzten Sex überschritten sein.
 
Jeannyfoxy
Benutzer211673  (38) Ist noch neu hier
  • #81
Ich würde sagen durchschnittlich meist bei 7-8.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #82
Meine Libido ist eigentlich wie eine Batterie, die ständig leicht geladen und durch Orgasmen entladen wird. Danach sackt die Spannung rapide ab, aber war sie recht voll, fängt sie sich bald wieder. Nach ein paar Entladungen, schadet eine Pause von ein, zwei Tagen nicht. Die Lust ist dann wieder größer, die Orgasmen intensiver.

Vom Level her ist 1-10 möglich, wahrscheinlich liege ich die meiste Zeit zwischen 3 und 8.
Habe ich keine Zeit um an Sex zu denken, merke ich meine Libido auch nicht. Im Berufsalltag ist das Thema so gut wie nicht existent.
 
C
Benutzer116896  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Meine Libido ist eigentlich wie eine Batterie, die ständig leicht geladen und durch Orgasmen entladen wird. Danach sackt die Spannung rapide ab, aber war sie recht voll, fängt sie sich bald wieder. Nach ein paar Entladungen, schadet eine Pause von ein, zwei Tagen nicht. Die Lust ist dann wieder größer, die Orgasmen intensiver.

Vom Level her ist 1-10 möglich, wahrscheinlich liege ich die meiste Zeit zwischen 3 und 8.
Habe ich keine Zeit um an Sex zu denken, merke ich meine Libido auch nicht. Im Berufsalltag ist das Thema so gut wie nicht existent.
Was das Eingespanntsein im beruflichen Kontext angeht, ist es bei mir ganz genauso. Da kommt vielleicht mal ein Gedanke daran auf, aber der wird dann so verdrängt, dass die Libido bei 0-3 einzuorten ist.
Mit Abstand von der Arbeit ist sie aber regelrecht dauerhaft zwischen 9 uns 10. Einzig allein, wenn ich länger keinen Sex habe, sinkt die dann auch in den Phasen komplett runter. Es ist also eher nicht wie eine Batterie, die sich durch Benutzung entlädt, sondern eher wie so ein Fahrraddynamo, bei dem viel Nutzen zu viel Power/Licht führt und der Stillstand zu Dunkelheit.

Ich kann regelrecht sauer werden, wenn der Dynamo einen Tag "angetreten" wird und am nächsten Tag keine Avancen als solche aufgenommen werden und Stillstand verhängt wird, obwohl die Lampe noch glüht.
Dann lieber den Dynamo nicht in Bewegung bringen.
 
Es gibt 53 weitere Beiträge im Thema "Als wie stark würdet ihr euren Sexualtrieb bezeichnen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren