Als wie stark würdet ihr euren Sexualtrieb bezeichnen ?

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe gerade Urlaub und kann die Zeit genießen. Dabei stelle ich mal wieder fest, dass sich meine Gedanken eigentlich die ganze Zeit um sexuelle Inhalte drehen. Ausleben bzw. Druckabbau alleine oder zu zweit oder... führt nur für kurze Zeit dazu, dass der Druck nachlässt. Und das war bei mir schon seit der Pubertät immer so. Klar kann ich mich auch auf was anderes konzentrieren, ich arbeite viel und erfolgreich in einem sehr anspruchsvollen Beruf. Im Hintergrund ist es aber immer da, das Sexuelle. Blitzschnell habe ich bestimmte Assoziationen. Hab gelernt sozialverträglich damit umzugehen. Natürlich kann ich mich beherrschen und zivilisiert benehmen. Aber wenn manche manchmal wüssten,was mir gerade so im Kopf rumschwirrt....
Also zur Selbsteinschätzung bei mir: Sexualtrieb auf einer Skala von 0 bis 10 fast immer bei 10, minimal bei 8.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Dümpelt im Alltag so zwischen 0 und 3 dahin, erst nen konkreter Anlass (Hormone, entsprechende Interaktion mit dem Mann, sowas) lässt es dann auch mal zügig ganz nach oben klettern.

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
7-8

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
Vielleicht so ne 5-6? Das ist auch oft sehr unterschiedlich. Teilweise länger bei 2-3, dann wieder tagelang 7-8. Das kommt dabei auf verschiedene Faktoren an wie Stress, Arbeit etc. und natürlich wie befriedigt ich grad bin :grin:

G
Benutzer Gast
Denke zwischen 6 und 9 , kann aber öfters die 10 Streifen 🤭🤭

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Immer so zwischen 6 und 10. Konstant so 6 oder 7. Ich denke eigentlich sofort an Sex wenn ich im Alltag mal kurz entspannen kann.
Ich denke an Sex wenn ich heiße Personen sehe (U.a. meinen Mann). Ich denke wenn ich unter Druck und gestresst bin oft an Sex als Druckabbau. Im Urlaub sowieso nur noch.
Abturner sind: Traurigkeit, Müdigkeit, Krankheit, Kinder, psychischer Stress/Druck, Unzufriedenheit mit mir selbst. Mental oder körperlich. Dann geht es bis auf 1 runter.

Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
Schwankt über den Zyklus so ca. zwischen 1 und 7

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich meine "Grund-Libido" so verorten sollte. Das ist einfach so dermaßen abhängig von externen Faktoren.

Wenn es mir allgemein nicht so gut geht, und ich wenig sexuelle Inspiration habe, kann das auch mal längere Zeit bei eher so 2/10 liegen, aber auch sprunghaft auf 8/10 ansteigen.

Einzig so richtig krasse Spitzen habe ich offenbar nie. Dass ich gar nicht klarkomme ohne sexuelle Handlungen und die Gedanken auch nicht beiseite schieben kann, ist mir völlig fremd.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Im Alltag konstant wohl um die 7.
Im Urlaub etc eher 9.

Nervt zum Teil durchaus, aber joa, ich leb damit :grin:

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Das schwankt, vor allem zyklusbedingt, sehr.
Kann schon -2 sein ein paar Tage nach dem Eisprung, aber auch so 12 von 10 kurz davor.
Und zwischendrin so 6-9.

Ich könnte das aber eh nie so bemessen wie im Eingangspost, ich bin nie völlig neben der Spur, denke nie an nichts anderes usw.
Ich spüre so eine Grundlust, kann das aber so nebenbei laufen lassen oder es mit dem Kopf quasi zünden. Oder zünden lassen.

Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Ich würde mal sagen, alles ist relativ. Verglichen mit dem Forendurchschnitt wohl eher niedrig 😁 SB spielt eher eine geringe Rolle und dieses fast Platzen vor Lust, dass viele User hier immer beschreiben, habe ich selten, erst recht ohne Anlass. Allerdings ist der Forendurchschnitt wohl auch nicht der Bevölkerungsdurchschnitt. Wenn ich es auf einer Skala einordnen müsste, würde ich mich im Durchschnitt bei ner 5 einschätzen, mit gelegentlichen Ausschlägen in beide Richtungen. Sex ist toll, aber es gibt so viel wichtigere Dinge für mich.

Insgesamt bin ich damit aber auch zufrieden, ich stelle es mir extrem anstrengend vor, eine starke Libido zu haben. Besonders wenn man wie ich Single ist und unverbindlichen Sex nicht so toll findet. Von daher ist es gut so wie es ist. Manchmal würde ich mir wünschen, dass ich, wenn ich in einer Beziehung bin, mehr Lust von mir aus habe. Oft muss ich erst überzeugt werden, das finde ich etwas schade. Aber da ich eh grad Single bin, spielt das momentan nicht so ne Rolle.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Zwischen 5-9 ist tagesabhängig und welcher Sexpartner mir gerade im Kopf rumspukt.

G
Benutzer Gast
Die meiste Zeit des Tages bewege ich mich zwischen 2 und 5 in etwa.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Luftpumpe
Benutzer216693  (60) Ist noch neu hier
Unterschiedlich, sehr abhängig vom Alltagsstress. Wenn ich kaum arbeit habe, bin ich regelmäßig bei 7+
Wenn es mal stressiger ist eher bei 2-3.
Aber Sex geht immer, wenn der richtige Anreiz kommt.
Bei mir steigt der Bedarf an Sex parallel mit dem Stress...
...und im Urlaub...

B
Benutzer215251  (35) Ist noch neu hier
Außer an besonderen Tagen wohl immer 9-10...
In "verstimmten" Zeiten aber auch mal 1-2 Wochen 0.

Herr Beutlov
Benutzer168249  (26) Verbringt hier viel Zeit
Kann recht schwanken, meistens bei ner guten 8.

C
Benutzer220304  (62) Ist noch neu hier
Schon seit gefühlt einer Ewigkeit sehr hoch

B
Benutzer181412  (67) Sorgt für Gesprächsstoff
Über Jahre sehr hoch. Auf alle Fälle wesentlich höher als bei meiner Frau.
Derzeit deutlich geringer, wohl auch als Nebenwirkung der Antidepressiva.

Smadow
Benutzer176361  (55) Verbringt hier viel Zeit
Ist sehr stark bei mir

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Seit kurzem tendenziell durch die Decke gehend...

ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Sehr stark

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Insgesamt in den letzten Jahren eher überschaubar.

M
Benutzer183186  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ausgeprägt :engel:

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
intensiv :ashamed:

Privateer1720
Benutzer221083  (47) Ist noch neu hier
Seit meiner Vasektomie hat er sich deutlich erhöht. 9 von 10 würde ich sagen...

G
Benutzer Gast
Ziemlich hoch....und kein Feierabend in Sicht....

Der_Domme
Benutzer194660  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Stressbedingt aktuell im Mittelmaß.
Das nervt mich aber irgendwie🤔🙈

Es gibt 140 weitere Beiträge im Thema "Als wie stark würdet ihr euren Sexualtrieb bezeichnen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren