Alter beim ersten Gedanken an Sex

Wie alt warst du, als du das erste Mal an Sex gedacht hast?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Linus T.
Benutzer217916  Ist noch neu hier
Die Frage sollte selbsterklärend sein. Bin gespannt auf eure Antworten.

jens1711
Benutzer216708  (37) Ist noch neu hier
Keine Ahnung. Ist wohl schon zu lange her. 😅

10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Ich glaube ich habe mit 12 oder 13 damit angefangen. Hab mir dann auch heimlich in einer Gaststätte Kondome gekauft. (Ging im Männerwc) Scheisse hatte ich Angst erwischt zu werden.
Den ersten Sex hatte ich dann mit 16

M
Benutzer177626  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Ging auf jeden Fall schon recht früh los.

BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an, Sex als Thema kam das erste mal in der ersten Aufklärung so in der dritten Klasse auf. Im eigenen Kontext dann erst so 2-3 Jahre später

girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
Ich hab echt nicht den blassesten Schimmer, aber ich denke, tendenziell war das eher später, als früher. Irgendwann in meinen frühen Teenagerjahren vermute ich mal.

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich erinnere mich, dass ich etwa mit 12 meine Schwester und ihren Freund immer beim Sex gehört habe. Oder auch in Filmen darauf aufmerksam wurde. Masturbiert habe ich etwa seitdem ich 9 bin. Aber eher wegen des schönen Gefühls.
Das Verlangen Sex zu haben, also mit einer anderen Person zu verschmelzen und der Wunsch nach dieser Art von Nähe kam weit nach meinem ersten Kuss, vielleicht so mit 16 oder später.
Ich konnte als Teenie auch ewig knutschen ohne geil zu werden.
Heute ist das anders, da braucht es einen Mini Trigger und Katsching- horny.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Warum ist hier 14 Jahre nicht vorhanden?
Denke, dass bei mir wahrscheinlich die Selbstbefriedigung da angefangen hat - davor war das wahrscheinlich eher ein weit entferntes Thema, auch, wenn man am Rande mal was gesehen oder mitbekommen hat - oder auch gewisse Dinge nachgespielt hat.
Mit 15 Jahren hatte ich dann mein erstes Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Linus T.
  • Themenstarter
So. Ich will euch die 14 nicht unterschlagen…. ja. Was soll ich sagen? Nach 13 kommt 15? Ja. Exakt 🤦🏻‍♂️😂

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Mit 16, da war ich schon drei Monate mit dem Vater meiner Kinder zusammen. Nach 6 Monaten Beziehung kam es dann zum ersten GV.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Das kam bei mir nach und nach. Als z.B. mit 7 oder 8 Jahren im Kreise von Freunden und Klassenkameraden erzählt wurde dass die Erwachsenen den Penis in die Scheide der Frau stecken (zur Fortpflanzung), war mir das ziemlich egal. Mit den Jahren kam dann das Interesse an sexuellen Dingen, meist wenn ich irgendwelche Bilder sah oder etwas Erotisches gelesen habe.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Hm, also ich weiß noch, dass ich mich so mit 13 gefragt hab, wie es wohl ist, das Thema war aber einfach noch zu weit weg, ich fand die Vorstellung richtig abschreckend.
Mit ca. 17 hatte ich erstmals konkrete Gedanken, weil ich da erstmals ein bisschen stärker in jemanden verknallt war. Fand es auch da noch abwegig, dass ich jemals Sex haben würde :grin:.
Ich war wohl eher ein Spätzünder.

Linus T.
  • Themenstarter
Hm, also ich weiß noch, dass ich mich so mit 13 gefragt hab, wie es wohl ist, das Thema war aber einfach noch zu weit weg, ich fand die Vorstellung richtig abschreckend.
Mit ca. 17 hatte ich erstmals konkrete Gedanken, weil ich da erstmals ein bisschen stärker in jemanden verknallt war. Fand es auch da noch abwegig, dass ich jemals Sex haben würde :grin:.
Ich war wohl eher ein Spätzünder.
Ich kann's dir nachfühlen. Mein erstes Mal hatte ich erst mit 19.
Selbstbefriedigung habe ich mit 14 angefangen. Das sind 5 Jahre intensiver Handbetrieb bevor es richtig los ging. :grin:
Die ersten Gedanken hatte ich aber in der 2. oder 3. Klasse. Und es ging mit einem riesigen Knall los. Nicht mit so einem Ringelpietz mit Anfassen Zeugs... nene... das war direkt harter Tobak. :eek:

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Sex war mir schon früh als Faktum bewusst, aber richtiges sexuelles Interesse habe ich so mit 11-12 entwickelt und dann auch schnell angefangen zu experimentieren.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer215759  (18) Ist noch neu hier
Ging bei mir schon relativ früh los mit etwa 8-9 Jahren.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
An Sex (im Sinne von GV) gedacht ziemlich spät, vielleicht 15-16 Jahre, für den Akt damals immer noch viel zu jung gewesen, und auch lange Zeit nicht gewusst was es ist.

SB hingegen habe ich als Entspannung und angenehme Gefühle gemacht, seit ich vielleicht vier Jahre alt war. Lange Zeit auch ohne Orgasmen.

Deshalb wäre es mMn erforderlich zu verstehen, was du unter Sex verstehst. Ist es Paarsex? Ist es Orgasmus?

T
Benutzer218161  (26) Ist noch neu hier
So mit ca. 8 Jahren erste Gedanken gehabt, die aber absolut bedeutungslos waren. Konkrete Gedanken, dass ich gerne Sex haben möchte mit ca. 15.

Linus T.
  • Themenstarter
Deshalb wäre es mMn erforderlich zu verstehen, was du unter Sex verstehst. Ist es Paarsex? Ist es Orgasmus?
Alles, was (sekundär) genitale Berührungen mit stimulierenden, eindeutig erotischen Charakter hat.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren