Benutzer120737
Verbringt hier viel Zeit
Also, ich habe mich vor ein paar Wochen in einen Typen verliebt. Wir haben uns ineinander verliebt, besser gesagt. Er ist 15 ich bin 20. Das hat mich zuerst gestört, doch er hat mich überzeugt, dass das egal ist. (Er mich damals ziemlich angeflirtet, wir haben Nummern getauscht und viel geschrieben). Knapp ein Monat später haben wir uns endlich getroffen und uns auch geküsst. Es war total schön und alles hat gepasst
.
Ich fragte, was seine Eltern dazu meinten und er sagte, sie hätten nichts dagegen. Ich fragte ihn mehrmals, doch jedesmal sagte er, sie hätten absolut nichts gesagt und nichts einzuwenden gehabt. Konnte ich mir fast nicht vorstellen, wo meine Mutter ziemliche Probleme damit hatte, weil sie ihn auch nicht besonders gut leiden kann.
Das Treffen war vor einer Woche und jetzt -eine Woche später- ist alles vorbei. Seine Eltern seien nicht einverstanden und er könne das so nicht. Aber er liebt mich noch immer, wie er mir gestern geschrieben hat. Er möchte aber, dass wir Kollegen bleiben. Ich mag ihn wirklich gerne und es tut höllisch weh
und ich finde es einfach verdammt ungerecht, dass es wegen des Alters und seinen Eltern nicht klappen kann
. Ich hab mich so wohl gefühlt bei ihm und habe viel mit ihm gelacht. Klar, das kann man als Kollegen auch noch. Aber es schmerzt. Die meisten werden jetzt wahrscheinlich denken ,Er 15, sie 20, hallo?!' Ich weiss, hätte ich selber nie gedacht, aber es ist nun mal so. Ausserdem werde ich oft jünger geschätzt, wegen meines Äusseren und auch meiner Art. Aber das ist jetzt egal.
Ich musste jetzt mal mein Herz ein wenig von der Last befreien und den Schmerz verringern. Ich wünsche mir sehnlichst, dass des doch noch eine kleine Hoffnung gibt
. Aber zur Zeit ist keine in Sicht
.

Ich fragte, was seine Eltern dazu meinten und er sagte, sie hätten nichts dagegen. Ich fragte ihn mehrmals, doch jedesmal sagte er, sie hätten absolut nichts gesagt und nichts einzuwenden gehabt. Konnte ich mir fast nicht vorstellen, wo meine Mutter ziemliche Probleme damit hatte, weil sie ihn auch nicht besonders gut leiden kann.
Das Treffen war vor einer Woche und jetzt -eine Woche später- ist alles vorbei. Seine Eltern seien nicht einverstanden und er könne das so nicht. Aber er liebt mich noch immer, wie er mir gestern geschrieben hat. Er möchte aber, dass wir Kollegen bleiben. Ich mag ihn wirklich gerne und es tut höllisch weh

Ich musste jetzt mal mein Herz ein wenig von der Last befreien und den Schmerz verringern. Ich wünsche mir sehnlichst, dass des doch noch eine kleine Hoffnung gibt