Altruismus im Bett

Was kommt häufiger vor

• Sie macht es ihm

Stimmen: 14 48,3%
  • Er macht es ihr

Stimmen: 6 20,7%
  • Etwa gleich oft

Stimmen: 9 31,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Was kommt bei euch häufiger vor, dass sie bei ihm Handjob/Blowjob macht ohne „Gegenleistung“, oder das er sich um sie kümmert ohne von ihr ebenfalls verwöhnt zu werden?

M
Benutzer217082  (29) Ist noch neu hier
Hm, sie macht es mir schon öfter als ich ihr.
Aber das liegt nicht daran, dass ich egoistisch bin sondern dass sie Spass dran hat.
Gerne auch bei unpassender Gelegenheit.

Andererseits mache ich es ihr auch gerne, weil ich den Anblick extrem geniese.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Gibt's bei uns gar nicht. Zum Vorspiel schon, dann 50/50. Warum sollte ich ihn oral oder mit der Hand verwöhnen und dann verzichten und erregt bleiben, wenn ich keine Lust hätte würde es auch keine sexuellen Handlungen geben.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Bei mir ich der anderen Person deutlich öfter, aber das lag auch an phasenweisen Vorlieben von mir (und manchmal viell. auch an einer gewissen Trägheit der allzu befriedigten anderen Person).

J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
Es kommt öfters vor das ich es ihr ohne „Gegenleistung" mache. Ich mag den Spannungsaufbau, die Erwartungen auf das was später noch kommt. Außerdem mag ich es meine Freundin zu befriedigen und im Gegensatz zu mir ist sie schon nach kurzer Zeit bereit für die nächste Runde.

T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Was kommt bei euch häufiger vor, dass sie bei ihm Handjob/Blowjob macht ohne „Gegenleistung“, oder das er sich um sie kümmert ohne von ihr ebenfalls verwöhnt zu werden?
Weder noch. Sex haben wir gemeinsam oder gar nicht.
Wenn wir beide Lust haben, dann hat man halt Sex, und wenn einer keine Lust hat dann nicht. Ich würde nicht wollen das meine Fraue sich als sexuelle Erfüllungsgehilfin betätigt, Vor allem nicht wenn sie keine Lust auf sexuelle Handlungen hat.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe in diesem Zusammenhang ein großes Problem mit dem Begriff Gegenleistung auch in Anführungszeichen. Das klingt immer nach gegeneinander aufrechnen und zum Schluss abrechnen und das im negativen Sinn.

Ich zähle nicht wer wen wir oft geblasen oder geleckt hat. Wenn meine Frau Lust darauf hat mir einen runter zuholen und ich das auch möchte, dann passiert es, sie erwartet dann auch keine wie immer geartete Gegenleistung.
Meist ist das Ende vom Spiel, dass wir beide erschöpft und befriedigt nebeneinander liegen.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich blase ihm häufiger nur einen als dass er nur mich oral verwöhnt. Das ist auch in Ordnung so. Es muss nicht immer eine Gegenleistung geben. Natürlich gibt es auch oft beides, aber nicht weil einer das erwartet oder meint da irgendwelche Ansprüche zu haben.
Ich habe sehr viel Freude am blasen und mache das auch gerne ohne zu erwarten, dass er sich auf die selbe Weise revanchiert.

Ich habe in diesem Zusammenhang ein großes Problem mit dem Begriff Gegenleistung auch in Anführungszeichen. Das klingt immer nach gegeneinander aufrechnen und zum Schluss abrechnen und das im negativen Sinn.
Das sehe ich genauso. Natürlich sollte Sex auch ein nehmen und geben sein aber den Gedanken nur etwas zu tun, wenn ich etwas anderes dafür zurück bekomme, finde ich absurd.

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich verstehe die Frage nicht. Wenn ich blase bringt mir das genauso viel wie ihm, nämlich große Lust und Freude. Genauso umgekehrt. Hoffe ich zumindest. Daher wird bei uns nicht aufgerechnet.
Auch nicht bei Essen, Dinge holen, Hilfe anbieten. Ich gebe was ich in dem Moment geben will. Ohne etwas dafür zu erwarten.

Ich hab jetzt fünf mal geblasen, dafür will ich 7 Mal geleckt werden. Zwei Mal mehr weil deine Eltern da waren. Ok, machen wir 9 Mal draus, aber nur wenn du zur Weihnachtsfeier kommst und dich auch gut benimmst.

So ein Paar wollte ich nie sein. Ich habe aber natürlich auch das Glück mit einem Partner mit einem ähnlichen Sexdrive und gleichen Vorlieben ausgestattet zu sein. Wenn da also jemand anders tickt oder anders aufgestellt ist, bitte nicht angegriffen fühlen. Das soll nicht überheblich klingen.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
janewayne janewayne ich musste lachen insbesondere wegen der Weihnachtsfeier. Du hast es auf den Punkt gebracht.
Ich denke das macht eine gute Partnerschaft auch abseits vom Sex aus, dass man sich gegenseitig unterstützt und beide davon profitieren.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren