Am nächsten Tag auch nochmals davon…

C
Benutzer214521  (34) Ist noch neu hier
Hi, wurdet ihr m / w schon mal so hart durchgefickt, dass ihr am nächsten Tag auch noch was davon hattet? Zitat einer Ex, „mir tut alles weh“, im positiven Sinne natürlich. Wenn ja,

-wie lange hattet ihr Sex?

- in welchen Stellungen?

- wurdet ihr „vollgespritzt“?

- hattet ihr einen Orgamus?

Diver67
Benutzer214216  Ist noch neu hier
-wie lange hattet ihr Sex? Ca 5 Std.

- in welchen Stellungen? Nach Gefühl , alle möglichen

- wurdet ihr „vollgespritzt"? Meine Frau und eine Bekannte

- hattet ihr einen Orgamus? Alle 3 , die zwei mehrere , ich 3

G
Benutzer Gast
Wie lange hattet ihr Sex?
Ein ganzes WE immer wieder.

In welchen Stellungen?
Alles mögliche.

Wurdet ihr „vollgespritzt"?
Mehrfach.

Hattet ihr einen Orgasmus?
Öfters als er, auf jeden Fall.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ja kommt öfters vor.
Ich stoppe allerdings nie die Zeit beim GV. Keine Ahnung warum das andere Menschen tun sollten 🤔
Im Durchschnitt sind's drei Stellungen.
Orgasmus ist unwichtig für Muskelkater, wohin das Sperma kommt ist auch unwichtig für Muskelkater.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Klar, das ist in all den Jahren oft und immer wieder mal vorgekommen.
Einen nachvollziehbaren Zusammenhang mit Dauer, Stellung oder Orgasmen gibt es bei mir nicht.

Mermaid97
Benutzer216602  (27) Ist noch neu hier
Vor allem nach Analsex habe ich noch ein, zwei Tage etwas davon :grin:
Aber auch bei langem und intensivem GV kann es mal vorkommen, dass ich am Tag darauf noch etwas davon merke.

D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Ja kam schon öfters vor, dass ich den Sex den nächsten Tag(e) noch gemerkt hab 😁 meinem Mann ging es fast jedesmal genauso. Hat uns aber meistens nicht davon abgehalten am darauffolgenden Tag direkt weiter zu machen...

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Eigentlich fast immer... Meine Frau hat ziemliche Krallen. Ich hab also fast immer brennende Kratzspuren oder Bisse am Körper, die erst nach zwei Wochen abgeheilt sind. Dazu noch der Muskelkater, wenn wir Mal wieder länger (über eine Stunde) oder härter bzw. In ungewohnten Stellungen vögeln. Ab und zu steckt die mit auch einen oder mehrere Finger in den Po. Das merke ich dann am nächsten Tag noch. Und ja, die spritzt mich voll und ich sie auch. Auch wenn ich den Zusammenhang nicht verstehe außer, dass die Klamotten oder die Bettwäsche am nächsten Tag noch was davon haben.

Zuletzt bearbeitet:
Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Verbringt hier viel Zeit
Ja, wenn es sehr wild war oder (vorallem früher über's Wochenende) an mehreren Tagen mehrfach Sex gab, dann habe ich das die Tage danach gemerkt (Muskelkater, etwas wund etc.). Dauer, Stellungen oder Orgasmen waren dafür unerheblich.
Was der Frageteil, ob ich dabei vollgespritzt wurde, damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Wir sind jeden Sommer zwei Wochen in Cap d' Adge. Dort dreht sich ziemlich alles rund um Sex. Das fängt am Nachmittag bei den Poolpartys an und endet in der Früh in den Clubs. Dazwischen wird geschlafen. Spätestens zur Halbzeit braucht sie dann ein, zwei Tage Pause, weil alle irgendwie "überbeansprucht" ist.

F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
Dieses Gefühl hab ich manchmal auch ohne Sex.🤪

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Hi, wurdet ihr m / w schon mal so hart durchgefickt, dass ihr am nächsten Tag auch noch was davon hattet? Zitat einer Ex, „mir tut alles weh“, im positiven Sinne natürlich. Wenn ja,

keine Ahnung, lange
- in welchen Stellungen?
normalerweise mehrere
was hat das mit dem nachglühen zu tun? Aber kam öfter vor
Ja.

Es gibt zwei Arten von Nachglühen die ich unterscheide.
1.) Die konstante physische Sensation. Das kann bis zu einem Tag anhalten.
2.) Oder längerfristig aber kurzweiliger, wenn ich an den geilen Sex zurückdenke, und darauf gleich auch eine körperliche Reaktion kommt…

Closer
Benutzer216724  (42) Ist noch neu hier

- in welchen Stellungen?

Echt Deine Frage?!
Wer Dies nicht wenigstens schon einmal erlebt hat,für mein empfinden, der ist nicht Leidenschaftlich.....
🙃

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren