I
Benutzer38619 (46)
Verbringt hier viel Zeit
hallo würde es gerne mal wissen vieleicht gibet es ja noch etwas was ich nicht ausprobiert habe
@fussballmietze: Also wenn das bei dir so einfach ist, will ich dass du das meiner Freundin beibringst!fussballmietze schrieb:Mein Schatz kuschelt sich von hinten an mich ran und fängt langsam an, mich zu streicheln, dann werd ich langsam bockig und er fängt an, an meinen Brustwarzen zu spielen *furchtbar bockig werd*(irgendwie nimmt er sie zwischen 2 Finger und bewegt diese gegenseitig) oder er leckt an ihnen rum![]()
Hansi2000 schrieb:Also wenn wir uns so gegenübersitzen oder liegen oder so. Schau ich ihr tief in die Augen ( sie steht voll auf meine blauen Augen ) , dann gebe ich ihr einen sanften Kuss, fasse sie mit meiner Hand ganz saft an der Wange an und gehe lansagem zum Hals. Danach leck ich ihr etwas am Ohr oder beiss auch ganz leicht ( steht sie voll drauf ). Danach wander ich ihren hals runter und berühre sie leicht mit meiner Zunge.
Danach is sie richtig heißGilt natürlich alles nur für meine Freundin. Gibt da kein Patentrezept
Wenn wir hintereinanderliegen, schmiege ich mich ganz eng an sie. Streichel sie von oben nach unten. Dann den BAuch entlang zu ihren Brüsten und streichel sie und so auch ihre Brustwarzen. Währenddessen küsse ich sie von Hinten am Hals und an den Ohren. Wander jetzt auch schon mal ganz leicht zwischen ihre Beine und mein Penis schon was steifer wird, macht sie das doppelt an.
![]()
Hansi2000 schrieb:Also wenn wir uns so gegenübersitzen oder liegen oder so. Schau ich ihr tief in die Augen ( sie steht voll auf meine blauen Augen ) , dann gebe ich ihr einen sanften Kuss, fasse sie mit meiner Hand ganz saft an der Wange an und gehe lansagem zum Hals. Danach leck ich ihr etwas am Ohr oder beiss auch ganz leicht ( steht sie voll drauf ). Danach wander ich ihren hals runter und berühre sie leicht mit meiner Zunge.
Danach is sie richtig heißGilt natürlich alles nur für meine Freundin. Gibt da kein Patentrezept
Wenn wir hintereinanderliegen, schmiege ich mich ganz eng an sie. Streichel sie von oben nach unten. Dann den BAuch entlang zu ihren Brüsten und streichel sie und so auch ihre Brustwarzen. Währenddessen küsse ich sie von Hinten am Hals und an den Ohren. Wander jetzt auch schon mal ganz leicht zwischen ihre Beine und mein Penis schon was steifer wird, macht sie das doppelt an.
![]()
jochen998 schrieb:Dieser Tipp lässt sich bei allen Frauen anwenden: was teures für sie kaufen!
Shirky schrieb:LoL und deshalb hüppen wir gleich mit Euch ins Bett?![]()
Was viel anziehender auf mich wirken würde, als teurer KramBatrick schrieb:da verwend ich lieber mein unglaublich stark ausgeprägtes Charisma *hüstel* ...![]()
*soulfly* schrieb:ich stehe voll drauf, wenn ich seinen ständer spüre![]()
dem stimm ich zu...*soulfly* schrieb:ich stehe voll drauf, wenn ich seinen ständer spüre![]()