
Benutzer181927 (57)
dauerhaft gesperrt
- #1
Hallo worauf steht ihr, was macht euch mehr an, wenn die Glocken länger sind als das Seil oder lieber den strammen Sack.
Muss an der Weihnachtszeit liegen...Oh Gott ich stehe auf jeden Fall nicht auf die Wortwahl
Das mir das gerade in der Weihnachtszeit eingefallen ist, muss ein Zufall sein.Ich tausche das kürzere Seil , gegen ein längeres Seil aus.
So können die Glocken wieder schwungvoll betätigt werden.
Irgendwie stimmt es mich gerade Vorweihnachtlich ein.
Ding…..Dong….Ding….Dong 🔔🔔🔔
Passt aber besser in den Kontext.Ich stehe auf komplett andere Bezeichnungen dafür. Glocken und Seil ist ja gruselig🙈.
Wird es den Hoden zu warm, sorgen zum einen die Schweißdrüsen für Verdunstungskühle, zum anderen entspannt sich das Muskelgewebe. Der Hodensack wird länger und seine Oberfläche größer. Durch den größeren Abstand zum Körper und die große Oberfläche können die Hoden jetzt besser gekühlt werden. Wird es den Hoden jedoch zu kalt, zieht sich das Muskelgewebe des Hodensacks automatisch zusammen und zieht dabei den Hoden näher an den warmen Körper heran. Auch kommt es darauf an wielang man nicht mastubiert hatt, die meisten hoden haben eine größe einer pflaumeHängt das nicht sowieso stark von der Umgebungstemperatur ab, wie stramm oder locker sie hängen?
Mir ist es egal, ich suche mir meine Partner anhand anderer, meist nicht körperlicher, Merkmale aus.
Wenn der Mann eine Erektion hat kenne ich es eigentlich von meinen Sexpartnern fast nur so, dass der Hodensack sich zusammenzieht und es praller ist. Da hängt nichts mehr.