An die Damen: Wer von euch mag Anal meistens/immer lieber?

Ist es Anal am schönsten für dich?

• Ja, eigentlich immer

Stimmen: 6 21,4%
  • Ja, zumindest oft

Stimmen: 5 17,9%
  • Manchmal

Stimmen: 7 25,0%
  • Nur selten

Stimmen: 2 7,1%
  • Nein, nie

Stimmen: 7 25,0%
  • (Sonstiges)

Stimmen: 1 3,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
A
Benutzer189302  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Hi!
Eine ernst gemeinte Frage an alle Frauen:
Für wen von euch ist es Anal am schönsten (oder nur manch mal), und wenn es so ist, seit wann?

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Beim AV komme ich grundsätzlich immer zum Orgasmus (vaginal). Das heißt aber nicht, das ich es grundsätzlich so bevorzuge. Aber gern zum Abschluss.
Beim üblichen vaginal Verkehr brauche ich für einen vaginalen Orgasmus ewig (20 min +) es sei ich stimmuliere mit, das find ich persönlich wieder anstrengend und es lenkt mich vom genießen ab. Klitorale Orgasmen klappen recht schnell, sind aber mit den vaginalen durch AV ausgelösten nicht vergleichbar.
AV hatte ich mit meinem ersten festen Partner nach 3 oder 4 Jahren Beziehung (glaube ich war 19) ein paar mal, da habe ich es nicht als angenehm empfunden und es wurde dann die weiteren 12 Jahre in der Beziehung nicht mehr praktiziert.
Erst mit meinem jetzigen Ehemann habe ich wieder damit begonnen (da war ich bereits 33) und habe es für mich entdeckt.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe zumindest eine anal only Affäre, mit der eben nur anal (oral, rimming, Strap-on usw... auch) aber eben kein GV praktiziert wird.
Mit anderen Männern habe ich auch mal Vaginalsex, aber auch da dominiert eindeutig alles anale.

Ist für mich mittlerweile viel geiler.

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
Wenn ich so richtig horny bin, dann habe ich auch mal gerne Analsex. Lieber als Vaginal habe ich es aber nicht.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mit Anal so überhaupt gar nichts anfangen.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ist für mich etwas, was ich auch mag, in manchen Momenten auch explizit und somit lieber als andere Praktiken, aber nie ausschließlich.

Mermaid97
Benutzer216602  (27) Klickt sich gerne rein
Wenn ich so richtig horny bin, dann habe ich auch mal gerne Analsex. Lieber als Vaginal habe ich es aber nicht.
Dem schließe ich mich an. Kommt in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder vor und dann ist es eigentlich auch immer sehr erregend. Aber am schönsten ist immer noch vaginal :love:

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Ich mag Analsex, gerne auch öfter.
Aber da muss ich Lust drauf haben.
Das Schönste ist es aber nicht, dafür gibt es sexuell noch diverse andere Sachen, die mir genauso viel Spaß machen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren