An die Damen: Wer von euch mag Anal meistens/immer lieber?

Ist es Anal am schönsten für dich?

  • Ja, eigentlich immer

    Stimmen: 7 16,7%
  • Ja, zumindest oft

    Stimmen: 7 16,7%
  • Manchmal

    Stimmen: 14 33,3%
  • Nur selten

    Stimmen: 4 9,5%
  • Nein, nie

    Stimmen: 9 21,4%
  • (Sonstiges)

    Stimmen: 1 2,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
A
Benutzer189302  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi!
Eine ernst gemeinte Frage an alle Frauen:
Für wen von euch ist es Anal am schönsten (oder nur manch mal), und wenn es so ist, seit wann?
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #2
Beim AV komme ich grundsätzlich immer zum Orgasmus (vaginal). Das heißt aber nicht, das ich es grundsätzlich so bevorzuge. Aber gern zum Abschluss.
Beim üblichen vaginal Verkehr brauche ich für einen vaginalen Orgasmus ewig (20 min +) es sei ich stimmuliere mit, das find ich persönlich wieder anstrengend und es lenkt mich vom genießen ab. Klitorale Orgasmen klappen recht schnell, sind aber mit den vaginalen durch AV ausgelösten nicht vergleichbar.
AV hatte ich mit meinem ersten festen Partner nach 3 oder 4 Jahren Beziehung (glaube ich war 19) ein paar mal, da habe ich es nicht als angenehm empfunden und es wurde dann die weiteren 12 Jahre in der Beziehung nicht mehr praktiziert.
Erst mit meinem jetzigen Ehemann habe ich wieder damit begonnen (da war ich bereits 33) und habe es für mich entdeckt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich habe zumindest eine anal only Affäre, mit der eben nur anal (oral, rimming, Strap-on usw... auch) aber eben kein GV praktiziert wird.
Mit anderen Männern habe ich auch mal Vaginalsex, aber auch da dominiert eindeutig alles anale.

Ist für mich mittlerweile viel geiler.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Wenn ich so richtig horny bin, dann habe ich auch mal gerne Analsex. Lieber als Vaginal habe ich es aber nicht.
 
G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich kann mit Anal so überhaupt gar nichts anfangen.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ist für mich etwas, was ich auch mag, in manchen Momenten auch explizit und somit lieber als andere Praktiken, aber nie ausschließlich.
 
Mermaid97
Benutzer216602  (27) dauerhaft gesperrt
  • #7
Wenn ich so richtig horny bin, dann habe ich auch mal gerne Analsex. Lieber als Vaginal habe ich es aber nicht.
Dem schließe ich mich an. Kommt in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder vor und dann ist es eigentlich auch immer sehr erregend. Aber am schönsten ist immer noch vaginal :love:
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
  • #8
Ich mag Analsex, gerne auch öfter.
Aber da muss ich Lust drauf haben.
Das Schönste ist es aber nicht, dafür gibt es sexuell noch diverse andere Sachen, die mir genauso viel Spaß machen.
 
N
Benutzer224301  (33) Ist noch neu hier
  • #9
Also ich würde jetzt nicht sagen, dass ich AV dem "normalen" GV vorziehen würde, aber Anal ist bei mir irgendwie eine Orgasmusgarantie und der fühlt sich dazu noch viel intensiver an. Hab es also sehr gern und häufiger mit dabei.
 
Daydreamer90
Benutzer213431  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Wenn ich so richtig horny bin, dann habe ich auch mal gerne Analsex. Lieber als Vaginal habe ich es aber nicht.
Ja so würde ich das auch beschreiben. Analsex kann richtig geil sein, aber nur mit entsprechender Erregung. Dann aber auch nur in Verbindung mit vorherigem Vaginalsex, der für mich irgendwie immer mit dazu gehört :jaa:
 
L
Benutzer195364  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Hallo an die Damenwelt, ich habe eine vielleicht etwas blöde Frage.
Wie wirkt sich analer Verkehr in Bezug auf den Orgasmus aus? Stimuliert die rektale Reizung so sehr oder ist es mehr ein intensives Gefühl und der Orgasmus entsteht ausschließlich durch klitorale bzw vaginale Stimulation?
Wenn ich mich nicht irre, gab es mal eine Studie über einen A-Punkt, der rein rektal stimuliert auch zum Orgasmus führen soll. Hat das schonmal jemand so erlebt?
Danke schonmal für eure Antworten! 🫶🏽
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Hallo an die Damenwelt, ich habe eine vielleicht etwas blöde Frage.
Wie wirkt sich analer Verkehr in Bezug auf den Orgasmus aus? Stimuliert die rektale Reizung so sehr oder ist es mehr ein intensives Gefühl und der Orgasmus entsteht ausschließlich durch klitorale bzw vaginale Stimulation?
Wenn ich mich nicht irre, gab es mal eine Studie über einen A-Punkt, der rein rektal stimuliert auch zum Orgasmus führen soll. Hat das schonmal jemand so erlebt?
Danke schonmal für eure Antworten! 🫶🏽
Ja, das stimuliert sehr intensiv und die Orgasmen sind zum Teil deutlich intensiver als vaginal und klitoral sowiso.
Und tatsächlich gibt es da Punkte wo der A Punkt von hinten extrem stimuliert wird, so kann man auch durch anale Stimulation gut squierten.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
  • #13
Durch reine anal Penetration komme ich sehr sehr selten.
Bei mir macht es dann eher das Zusammenspiel von analer und klitoraler (seltener auch vaginaler) Stimulation.
 
A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Anal ist schön, intensiv und ich mag es sehr. Finde es aber nicht besser als Vaginalverkehr, nur anders.

Der Orgasmus ist beim GV sicherer. Bekomme ich durch AV längst nicht immer. Das ist aber auch nicht so wichtig. Schön ist es trotzdem.
Es ist auch selten so, dass ich nur AV habe. Meistens ist es spontan und haben vorher GV, so dass ich in den allermeisten Fällen auch einen Orgsamus habe.

Wenn ich Lust habe auf Analsex, dann ist es mir in dem Moment lieber als der klassische GV, aber eben nicht grundsätzlich. Kommt auf die Situation an. Dasselbe gilt auch für Oralverkehr. Möchte eben immer das gerade am liebsten worauf ich am meisten Lust habe.

Seitdem ich Analsex habe würde ich sagen. Das erste mal mit 17.
Es gab auch Zeiten und denen ich keinen AV hatte, aus Ermangelung eines regelmäßigen Sexpartners mit dem ich das wollte, dann war auch das Interesse an AV kleiner. Also hätte es schon gerne gehabt, aber halt nicht mit ONS oder sporadischen Casual-Sex-Partnern. Nicht unbedingt nur mit festen Partnern, aber der richtige Mann dafür war schon wichtig. Dann war es mir manchmal das liebste.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren