G
Benutzer
Gast
Wie lange dauert es im Schnitt bei Euch so, bis ihr bei der SB kommt?
36 Sekunden - ich will mir da gar keine Zeit lassen, SB ist für mich reine Stess- oder Langeweilebewältigung und hat keinen weiteren Sinn.
Wenns mehr als 10 minuten dauert wird mir langweilig![]()
Kann ich so übernehmen. Etwa 1 Minute bis zum Orgasmus und dann bei Bedarf ein paarmal wiederholen (wenn das Baby schläft zum Beispiel). Ist effizient, effektiv, passt.Von 30 Sekunden bis 2 Minuten. Alles andere wäre mir auch viel zu lange.
Meistens mache ich es mir aber 5-10min, damit ich genug Orgasmen mitnehme. Muss sich ja lohnen.
Ich mache es täglich, länger wäre da eher kontraproduktiv, ich hab ein Baby und wenig Zeit. Früher hab ich das manchmal auch auf 30min bis 1h gezogen, wenn mir langweilig war.![]()
Super schnell, meist nur 1 bis 2 Minuten, schau dabei auch gern anregende Dinge oder meine sex Fantasien, die ich so über den Tag habe, beschleunigen das. Während dessen ist der Moment kurz vor dem Höhepunkt der beste, an dem Punkt nehm ich mir gleich den nächsten Organismus vor. Der dann aber ausbleibt nach dem ersten..
[doublepost=1580340020,1580339717][/doublepost]kann ich nur bestätigen, 1-2 Minuten und ich explodiere. Meine Klitoris ist dann sehr groß und ich reibe und reibe weiter bis ich erschöpft bin.Maximal 2-3 Minuten, meist weit darunter.
Mehr als 10 Minuten würde ich dafür nicht verschwenden.
Lieber mehrfach am Tag.
36 Sekunden - ich will mir da gar keine Zeit lassen, SB ist für mich reine Stess- oder Langeweilebewältigung und hat keinen weiteren Sinn.