An die Frauen

dickschick
Benutzer222109  (20) Ist noch neu hier
Würdet ihr mit einem Kerl zusammenkommen, der über 150 Kilo wiegt?

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Nein

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ebenfalls nein.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ganz ehrlich, ich bin selbst nicht schlank und mein Mann auch nicht.
Ich bin klein und daher sehe ich mit dem Übergewicht auch ründlich bzw. dick aus, mein Mann ist groß hat 20 kg zu viel, sieht man ihm kaum an.
Aber 50 oder 70 kg Übergewicht ist ja ersichtlich, daher würde der größte Teil der Frauen das wahrscheinlich ablehnen. Auch wenn der Charakter passt.

distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
Aber 50 oder 70 kg Übergewicht ist ja ersichtlich, daher würde der größte Teil der Frauen das wahrscheinlich ablehnen. Auch wenn der Charakter passt.
Wie man hier sehr schnell lernt, gibt es wohl auch Frauen die total drauf stehen.

Falls du hier eine Antwort auf deine Frage im anderen Thread suchst, wird dir das auch nicht helfen. Es geht ja um eine bestimmte Frau 😉

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite

Du bist 20 und wiegst über 150kg?
Bitte, tu JETZT etwas dagegen. Hier geht's nicht mehr um persönliche Präferenzen etc sondern um ein Gewicht, was dir schadet.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Wie man hier sehr schnell lernt, gibt es wohl auch Frauen die total drauf stehen.

Falls du hier eine Antwort auf deine Frage im anderen Thread suchst, wird dir das auch nicht helfen. Es geht ja um eine bestimmte Frau 😉
Deswegen schreib ich der größte Teil der Frauen. Ist auch bei Männern so, da gibt's immer welche die mögen Frauen mit mehr dran.
Aber bei sämtlichen Umfragen fand der größte Teil eher schlanke Menschen attraktiv.
Ich bin froh, das es auch den anderen Teil gibt, sonst wäre ich wahrscheinlich allein 😁

distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
Du bist 20 und wiegst über 150kg?
Bitte, tu JETZT etwas dagegen. Hier geht's nicht mehr um persönliche Präferenzen etc sondern um ein Gewicht, was dir schadet.
Richtig! Gesund ist das nicht.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein.

N
Benutzer206632  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, weil ich ein Problem damit hätte, wenn jemand so seine Gesundheit gefährdet. Außerdem hätte derjenige vermutlich ein ganz anderes Freizeitverhalten und Leben im Alltag. Das wäre für mich nicht kompatibel.

sherunsthegame
Benutzer221885  (29) Ist noch neu hier
Nein

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Mmh

Mein Ex war knapp 2 meter groß und wog 125 kg. Allerdings reine Muskelmasse.

Wenn du jetzt von 150 kg "schwabbel" sprichst, dann ein ganz klares Nein.

Wenn du von Muskeln und fett sprichst, kommt drauf an wie es verteilt ist.

Zum Beispiel würde ich nicht nein zu Olivier Richters sagen obwohl er 153 kg hat :smile:

Und dieser Mann ist trotz 150 kg auch nicht zu verachten 1000168191.jpg

Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Nein.
Warum? Weil ich gerne Sport mache und ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Mann mit 150 kg (außer er hätte nen verdammt hohen Muskelanteil) gut Rad fahren, auf nen Berg steigen oder derartiges mit mir unternehmen könnte. Auch die Optik würde mir persönlich nicht so zusagen.

Ich gehe mit was HarleyQuinn HarleyQuinn sagt. Wie kam es dazu? Hast du vielleicht seelische Probleme? Kompensierst du etwas? Einsamkeit? Wie sind deine Gewohnheiten, Routinen? Bewegst du dich genug? Isst du das Richtige?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren