An die Frauen

dickschick
Benutzer222109  (20) Ist noch neu hier
  • #1
Würdet ihr mit einem Kerl zusammenkommen, der über 150 Kilo wiegt?
 
Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nein
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ebenfalls nein.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #4
Ganz ehrlich, ich bin selbst nicht schlank und mein Mann auch nicht.
Ich bin klein und daher sehe ich mit dem Übergewicht auch ründlich bzw. dick aus, mein Mann ist groß hat 20 kg zu viel, sieht man ihm kaum an.
Aber 50 oder 70 kg Übergewicht ist ja ersichtlich, daher würde der größte Teil der Frauen das wahrscheinlich ablehnen. Auch wenn der Charakter passt.
 
distracted
Benutzer182842  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Aber 50 oder 70 kg Übergewicht ist ja ersichtlich, daher würde der größte Teil der Frauen das wahrscheinlich ablehnen. Auch wenn der Charakter passt.
Wie man hier sehr schnell lernt, gibt es wohl auch Frauen die total drauf stehen.

Falls du hier eine Antwort auf deine Frage im anderen Thread suchst, wird dir das auch nicht helfen. Es geht ja um eine bestimmte Frau 😉
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Würdet ihr mit einem Kerl zusammenkommen, der über 150 Kilo wiegt?

Du bist 20 und wiegst über 150kg?
Bitte, tu JETZT etwas dagegen. Hier geht's nicht mehr um persönliche Präferenzen etc sondern um ein Gewicht, was dir schadet.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #7
Wie man hier sehr schnell lernt, gibt es wohl auch Frauen die total drauf stehen.

Falls du hier eine Antwort auf deine Frage im anderen Thread suchst, wird dir das auch nicht helfen. Es geht ja um eine bestimmte Frau 😉
Deswegen schreib ich der größte Teil der Frauen. Ist auch bei Männern so, da gibt's immer welche die mögen Frauen mit mehr dran.
Aber bei sämtlichen Umfragen fand der größte Teil eher schlanke Menschen attraktiv.
Ich bin froh, das es auch den anderen Teil gibt, sonst wäre ich wahrscheinlich allein 😁
 
distracted
Benutzer182842  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Du bist 20 und wiegst über 150kg?
Bitte, tu JETZT etwas dagegen. Hier geht's nicht mehr um persönliche Präferenzen etc sondern um ein Gewicht, was dir schadet.
Richtig! Gesund ist das nicht.
 
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Nein.
 
N
Benutzer206632  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Nein, weil ich ein Problem damit hätte, wenn jemand so seine Gesundheit gefährdet. Außerdem hätte derjenige vermutlich ein ganz anderes Freizeitverhalten und Leben im Alltag. Das wäre für mich nicht kompatibel.
 
sherunsthegame
Benutzer221885  (29) Ist noch neu hier
  • #11
Nein
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #12
Würdet ihr mit einem Kerl zusammenkommen, der über 150 Kilo wiegt?
Mmh

Mein Ex war knapp 2 meter groß und wog 125 kg. Allerdings reine Muskelmasse.

Wenn du jetzt von 150 kg "schwabbel" sprichst, dann ein ganz klares Nein.

Wenn du von Muskeln und fett sprichst, kommt drauf an wie es verteilt ist.

Zum Beispiel würde ich nicht nein zu Olivier Richters sagen obwohl er 153 kg hat :smile:

Und dieser Mann ist trotz 150 kg auch nicht zu verachten 1000168191.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
  • #13
Nein.
Warum? Weil ich gerne Sport mache und ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Mann mit 150 kg (außer er hätte nen verdammt hohen Muskelanteil) gut Rad fahren, auf nen Berg steigen oder derartiges mit mir unternehmen könnte. Auch die Optik würde mir persönlich nicht so zusagen.

Ich gehe mit was HarleyQuinn HarleyQuinn sagt. Wie kam es dazu? Hast du vielleicht seelische Probleme? Kompensierst du etwas? Einsamkeit? Wie sind deine Gewohnheiten, Routinen? Bewegst du dich genug? Isst du das Richtige?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #14
Nein! Es sei denn, wir sprechen energetischen, starken Bodybuildern wie auf dem Bild von Zauberschnitte Zauberschnitte . Freundschaftlich ist kein Problem. Aber sexuell gibt es für mich keine Anziehung bei Fettleibigkeit, und auch die sexuellen Aktivitäten die ich für einen befriedigenden Sex brauche ist bei einer stark übergewichtigen Person nahezu ausgeschlossen…
 
Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Klickt sich gerne rein
  • #15
Ich habe nichts gegen übergewichtige Menschen aber es würde höchstwahrscheinlich nicht zu meiner Lebensweise passen 😅
Gesundheit geht vor
Wenn es nur 10-20 kg mehr wären wäre das ok aber starkes Übergewicht wäre ein Grund weswegen man nicht zusammenpassen könnte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
  • #17
Und jemand, der so wenig achtsam mit seiner Gesundheit ist- wie achtsam kann diese Person mit mir sein? No Way!
Also diese Rückschlüsse, die du da ziehst sind mal Fatshaming pur. Da solltest DU ganz dringend mal achtsamer sein!
Und nein, ich bin weder adipös noch unsportlich. Aber ich beobachte eine zunehmende Fettphobia und Fettfeindlichkeit in unserer Gesellschaft und genau das- vom Aussehen Rückschlüsse auf den Charakter zu ziehen ist Fettfeindlichkeit pur.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Und jemand, der so wenig achtsam mit seiner Gesundheit ist- wie achtsam kann diese Person mit mir sein?

Eine adipöse Person kann selbstverständlich ein achtsamer, toller Partner, eine liebevolle Mutter oder Freundin sein.
Genau das! Erst gestern hab ich mit sehr lieben und langjährigen Freunden von mir einen Abend verbracht. Sie ist deutlich übergewichtig und eine Seele von einer Frau - das ist auch genau der Grund, warum er, schlank, mit ihr zusammen gekommen ist und sie geheiratet hat, obwohl er eigentlich nie mehr heiraten wollte. Die These dass übergewichtige Menschen automatisch unachtsam und fies anderen Menschen gegenüber seien ist Bullshit und Fatshaming.
Für Übergewicht gibt es ganz viele Gründe und ist es einmal da, hält es sich aus mehreren biologischen Gründen leider auch hartnäckig. Es nur auf Unachtsamkeit zu schieben wird der Realität in keiner Weise gerecht.
Auf den BMI kannst du nichts geben. Der wurde mal von einem Statistiker entwickelt und hat gar keinen medizinischen Background.
Auch Nichtmediziner entwickeln manchmal sehr gute medizinische Tools - weil sie ihr eigenes Fach gut beherrschen. Der BMI hält sich deswegen so lange und hat auch nach wie vor seine Berechtigung, weil er einfach aussagekräftig ist. Wer einen BMI über einem bestimmten Wert hat, ist schlicht mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit übergewichtig. Die paar Ausnahmen, die auch hier gleich wieder genannt wurden, sind in der realen Bevölkerung so gering, dass sie vernachlässigt werden können. Der BMI ist ja dafür da, dass Menschen sehr schnell selber einschätzen können, in welchem Bereich sich ihr Gewicht befindet und wie wahrscheinlich Zivilisationskrankheiten mit diesem Gewicht sind. Das funktioniert mit dem BMI gut und zuverlässig. Die paar Ausnahmen wissen selber dass sie Ausnahmen sind, die machen sich aber auch keine Sorgen ob sie zu viel wiegen, weil die sich ja eh schon mit Gewicht, Ernährung und Sport beschäftigen. Die haben auch Zugang zu ganz anderen Methoden wie ne spezifische Fettmessung.
Und wer dem BMI keinen Glauben schenken mag der messe doch bitte seinen Bauchumfang. Das Ergebnis war bei mir mit einem BMI von 24 sehr eindeutig (Gewicht erhöht, und zwar nicht wegen Muskeln).
Ich hab den Eindruck dieses Abwerten vom BMI wird auch deswegen so ausgiebig gemacht, weil man nicht zugeben will, dass man selber laut BMI schon drüber ist.


Um die Ausgangsfrage zu beantworten: Nein, das käme für mich nicht in Frage. Ich steh auf schlank und durchtrainiert. Einen untrainierten 150kg Mann fände ich unattraktiv, ein trainierter 150kg Mann, mit fast dem dreifachen an Gewicht wie ich, würde mir vermutlich schlicht Angst machen. Zumal - bei dem muss sich doch alles um Essen und Sport drehen?

Ich will dass er sich beim Sex auch mal auf mich drauf legen kann, weil ich das Gefühl von Gewicht auf mir mag - aber ohne dass mir dabei die Luft wegbleibt. Ich will mit ihm n Spaziergang in flottem Tempo machen können, ich will mit ihm Beachvolleyball spielen und Radtouren machen können. Ich treibe gerne Sport und will jemanden, der genauso Lust und Talent zu Bewegung hat wie ich.

Mir gefallen Männer (je nach Größe) um die 70-80kg am besten. Drüber finde ich die Figur üblicherweise nicht mehr anziehend. Kann ein toller Mensch sein, aber den will ich dann nicht mehr in meinem Bett haben.
 
J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
  • #39
Off-Topic:
Ich möchte noch einmal an dieser Stelle sehr dafür plädieren achtsam zu sein. Das Gewicht ist für sehr viele Menschen ein Trigger, oft schon seit der Kindheit. Hier in diesem Thread lesen auch Menschen mit, die nicht der TE sind. Ich finde es nicht gut, dass auf mittlerweile zwei Seiten einem jungen Menschen gesagt wird, dass er nicht ok ist wie er ist. Der BMI suggeriert eben es gibt eine Norm in die man rein passt oder eben auch nicht. Dicke Menschen fühlen sich oft von der Gesellschaft ausgegrenzt und das werden sie faktisch auch. Das Ziel wäre aber genau junge Menschen wieder an Bord zu holen. Ihnen Spaß und Freude an Bewegung und guter Ernährung zu vermitteln und nicht ihnen Zahlen um die Ohren zu hauen um ihnen zu zeigen, dass sie nicht ok sind. Das ist toxisch und gar nicht zielführend. Es muss mehr niederschwellige Angebote geben, aus meiner Sicht müssten Zucker und Fett härter besteuert werden und nicht den Menschen die Schuld in die Schuhe geschoben werden, dass sie in einem System, in der Medien und schlechtes Essen quasi durchgängig verfügbar sind die Kontrolle über ihr Gewicht verlieren. Dieses Fingerpointing auf Andere, weil der Staat seiner Fürsorgepflicht nicht nach kommt. Und alle machen mit "DU hast keine Disziplin, DU bist nicht achtsam, DU bist falsch, DU darfst nicht mitmachen in einer Gesellschaft voller sportlicher, schlanker Menschen." Bei Tabak ging das auch, warum nicht bei Zucker? Ich glaube nicht dran, dass der einzelne versagt sondern das System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
  • #40
Ich wiege knapp 50kg und ich stehe absolut 0,0 auf stark trainierte Männer. Aber eben auch nicht auf (deutlich) übergewichtige.

Nein, es gibt für mich dementsprechend kein Szenario, wo ich mir eine Beziehung mit einem Mann dieser Gewichtsklasse vorstellen könnte.
 
J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Auch ich bin eher ein leichtgewicht ohne konkret zu werden.
Zwar stehe ich durchaus auf kräftigere Männer, aber nicht 150 kg.
Etwa 50 weniger wäre noch OK.
 
Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
  • #42
Der BMI hält sich deswegen so lange und hat auch nach wie vor seine Berechtigung, weil er einfach aussagekräftig ist. Wer einen BMI über einem bestimmten Wert hat, ist schlicht mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit übergewichtig
Das ist einfach nur eine mathematische Formel, die auch in der Kritik steht. Ich wiederhole mich: Entscheidend ist dein Muskel- und dein Fettanteil. Das entscheidet darüber wie du aussiehst. Muskeln sind dichter und nehmen daher weniger Raum ein. Sprich, ein Mensch mit dem gleichen Körpergewicht wie du z.B., der aber regelmäßig Krafttraining macht und sich entsprechend ernährt, ist schlanker bei gleichem Gewicht und Größe.
Ich hätte auch schon morgens ein ganzes Schwein essen können. Schon beachtlich, was man dann für einen Hunger entwickelt. 😅 Muskeln werden halt in der Küche gemacht.
 
J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
  • #43
Off-Topic:
Wir wissen ja aber, dass der TE kein Sportler ist. Das sagt schon sein Name. Ich kenne es sogar von großen Stadtläufen so, dass da Menschen mit sichtbarem Übergewicht mitlaufen. Ich befinde mich momentan auch im leichten Übergewicht, habe aber einen hohen und stabilen Muskelanteil, ernähre mich gesund, mache Kraftsport und kann 20 km rennen. Darum mache ich mir um mich keine Sorgen. Es ist ein rein ästhetisches "Problem".
Mit 150 kg und Übergewicht darf man sich aber Sorgen machen.
Dennoch halte ich es nicht für zielführend wenn quasi 100% der PL Frauen dem TE schreiben wie unattraktiv sie ihn fänden. Vielleicht liest da ein anderer junger Mann mit, der auch mit Übergewicht kämpft und sich jetzt noch schlechter und ausgeschlossener fühlt? Und da fühle ich als ältere Person eine gewisse Verantwortung ggü jüngeren und das vermisse ich hier. Vielleicht bin ich da aber auch wieder nur alleine auf verlorenem Posten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
  • #44
Kommt ja auch auf die Größe an, ob es ein 2m-Mann ist oder ein 1,60er Männlein...
 
G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Nein, bei allem Respekt nicht.
Ein Bauch ist OK, aber 150 Kilo ist eindeutig zu viel.
Egal ob es nun Fett oder Muskelmasse ist, denn auf extrem Muskulöse Männer stehe ich auch nicht.
 
Raven88
Benutzer206426  (37) Öfter im Forum
  • #46
Off-Topic:
Wir wissen ja aber, dass der TE kein Sportler ist. Das sagt schon sein Name. Ich kenne es sogar von großen Stadtläufen so, dass da Menschen mit sichtbarem Übergewicht mitlaufen. Ich befinde mich momentan auch im leichten Übergewicht, habe aber einen hohen und stabilen Muskelanteil, ernähre mich gesund, mache Kraftsport und kann 20 km rennen. Darum mache ich mir um mich keine Sorgen. Es ist ein rein ästhetisches "Problem".
Mit 150 kg und Übergewicht darf man sich aber Sorgen machen.
Dennoch halte ich es nicht für zielführend wenn quasi 100% der PL Frauen dem TE schreiben wie unattraktiv sie ihn fänden. Vielleicht liest da ein anderer junger Mann mit, der auch mit Übergewicht kämpft und sich jetzt noch schlechter und ausgeschlossener fühlt? Und da fühle ich als ältere Person eine gewisse Verantwortung ggü jüngeren und das vermisse ich hier. Vielleicht bin ich da aber auch wieder nur alleine auf verlorenem Posten...
Die Wahrheit tut manchmal weh.
Zu viel ist nunmal Zu viel.
Es bringt auch nichts zu lügen, oder darum herum zu eiern. Es geht hier auch nicht mehr um leichtes Übergewicht (dem Schönheitsideal nicht zu entsprechen), sondern um ein krankhaftes Gesundheitsgefährdendes Übergewicht.
Er wird auch nicht ausgegrenzt. Wenn man aber nicht mehr als Partnerwahl in frage kommt, ist das halt so.
Soll man ihm oder jemandem anders das Gegenteil sagen, obwohl es nicht stimmt.
Bevor jemand drauf rumhackt das wäre Oberflächlich, meine ex Frau wog 110 Kilo als wir zusammengekommen sind. Aber das war schon echt Grenzwertig. Eigentlich wäre sie als Partner im Vorfeld auch nicht in Frage gekommen, aber wir haben uns trotzdem kennengelernt der Mensch hat mich dann überzeugt.
Ist natürlich blöd wenn man im Vorfeld tolle Menschen ausschließt. Geht mir aber genauso, mit mir würde sich Profil mäßig auch niemand treffen wollen. Wer mich dann allerdings kennenlernt, merkt schnell das ich ein besonderer Mensch mit tollen Eigenschaften bin.
Rechtschreibung gehört bei mir nicht dazu. Was bei vielen schon dann ein Ausschlusskriterium wäre. Sagt natürlich nichts über den Menschen aus am Ende. So ist das halt. Muss man mit leben, oder hart dran arbeiten um es zu verbessern. Ist mit Übergewicht in vielen Fällen auch so. Auch wenn biologisch hohe Hürden noch dazugelegt werden.
 
J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
  • #47
.
Die Wahrheit tut manchmal weh.
Zu viel ist nunmal Zu viel.
Es bringt auch nichts zu lügen, oder darum herum zu eiern. Es geht hier auch nicht mehr um leichtes Übergewicht (dem Schönheitsideal nicht zu entsprechen), sondern um ein krankhaftes Gesundheitsgefährdendes Übergewicht.
Er wird auch nicht ausgegrenzt. Wenn man aber nicht mehr als Partnerwahl in frage kommt, ist das halt so.
Soll man ihm oder jemandem anders das Gegenteil sagen, obwohl es nicht stimmt.
Bevor jemand drauf rumhackt das wäre Oberflächlich, meine ex Frau wog 110 Kilo als wir zusammengekommen sind. Aber das war schon echt Grenzwertig. Eigentlich wäre sie als Partner im Vorfeld auch nicht in Frage gekommen, aber wir haben uns trotzdem kennengelernt der Mensch hat mich dann überzeugt.
Ist natürlich blöd wenn man im Vorfeld tolle Menschen ausschließt. Geht mir aber genauso, mit mir würde sich Profil mäßig auch niemand treffen wollen. Wer mich dann allerdings kennenlernt, merkt schnell das ich ein besonderer Mensch mit tollen Eigenschaften bin.
Rechtschreibung gehört bei mir nicht dazu. Was bei vielen schon dann ein Ausschlusskriterium wäre. Sagt natürlich nichts über den Menschen aus am Ende. So ist das halt. Muss man mit leben, oder hart dran arbeiten um es zu verbessern. Ist mit Übergewicht in vielen Fällen auch so. Auch wenn biologisch hohe Hürden noch dazugelegt werden.
Off-Topic:
Ich sehe das anders. Ich möchte in meinem Leben keine Härte mehr haben. Ich bin wahnsinnig diszipliniert und auch erfolgreich in dem was ich tue. Aber ich möchte meine Seele schützen vor schlechten Worten oder schlechten Menschen. Und ich schütze, soweit es mir möglich ist, auch Andere. Indem ich auf sensible Sprache, Trigger, Randgruppen oder gesellschaftliche Missstände hinweise. Das muss ja nicht dein Weg sein aber meiner ist es. Ich denke wenn wir alle ein kleines bisschen sensibler miteinander umgehen wird die Welt ein besserer Ort.
Die 2000er, in denen ich aufgewachsen bin, waren in sehr vieler Hinsicht nicht sehr sensibel. Da war Sexismus, Bodyshaming, Ausgrenzung an der Tagesordnung. Sicher hat uns das nicht geschadet und abgehärtet (Achtung Ironie). Toll, dass es heute aber anders ist. Dass es sensible Sprache gibt, Genderthemen, Tierrechte, dass sich Frauen gegen die Sexualisierung ihrer Körper wehren ist für mich eine Errungenschaft der heutigen Zeit. Ich finde das gut so und ich stehe ein für sensible Sprache und Sensibilität im Alltag. Und auch hier im Forum. Ich möchte, dass hier ein Safe Space ist. Für alle. Darfst du anders sehen aber ich eben auch. Und dass ein sehr hohes Gewicht nicht gesund ist und auf Missstände hinweist, darüber müssen wir nicht reden. Das hatte ich ja bereits gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
  • #48
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
Ich mag grundsätzlich erst das Innere eines Menschen bevor ich an dem Äußeren auch nur Interesse habe, und wenn ich das Innere mag, mag ich auch das Äußere. Da ich Partner im Allgemeinen online, genauer ingame, kennengelernt habe... :grin:

Andere hier erwähnte Aspekte wie "gemeinsam sportlich unterwegs sein" spielen für mich keine Rolle, ich mag dieses "alles gemeinsam machen" eh nicht leiden.

Klar, in der Theorie gibts nen paar optische Sachen die mir besonders gefallen, und es ist toll wenn das dann zutrifft, aber meine bisherigen Partner waren völlig grundverschieden vom Äußeren her, und jeder war auf seine Art für mich schön, so wie er war, solange eben die Gefühle da waren. Jemandem "objektiv attraktiv finden" kann ich zwar auch, aber das löst in mir nichts über genau diese Feststellung hinaus aus, kein Interesse, erstrecht keine Anziehung.

Langer Rede kurzer Sinn, ja, das wäre theoretisch durchaus möglich. Also wenn ich Single wäre und das nun halt das Gewicht des Mannes wäre, der mein besonderes Interesse geweckt hat.
 
Squall
Benutzer220181  (38) Ist noch neu hier
  • #51
Ich habe früher , teilweise 110 - 125 Kg gewogen , war in der hohen Gewichtsklasse beim Amateurboxen im Verein , aber fand es selbst nie attraktiv , obwohl ich viel Muskelmasse hatte , und 150 .... ich will dir nichts vormachen , es ist ein richtiges No-Go bei vielen Frauen ( zu Recht) , andersherum fändest du es sicher auch nicht sonderlich attraktiv ..... nachdem ich aufhörte zu trainieren und nur noch dick war , habe ich bis jetzt mein Gewicht reduziert und halte es auf 70 bis max. 74 Kg , das macht viel aus , glaub es mir.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #52
Die Wahrheit tut manchmal weh.
Zu viel ist nunmal Zu viel.
ich glaube es geht darum, dass durch die vielen negativen Beiträge der Eindruck entsteht, ein Mann mit 150kg hätte keine Chance einen Partner zu finden. In der Realität gibt es Normalgewichtige, die große Probleme haben einen Partner zu finden und Menschen mit 150kg, die immer wieder Partner finden.

Warum ist das so?
Eine Frau lernt ja nicht 150kg kennen, sie lernt einen Menschen kennen und das ist eben eine von vielen Eigenschaften. Nun kann es passieren dass die Chemie total stimmt, sich die Frau einfach mit dem Mann wohl fühlt, er ihr gut tut und sie sich doch letztlich trotz der 150kg verliebt. Meine Beobachtungen haben mich zu einer Theorie geführt: für Frauen mit einem höheren Sexdrive ist das optische Erscheinungsbild tendenziell wichtiger. Es gibt Frauen, die anders ticken, man findet sie vermutlich viel seltener in solchen Foren.

Anderes Beispiel sind manche sehr devot / masochistisch veranlagte Frauen (das mag vielleicht blöd klingen, ist aber nicht so gemeint). In der BDSM Szene fällt mir immer wieder deutlich ein starkes "Gefälle" auf. Man sieht dort nicht selten junge, hübsche Frauen mit deutlich älteren, nicht so attraktiven - teilweise stark übergewichtigen Partnern. Auch da ticken manche anders.

Frauen die wiederholt schlechte Erfahrungen gemacht haben und nun kommt ein Übergewichtiger daher und ist total anders, behandelt sie viel besser. Es gibt viele Möglichkeiten. Auch ein stark Übergewichtiger Partner kann einer Frau vieles bieten und so interessant werden, denn für nicht alle Frauen ist das gleich wichtig.

Ein großer Vorteil ist zB. nicht schüchtern zu sein, leicht mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Muss ein normalgewichtiger vielleicht fünf Frauen ansprechen, bis eine interessiert ist sich näher mit ihm zu befassen, sind es beim Übergewichtigen vielleicht 20.

Grundsätzlich ist Übergewicht sehr oft genetisch bedingt. Keine Seltenheit, dass zwei Menschen sich gleich viel bewegen und gleich ernähren und am Ende hat einer 150kg der andere 75kg. mit 150kg dann wirklich Sport zu machen ist nicht leicht, Diäten klappen nicht, Frustration, ect. Ebenso ist Übergewicht nicht immer gleich gesundheitlich bedenklich - hier gibt es genauso Unterschiede und Übergewichtige, die niedrige Blutzucker- und -fettwerte, einen normalen bis niedrigen Blutdruck haben, ect. Auch da reagieren Körper individuell.
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "An die Frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren