An die Männer: in den Schritt fassen

Leonidas
Benutzer219274  (27) Ist noch neu hier
mal ne frage an die Männer, mein freund packt sich oft unten an seinen schaft, egal ob beim Zocken, fernseh schauen oder sogar beim Schlafen, Wieso?

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Eine Freundin von mir, die Intensivkrankenschwester ist, hat mal erzählt, dass die Männer beim Aufwachen aus dem Koma auch erstmal zum Penis greifen 😜🤣
Wir Frauen tasten dagegen eher allgemein den Körper ab und erkunden auch eher, wo nun welcher Schlauch dranhängt.

Wird wohl biologischer Natur sein 😅

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Kann ich dir nicht erklären 🤷🏻‍♂️ es stimmt aufjedenfall.
Im aufwachraum allerdings kann ich das noch sagen.

micha43
Benutzer192508  (46) Öfter im Forum
Na weil er mal gerichtet werden muss. 🤷 Manchmal klemt es oder zwickt 🤷 Hat nix mit sexuellem zu tun. 😜

Also bei mir meistens nicht

E
Benutzer209281  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
Ich kann's auch bestätigen. Eine richtige Erklärung habe ich nicht, hat jedenfalls nichts mit Sexualität oder Erregung zu tun. Fühlt sich einfach angenehm an, sowohl in der Hand, als auch am Penis, irgendwie "aufgeräumt".

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Es dient der Kontrolle, ob er noch da ist. Kennst du nicht die Risiken von fliehenden Penissen? 🤔

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Leonidas
Benutzer219274  (27) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Haha😂😊 danke an alle.
Das war sehr hilfreich👌

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ich habe da noch gar nicht drauf geachtet ob ich das auch mache. Manchmal vielleicht, wenn "er" sich irgendwie einklemmt. Aber dann unbewusst.

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Zum einen muss der Schwanz und Beutel je nach Dimension einfach mal anders abgelegt und gerichtet werden.
Zum Anderen hat das eine beruhigende Wirkung. Schon kleine Jungs machen das, wenn sie aufgeregt sind und zupfen sich am Schnippi rum. Ich hab mal gelesen, dass die Nerven dort unten ans enterische Nervensystem (also das Bauchhirn) mit anschließen und durch Berührung das "Bauchgefühl" etwas stimuliert wird. Mädchen machen das übrigens auch.

M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Mich entspannt es. Beim Surfen im Netz oder Streamen mein bestes Stück in den Händen zu halten. Das hat gar nichts Sexuelles.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Titel angepasst; bitte konkrete Fragen und nicht nur „an die Männer“ als Überschrift wählen. Danke!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren