An die Männer: lackierte Fuß- und Fingernägel bei Frauen

Wie findet Ihr Männer lackierte Nägel bei Frauen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
B
Benutzer224589  Ist noch neu hier
Hallo, jetzt auch noch diese Frage an Männer:

Wie findet ihr es, wenn Frauen lackierte Fuß- und/oder Fingernägel haben?
Schön oder nicht schön. Warum?

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Hängt von Nägeln und Farbe ab.
Gepflegte, nicht zu lange Naturnägel mit einer hübschen Farbe finde ich gut.
Zu viele Farben, wilde Muster oder Kunstnägel mag ich nicht.

D
Benutzer224889  (20) Ist noch neu hier
Hi,
Ich persönlich mag lackierte Nägel nicht sooo gern. Das liegt aber daran, dass ich generell auf natürliche Frauen stehe. Fingernägel finde ich noch in Ordnung. Fussnägel sind gar nicht meins.

Grüsse,
Dominik 21:smile:

1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
Tatsächlich ist’s mir egal - wenn Frau drauf Wert legt kann es sehr schön aus sehen aber ist beileibe keine Muss

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Off-Topic:
Lackierte Nägel müssen nicht gleich unnatürlich aussehen.

Ich würde behaupten, die wenigsten Männer würden bei meinen Fingernägeln überhaupt erkennen, dass die lackiert sind :ninja:

D
Benutzer224889  (20) Ist noch neu hier
Off-Topic:

Ich würde behaupten, die wenigsten Männer würden bei meinen Fingernägeln überhaupt erkennen, dass die lackiert sind :ninja:
Stimmt,
Habe ich auch so nicht gesagt. Aber ich sehe, ob es echte oder unenchte (aufgeklebte)und ob sie lang oder kurz sind. Und wenn dann klarlack oder ähnliches drauf ist, stört es mich auch nicht:zwinker:

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
ich finde lackierte fingernägel sehr schön

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
Auch hier finde ich die Antwortmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Könnte man nicht ergänzen durch 'egal' und 'je nach Anlass'.

Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Öfter im Forum
Hier ein Zitat von meinem alten Freund Gotthold Ephraim Lessing aus Sachsen*, der leider viel zu früh verstorben ist (nämlich im Jahre 1781, so dass ich ihn nie persönlich kennenlernen konnte), aus seinem Theaterstück Minna von Barnhelm:

Franziska: "Wenn wir schön sind, so sind wir ungeputzt** am Schönsten!"
(2. Akt, 7. Szene)

Damit meine ich, dass ich eine Frau mit natürlich geschnittenen und ansonsten naturbelassenen Finger- und Zehennägeln als absolut attraktiv und schön und begehrenswert empfinden kann.

Ich brauch' da keine Lackierung.

Aber wenn dann doch Nagellack dazukommt - oh ihr olympischen Götter! - dann bin ich erst recht hin und weg!

* Das waren noch Zeiten, als aus Sachsen die großen Aufklärer kamen und nicht die Querschwurbler!
** "Ungeputzt": veraltet für "ungeschminkt."

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde lackierte Nägel schön wenn es sich um interessante Farben handelt. Allerdings mag ich es nicht zu künstlich, sprich zu dicke Gelnägel oder spitz zulaufende Fingernägel.
Naturbelassene Nägel (vor allen Dingen Fußnägel) finde ich mega heiß :love:

Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Öfter im Forum
Ich finde lackierte Nägel schön wenn es sich um interessante Farben handelt.
Was sind für dich "interessante Farben"?

Ich bin schon mit Rot oder Silber zufrieden; schwarz-weißes Wellenmuster mit aufgeklebten Glitzersteinchen überfordert mich.
Allerdings mag ich es nicht zu künstlich, sprich zu dicke Gelnägel oder spitz zulaufende Fingernägel.
Ich hab' es geliebt, wenn meine Ex mich mit ihren spitzen Gelnägeln "gefoltert" hat... 💅🏻

E
Benutzer187230  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Mir gefällt es einfach, wenn dann die Form noch schön ist und die Nägel nicht zu lang oder künstlich sind, perfekt ☺️

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Off-Topic:

Yep. Und auch Kunstnägel können natürlich aussehen.

Phil298
Benutzer164828  (36) Verbringt hier viel Zeit
Ist mir egal, Frau wenn Frau sich mit langen,kurzen wohlfühlt oder Natur oder auch gern mit bunten...Wie ihr belieben:smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren