An die Männer: Schamhaare bei Frauen

Findet Ihr Schamhaare bei Frauen schön oder nicht?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
B
Benutzer224589  Ist noch neu hier
Hallo, hier gibt es zahlreiche Fragen zu Schamhaaren, aber keine wie Männer das nun finden bei Frauen.
Wie findet ihr es besser? Rasiert oder unrasiert? Warum?
Danke für die Antworten.

C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es gepflegt und gestutzt ist finde ich es schön

N
Benutzer166582  (42) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin kein Mann, aber ich bin stets glatt rasiert, und das kam bislang immer gut an.
Natürlich gibt es durchaus Liebhaber von Naturbehaarung, aber ich habe noch keinen getroffen.

D
Benutzer224889  (20) Ist noch neu hier
Hi,
Bin da eigentlich relativ offen. Ich finde Schamhaare sehr attraktiv, wenn es gepflegt ist. Ich liebe aber auch Frauen, die blank rasiert sind. Hat beides seine Vorzüge. Was ich nicht mag, sind Stoppeln. Dann lieber abrasieren oder lang wachsen lassen. Das stört immer so beim Lecken:zwinker:

Grüsse,
Dominik 21

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Ich persönlich liebe Schamhaare bei Frauen. Am liebsten grob gestutzt oder als Streifen.
Und mein absolutes Fetisch ist wenn sie blond oder rot sind.

Nocturne1
Benutzer215583  Klickt sich gerne rein
Ich finde es komplett rasiert besser & könnte auch nicht sagen wieso. Ich finde es einfach attraktiver.

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Schamhaare prinzipiell nicht.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
Oh man, auch wieder so schwarzweiße Antwortmöglichkeiten...
Gibt auch hier viele Zwischenstufen. Und was ist, wenn es jemandem egal ist?

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
R
Benutzer215564  (56) Ist noch neu hier
Ich finde rasiert top!

GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Gestutzt ist am besten für den Schamhügel, rasiert am besten auf den Lippen.

1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
Ein bisschen im Zaun sollten die Haare schon gehalten werden - muss aber nicht unbedingt glatt sein -
Wobei ich es bei den Lippen am liebsten glatt mag …

lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es glatt am schönsten, fühlt sich gut an und sieht gut aus.

Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Öfter im Forum
S
Benutzer186153  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau ist immer komplett rasiert und das gefällt mir bei ihr auch am besten. Sämtliche Exfreundinnen davor waren unten natürlich-behaart und das empfand ich damals (mittlere "Nuller Jahre") auch normal bzw. als das einzig Mögliche. Weder in den Medien noch im echten Leben war mir bis dahin jemals etwas Anderes begegnet. Dann kam meine jetzige Frau, damals Anfang 20, ins Spiel. Als sie das erste Mal vor mir ihre blank rasierten Genitalien entblößte, war ich absolut geflasht von diesem Anblick. Und als ich dann einige Wochen später mit meinem Penis zwischen diese glatt rasierten Schamlippen eingedrungen bin, haute mich das viel intensivere Spüren regelrecht vom Hocker, und zwar so, dass ich mich seitdem auch konsequent untenrum rasiere.
Bei allem Gerede mit Hygiene und Mode usw. war ich aber zugegeben anfangs etwas schockiert, als ich gelesen habe, wie "IN" das damals wurde. Auch nachher musste ich mich bei meiner Frau rückversichern, ob sie denn wirklich schon volljährig ist, da das Ganze für mich anfangs schon eine Assoziation mit "Minderjährigkeit" auslöste. Hatte noch jemand dieses Gefühl oder wurde ich davon als einziger schockiert?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Auch nachher musste ich mich bei meiner Frau rückversichern, ob sie denn wirklich schon volljährig ist, da das Ganze für mich anfangs schon eine Assoziation mit "Minderjährigkeit" auslöste. Hatte noch jemand dieses Gefühl oder wurde ich davon als einziger schockiert?
Das ist für meinen Mann der Hauptgrund, weshalb er nicht auf komplette Rasuren steht, wir haben uns 2000 kennengelernt, ich habe zuvor auch in den USA studiert, da war es schon damals absolut üblich, sich zu rasieren (auch im Intimbereich). Da ich sowieso eher „knabenhaft“ gebaut bin mit wenig Oberweite, dazu noch naturblond mit sehr spärlicher Körperbehaarung hatte mein Mann bei unseren ersten intimen Kontakten das „ungesunde“ Gefühl, ein „Mädchen“ und keine erwachsene Frau im Bett zu haben. Da mir diese Rasiererei sowieso eher lästig war (in den USA hatte ich da einfach mitgemacht, um nicht der „Alien“ unter der Gemeinschaftsdusche zu sein), rasiere ich mich seither nur sehr selektiv, da ich eh kaum Haare am Körper habe, passt das ganz gut, zumal ich auch noch extrem empfindliche Haut habe, die auf Rasur mit Trockenheit und Reizungen reagiert. Ich denke, auch bei diesem Thema gilt Omas alter Spruch: auf jeden Topf passt auch ein Deckel….

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Meine Frau ist immer komplett rasiert und das gefällt mir bei ihr auch am besten. Sämtliche Exfreundinnen davor waren unten natürlich-behaart und das empfand ich damals (mittlere "Nuller Jahre") auch normal bzw. als das einzig Mögliche. Weder in den Medien noch im echten Leben war mir bis dahin jemals etwas Anderes begegnet. Dann kam meine jetzige Frau, damals Anfang 20, ins Spiel. Als sie das erste Mal vor mir ihre blank rasierten Genitalien entblößte, war ich absolut geflasht von diesem Anblick. Und als ich dann einige Wochen später mit meinem Penis zwischen diese glatt rasierten Schamlippen eingedrungen bin, haute mich das viel intensivere Spüren regelrecht vom Hocker, und zwar so, dass ich mich seitdem auch konsequent untenrum rasiere.
Bei allem Gerede mit Hygiene und Mode usw. war ich aber zugegeben anfangs etwas schockiert, als ich gelesen habe, wie "IN" das damals wurde. Auch nachher musste ich mich bei meiner Frau rückversichern, ob sie denn wirklich schon volljährig ist, da das Ganze für mich anfangs schon eine Assoziation mit "Minderjährigkeit" auslöste. Hatte noch jemand dieses Gefühl oder wurde ich davon als einziger schockiert?
Ne das Gefühl hatte ich auch schon bei meiner EX

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Wie findet ihr es besser? Rasiert oder unrasiert? Warum?
1. Das Thema wird vollkommen überbewertet.
2. Hängt auch von der konkreten Person und der Situation ab. Muss nicht immer gleich sein und war auch bei den gleichen Personen nicht immer gleich.
3. Meist find ich (nicht allzu dünne) landing strip's oder ähnliche Frisuren am besten. Rein sexuell jedenfalls mehr als Kahlschlag oder sehr ausgeprägten Wildwuchs.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Nein. Ich hab 2007 zum ersten Mal etwas mit einer (meist) komplett rasierten Frau gehabt und 2015 dann nochmal mit einer anderen. War aber bei beiden nicht in Stein gemeißelt und auch nicht mit einem derartigen Anspruch an mich verbunden.
Die Assoziation mit Minderjährigkeit könnte einer der Faktoren des Hypes sein, ich hatte diese Assoziation konkret aber nie.
Und sexuell anregender fand ich es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jiisan
Benutzer217857  Klickt sich gerne rein
Mir ist das sowas von egal, die sexuelle Attraktivität einer Frau hängt bei mir nicht von ihren Schamhaaren oder Nicht-Schamhaaren ab. 🤷🏼‍♂️

Phil298
Benutzer164828  (36) Verbringt hier viel Zeit
So lange sie sich nicht kräuseln find ichs schön:smile:

Usaboy2004
Benutzer209812  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde beides sehr schön am Ende muss sich die Frau damit wohl fühlen:jaa:

P
Benutzer219544  (43) Ist noch neu hier
Mir gefällt auch beides, am besten gefällt mir teilrasiert/ gestutzt.

S
Benutzer197842  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag Schamhaare lieber. Ich liebe es, sie sanft zu kraulen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren