An die Männer: Welche Brustgröße gefällt Euch am meisten

Welche Brustgröße findet Ihr am schönsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
B
Benutzer224589  Ist noch neu hier
... nun noch die letzte Umfrage:

Welche Brustgröße findet Ihr persönlich bei Frauen am schönsten?
Danke!

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Pfffrrr aber die Cupgrößen sagen doch genau garnichts aus ohne nen dazugehörigen Kontext. Da kann nen A auch nen E sein.

B
Benutzer224589  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Pfffrrr aber die Cupgrößen sagen doch genau garnichts aus ohne nen dazugehörigen Kontext. Da kann nen A auch nen E sein.
Deine Meinung als Frau. Männer sehen das vielleicht anders, daher die Frage an die XY-Träger

U
Benutzer222092  Ist noch neu hier
Kommt drauf an.
80D und 70B/C gefallen mir oft gut.
Bei sehr feinem Körperbau kann auch ein A mir gut gefallen, 65A z.B.

Brandlöscher
Benutzer179281  (38) Öfter im Forum
Jede Frau soll sich in ihrem Körper wohlfühlen.
In meinen Augen sollte die Brustgröße zur Körperstatue passen

M
Benutzer33568  (40) Verbringt hier viel Zeit
das ist doch sowas von egal, schön, wenn man so oberflächlich ist. Es kommt doch viel mehr auf dem Charakter an, aber das lernt man erstmal mit der Zeit (oder mit dem Alter, wie man so schön sagt).

M
Benutzer33568  (40) Verbringt hier viel Zeit
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Es kommt doch viel mehr auf dem Charakter an
Und eine Frau mit tollem Charakter und attraktiven Brüsten haben zu wollen ist falsch, weil? Oberflächlich ist das nämlich nicht, wenn man auch eine attraktive Optik möchte.

U
Benutzer222092  Ist noch neu hier
Das wurde doch schon alles anderswo durchgekaut.
Schreibt einfach, was Euch gefällt!

Zuletzt bearbeitet:
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Hä Cup A, klein. Eine 100 A ist alles, aber nicht klein 🤣
Ohne den Unterbrustumfang macht die Umfrage wenig Sinn. Oder gehen wir hier grundsätzlich von einem einzigen Unterbrustumfang aus? 🤔

schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
Um genaues aussagen zu könne braucht man die Busenunterbandgröße. Dazu muss es auch einfach zur Frau passen. Ich sage immer eine Frau die mit ihrer Brust unzufrieden ist bzw ein Gesicht zieht wie Siebentage Regenwetter weil ihr der Rücken weh tut wegen den Dingern ist weniger attraktiv für mich. Außer ich bekomme sie dazu bewegt ihrer Gesundheit einen Schubbs zu verpassen. Das weckt dann wieder sozusagen den Inneren Projektmanager wie mein Psychiater immer zu mir sagt, bei dem Thema Partnerschaft.
Ich finde irgendwie Brüste immer so überbewertet besonders von der Größe her.

J
Benutzer149500  (29) Verbringt hier viel Zeit
Das geht bei mir sehr weit auseinander. Ich kann sowohl eine schlanke Frau mit A/B cups sehr sehr heiß finden, als auch eine kurvigere Lady mit D/E-Cup. Was mich eher anzieht ist dass der Busen schön mit der Breite und Form des Beckens zusammen passt. Bei den Vorhöfen und Nippeln ist es jedoch ganz klar: Schön groß und Voll.

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Ich habe keinen favoriten was die größe angeht, es sollte zur frau passen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Die zur jeweiligen Frau passende Brustgröße, mit der sie sich wohlfühlt.
Jemand, der sich mit und in seinem Körper unwohl fühlt strahlt nämlich auch selten authentische Attraktivität aus.

San Diego 225
Benutzer208520  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Eindeutig die C Größenkategorie, gerne auch größer, wenn es keine Plastiktitten sind. Wenn schon Natur pur.

Phil298
Benutzer164828  (36) Verbringt hier viel Zeit
C is schon okay, an sich faaast schon egal wenn es mit der Frau generell schon selbst emphatisch passt

Finwe
Benutzer118204  (45) Sehr bekannt hier
Deine Meinung als Frau. Männer sehen das vielleicht anders, daher die Frage an die XY-Träger
Meine Meinung als XY-Träger - Nevery Nevery hat recht und viele Männer scheinbar keine Ahnung was die Buchstaben beim Cup bedeuten.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Meine Meinung als XY-Träger - Nevery Nevery hat recht und viele Männer scheinbar keine Ahnung was die Buchstaben beim Cup bedeuten.

Ehrlich gesagt ist es erschreckend und peinlich, wie sehr sich dieser Quatsch mit den Buchstaben als Größenbezeichnung für Brüste in den Köpfen festgesetzt hat.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Es können
Cup oder irgendwelche Größenangaben sind mir egal.
Ich hab die Cup-Angaben auch mal höflich überlesen.
In der Tendenz mag ich große Brüste, sexuell auf jeden Fall, ästhetisch ist es differenzierter, und insgesamt auch nicht ganz unflexibel. Aber die Tendenz zu groß (und auch sehr groß) ist klar vorhanden.

Finwe
Benutzer118204  (45) Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ehrlich gesagt ist es erschreckend und peinlich, wie sehr sich dieser Quatsch mit den Buchstaben als Größenbezeichnung für Brüste in den Köpfen festgesetzt hat.
Dazu könnte allerdings auch beitragen, dass in Deutschland so manches BH-Sortiment nur von 75A bis 90D reicht und viele möglicherweise denken, damit wäre alles abgedeckt.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Mein Mann antwortet: mehr als seine Hand, am besten 75E. 😃

schuichi
Off-Topic:
Noch peinlicher war das als ich bei TK Maxx gejobbt habe und als Anfang Zwanziger das erste mal den Crashkurs bekam was die Busenunterbandgröße ist. Da war ich gerade in der Nähe am arbeiten und und eine Kundin fragte mich zu den BH ich holte meine Karte zum Umrechnen der Größen raus und sie sagte nur Doppel D und Ich schaute sie an. "Ja und die Busenunterbandgröße ?" Die Ende 30iger schaute mich an wie ne Kuh wenns blitzt. Ich habe da noch weitere solche Erlebnisse gehabt. War für mich immer Doppelt peinlich als Kerl BHs verkaufen zu müssen. Besonders wenn du als Kerl alter 20 Jahre mehr Ahnung hast als die Kundin in den 30iger bis 40igern. also erwarte da von dem durschnittlichen mann nicht zu viel.

schuichi
Off-Topic:

Dazu könnte allerdings auch beitragen, dass in Deutschland so manches BH-Sortiment nur von 75A bis 90D reicht und viele möglicherweise denken, damit wäre alles abgedeckt.
Off-Topic:
Außer die Frau geht ins Fachgeschäft . Etwa zu Triumph in den Laden. Da wird auch richtig gemessen usw. Und wenn die nichts da haben dann wird es bestellt. Ich hatte ja selsbt beim Textil Discount Resterampe TK Maxx extra für die Busenunterbandgröße zu Messen ein Massband. wobei ich dann immer verzwiefelt ne Kollegin gesucht habe oder den Kundinen gezeigt habe wie sie das machen und sie dann damit in die Umkleide schickte.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Noch peinlicher war das als ich bei TK Maxx gejobbt habe und als Anfang Zwanziger das erste mal den Crashkurs bekam was die Busenunterbandgröße ist. Da war ich gerade in der Nähe am arbeiten und und eine Kundin fragte mich zu den BH ich holte meine Karte zum Umrechnen der Größen raus und sie sagte nur Doppel D und Ich schaute sie an. "Ja und die Busenunterbandgröße ?" Die Ende 30iger schaute mich an wie ne Kuh wenns blitzt. Ich habe da noch weitere solche Erlebnisse gehabt. War für mich immer Doppelt peinlich als Kerl BHs verkaufen zu müssen. Besonders wenn du als Kerl alter 20 Jahre mehr Ahnung hast als die Kundin in den 30iger bis 40igern. also erwarte da von dem durschnittlichen mann nicht zu viel.
Off-Topic:

Es heißt übrigens Unterbrustumfang oder Unterbandgröße. Klar sagt man öfters mal Busen zu den Brüsten, tatsächlich ist der Busen aber der Knochen zwischen den Brüsten, etwas oberhalb und deshalb heißt es richtig auch nicht Busenhalter oder ähnliches.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Meine Antwort zum Thema:

Wenn ich mir eine Partnerin am Reißbrett entwerfen oder am Rechner zusammenklicken könnte, hätte sie "etwas größere Brüste", sodass man sie in der Hand halten und fühlen kann, vor allem wären sie aber auch rund und fest.

In der Realität hat das für mich aber keine Rolle beim Dating gespielt und ehrlich gesagt auch keine Rolle, inwieweit ich Sex heiß fand. Ich hatte mehrere langjährige Beziehungen mit Partnerinnen, die ziemlich kleine Brüste hatten, und auch die kann man "in der Hand halten" (und sei es eben vielleicht nur in der Doggy-Position) und man kann damit spielen und sie massieren, streicheln, greifen, etc. Ich habe da nichts vermisst.

Insofern ist meine Präferenz da definitiv nur eine Präferenz, keine sexuelle Vorliebe. Ich hatte auch schon mit 25 Jahren eine jüngere Partnerin, deren Brüste nach unten hingen (weil halt das Hautgewebe eben nicht bei jedem Menschen gleich stabil ist) und auch diese Brüste fand ich damals heiß.

Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich insgesamt sehr auf Brüste stehe, und ich habe definitiv auch visuelle Präferenzen, wenn ich Fotos, Zeichnungen oder Erotikfilme anschaue, aber kurioserweise erstrecken sich solche Präferenzen nicht sonderlich auf meine Begegnungen in 3D. In solchen Momenten ist die Faszination dann unmittelbar und direkt.

P
Benutzer209196  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
... nun noch die letzte Umfrage:

Welche Brustgröße findet Ihr persönlich bei Frauen am schönsten?
Danke!
Was ich optisch anziehend finde, ist ein schöner Po bzw. eine schöne Hüfte.
Brüste sind für mich also "weniger wichtig" und generell finde ich es ästhetischer wenn sie etwas kleiner sind.
Also vermutlich A- oder B-Körbchen. Ich kenne mich aber mit BH-Größen so gar nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
AlexoooX19
Benutzer223475  (35) Ist noch neu hier
Egal, wie groß oder klein - Hauptsache natürlich!🙏🏽😊

S
Benutzer197842  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich halte das für eine schwierige Frage. Ich stehe zwar klar auf sehr kleine Brüste, aber meine Frau hat ordentlich Holz vor der Hütte. Nun habe ich sie aber nicht wegen der Brüste geheiratet, sondern weil mir ihr Typ allgemein gefallen hat. Und der Busen ist halt, wie er ist. (Ausnahme: Gummihupen geht bei mir gar nicht.)

Brüste sind völlig überbewertet. Wenn eine Frau unsympathisch, dumm oder humorlos ist, kann sie aussehen wie eine Göttin, und ich würde sie trotzdem nicht anfassen wollen.

Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "An die Männer: Welche Brustgröße gefällt Euch am meisten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren