An die Natursektliebhaber...

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben vor kurzem Spiele mit Natursekt für uns entdeckt. Nun sind wir auf der Suche nach einer passenden Unterlage, damit wir die Matratzen nicht einsauen.
Wir haben bereits so ein Latexbettlaken und Inkontinenzunterlagen probiert, jedoch bieten beide nicht das, was wir uns vorgestellt haben.
Wir möchten diese Praktik halt gern in unser Liebesspiel, auch spontan, einbauen, womit "in der Badewanne" o.Ä. rausfallen.
Wir sind auf der Suche nach etwas, was man evtl. auch auf dem Bett lassen kann, um nicht im Vorwege groß etwas "aufbauen" zu müssen, und man es dann hinterher einfach abräumt. Kurz: Wir suchen diesbezüglich die eierlegende Wollmilchsau.

Habt ihr Ideen? Wie handhabt ihr das?

Ich bin gespannt auf eure Ideen.
Vielen Dank schon einmal dafür.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Es gibt gute, atmungsaktive Matratzenschutzspannbettlaken, die nutzen wir permanent.
Schon das von Ikea bietet da ganz gute Eigenschaften.
Der Rand bleibt leider damit nicht sicher geschützt, aber damit kommen wir gut klar.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Danke, dass war jetzt zu einfach :grin: Nach so etwas zu suchen darauf sind wir nicht gekommen. Habe mit deinem Schlagwort jetzt mal Google bemüht. Es gibt ja sogar Fleecedecken, die Wasserdicht sind.

Vielen Dank, dass hat mir sehr geholfen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren