S
Benutzer187759 (22)
Sorgt für Gesprächsstoff
Im Bett gestern Nscht.
Sehr geil.ich heute morgen. Wurde geweckt. Leider war er spät dran und musste los. Aber die Vorfreude auf heute Abend ist groß
Nachdem ich heut morgen so toll geweckt wurde. Schwelgte ich in Erinnerung daran und ließ meine Fantasy fließen. Ich laß dabei erotische Worte wurde so immer heißer 🔥 das Kino wurde den Vormittag über so intensiv, dass ich mich bald wieder selbst berühren musste und bis zum Mittag 2x mal kam. Erst auf dem Bürostuhl. Danach lag ich mich entspannt aufs Bett. Denn glücklicherweise hab ich die Woche Urlaub und konnte den Alltag gut einfach drumherum planen.
Alter Verwalter, das würde ich mich nicht trauenHeute Mittag beim Quicky auf dem Balkon 😁
Hast du ein Glück, dass du Zeit und Raum hast der Erregung freien Lauf zu lassenNachdem ich heut morgen so toll geweckt wurde. Schwelgte ich in Erinnerung daran und ließ meine Fantasy fließen. Ich laß dabei erotische Worte wurde so immer heißer 🔥 das Kino wurde den Vormittag über so intensiv, dass ich mich bald wieder selbst berühren musste und bis zum Mittag 2x mal kam. Erst auf dem Bürostuhl. Danach lag ich mich entspannt aufs Bett. Denn glücklicherweise hab ich die Woche Urlaub und konnte den Alltag gut einfach drumherum planen.
Ja, Urlaub ist schon was schönes. Aber leider viel zu schnell vorbei 😅Hast du ein Glück, dass du Zeit und Raum hast der Erregung freien Lauf zu lassen
Ja, Urlaub ist schon was schönes. Aber leider viel zu schnell vorbei 😅