An welchem Ort hattet ihr euer erstes Mal?

An welchem Ort hattet ihr euer erstes Mal?

• bei mir zu Hause

Stimmen: 170 33,6%
  • bei meinem Partner / meiner Partnerin zu Hause

Stimmen: 230 45,5%
  • bei einem Dritten

Stimmen: 25 4,9%
  • im Freien

Stimmen: 40 7,9%
  • Sonstiges (bitte angeben)

Stimmen: 41 8,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    506
Planet-Liebe
Benutzer1  Planet-Liebe-Team
Administrator
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Auf dem Beifahrersitz eines VW Käfers, sehr klassisch.

Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Im Bett meines ersten Freundes - auch ziemlich klassisch, glaub ich.

Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
Im Bett von meinem Freund :smile:

S
Benutzer Gast
auf dem Sofa im Elternhaus einer damaligen Freundin

Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir Zuhause im Bett

Marci4693
Benutzer137727  (31) Meistens hier zu finden
Im Urlaub im Doppelbett in der Ferien Wohnung

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
In meinem Bett :smile:

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Im Bett einer damaligen Klassenkameradin.

_Cookie_
Benutzer101125  (34) Meistens hier zu finden
Bei ihm (Ex-Freund) zuhause

K
Benutzer Gast
in meinem Bett

FinalChapter83
Benutzer49550  (41) Beiträge füllen Bücher
Bei der damaligen Freundin zuhause, nachdem ihr ein paar Tage zuvor im Zelt wohl zuviele Leute drum herum warn :zwinker:

Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
In seinem Bett.

L
Benutzer147572  Meistens hier zu finden
Auf ihrer Couch.

J
Benutzer99384  (64) Verbringt hier viel Zeit
Es war an einem warmen Frühsommertag in einer hohen Wiese an einer einsamen Stelle an der Dreisam bei Freiburg. Es war wunderschön und so eigentlich nicht geplant. Wir haben uns in verschiedenen Stellungen vereinigt und uns einfach genossen. Danach sind wir in das kalte Dreisamwasser gegangen... Wir hatten nur den Sonnenschutz vergessen, so dass wir von der Sonne leicht gerötet waren.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Bei einem Dritten:
Im Keller eines Hauses wo oben eine Fete lief.

G
Benutzer Gast
Ohje. Die Geschichte zu meinem ersten mal ist sicherlich keine schöne. Mein erstes mal hatte ich in der Coronapandemie. Glaube ich war 21 oder 22 Jahre alt. Die Einsamkeit zu Pandemiezeiten muss mir wohl zu Kopf gestiegen sein anders kann ich mir diese große Lust die ich plötzlich auf Sex bekam auch nicht erklären. Naja auf jeden Fall irgendwann gegen 18 oder 19 Uhr im November oder Oktober war ich ins Auto gestiegen und nach München gefahren. Und so hatte ich mein erstes mal mit einer Frau die man für Sex bezahlen muss. Mein erstes mal hätte ich mir definitiv mit einer anderen Person gewünscht aber was sollte ich machen. 2019 bin ich in die Nähe von Ingolstadt gezogen und war unbekannt und neu. Ich musste von 2019 bis 2022 viel arbeiten zudem im 12 Stunden Schichtdienst und mit Möglichkeit auf Einsatz an Feiertagen. Naja es ist heute wie es ist. Man muss halt das beste machen aus dem was man erlebt hat.

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Mein erstes mal hatte ich mit 16 bei ihr zu Hause. Es war für uns beide das erste mal.

Annaxx
Benutzer224358  (17) Ist noch neu hier
Ich hatte mein erstes Mal mit 14 1/2 bei ihm zuhause.

G
Benutzer Gast
Bei meinem Freund zuhause.

mike-muenchen
Benutzer225001  (53) dauerhaft gesperrt
Bei dieser Frage stolpere ich immer über das Detail: »Welches« erste Mal hier gemeint ist . . . na ja, mir ist schon klar, dass hier »das klassische« erste Mal, wenn man halt zum ersten Mal mit einem anderen Menschen »schläft«, also penetrativen Geschlechts-Verkehr mit ihm oder ihr hat, um es mal ganz technisch zu definieren. Aber gerade in unserer Zeit, wo wir offen für die unterschiedlichsten Orientierungen und Geschlechter unterwegs sind, dachte ich, erweitere ich mal meine Antwort um eine Auswahl oder Vielzahl von sexuellen »ersten Malen«

mein erster Blow-Job (aktiv & passiv) war an meiner damaligen Schule, als wir nach einem Schul-Fest abends noch Vorort waren.

mein erster Zungenkuss fand beim Treffpunkt unserer Clique, einem abgelegenen, leicht versteckten Platz hinter den lokalen Glas-Containern in unserem Viertel statt.

mein erstes Mal mit einem Kerl war in einem der Schlafräume eines Art Schullandheim.

mein erstes Mal mit einer Frau war im Camping-Zelt im Garten ihrer Mutter

Hotrokker
Benutzer190650  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
Im Auto, auf dem Beifahrersitz eines Polo Bj. 1984

xolivia
Benutzer224747  (19) Ist noch neu hier
Im Keller. In der Waschküche. Aber es war Sommer. :grin:

L
Benutzer225118  (18) Ist noch neu hier
Klassisch, bei mir zu Hause, in meinem Bett.

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Zu Haus in meinem Bett.

J
Benutzer202252  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei ihr zuhause im Bett

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
In meinem Auto.
War völlig überraschend und ungeplant, aber wir hatten darüber (über Sex, nicht über das Wann und Wie unseres ersten Mals) im Vorfeld gesprochen, so dass an Verhütung dennoch gedacht war.

ligneus_mortis
Benutzer209146  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Mit 13,5 im Ferienlager im Doppelstockbett im Mädchenzimmer nach der letzten Disko und völlig unvorbereitet.

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Als wir mit der Land Jugend auf dem Hütten Wochenende waren als wir alleine im massenlager waren.

Fynn03
Benutzer223668  (21) Ist noch neu hier
Bei ihr zu Hause in ihrem Bett.

Es gibt 164 weitere Beiträge im Thema "An welchem Ort hattet ihr euer erstes Mal?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren