An welchen aufregenden, ungewöhnlichen Orten hattet ihr schonmal...?

L
Benutzer193252  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
An welchen aufregenden, ungewöhnlichen Orten hattet ihr schon mal...

Sex?

einen Blowjob?

einen Handjob/Footjob?

oder sonstiges?

Ich hatte mal Sex in einem Whirlpool und auf einem Festival, einen Blowjob und Handjob am See und einen Footjob in der Sportumkleide.

Bin auf eure Antworten gespannt :smile:

C
Benutzer222014  (28) Ist noch neu hier
Sex hatte ich auch schon am See, auf dem Feld und im Wald. Blowjobs hatte ich schon in der Umkleide und schon öfters im Auto.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Gibt's den Thread nicht schon ein paarmal?

Aber da ich ungewöhnliche Orte mag, gern nochmal: Uniwiese, auf ner Motorhaube am Straßenrand, an der Böschung eines Flusses in der Stadt, Spielplatz, Wald, Baustelle, Besenkammer, Therme (Becken, WC), Schwimmbad (Umkleide, Pool) und hinter nem Baum am Parkplatz eines FKK-Strandes, Zugabteil, Park, BJ auch auf nem Berg, Kellertreppe auf ner Party und auf der Dachterrasse eines Hotels, HJ auch am Ufer eines Sees neben nem Biergarten, Botanischer Garten, Kino (voll besetztes), Strand und auf dem Rücksitz eines Typen, der uns mitgenommen (und es, wie ich befürchte, mitbekommen hat). Hab wahrsch. das eine oder andere vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Nostaroi Nostaroi : Kino hatte ich ganz vergessen, danke! Aber Kleingärten? :what: Da gucken doch die Zwerge zu!

Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Ich fürchte, da kann ich nicht mithalten.
Wir haben‘s mal im See versucht.

Es war schwierig, im kalten Wasser überhaupt einen hoch zu bekommen.

Es war schwierig, ihn im Wasser einzuführen, weil Wasser einfach nicht gut schmiert.

Und dann war es schwimmend furchtbar schwierig zu ficken. Der Boden war morastig und wir wollten uns nicht hinstellen.

Wir haben‘s unter Lachen bleiben lassen und später - klassisch - im Bett gevögelt.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich fürchte, da kann ich nicht mithalten.
Wir haben‘s mal im See versucht.

Es war schwierig, im kalten Wasser überhaupt einen hoch zu bekommen.

Es war schwierig, ihn im Wasser einzuführen, weil Wasser einfach nicht gut schmiert.

Und dann war es schwimmend furchtbar schwierig zu ficken. Der Boden war morastig und wir wollten uns nicht hinstellen.

Wir haben‘s unter Lachen bleiben lassen und später - klassisch - im Bett gevögelt.
😁 Zum Glück bin ich damit dann nicht alleine. Im See, Badewanne, Pool usw find ich alles, nur nicht geil.

Outdoor an sich finde ich schon aufregend, im Auto, im Wald, im Feld, im Garten (Nachbarn sind weit Weg)
Aber am geilsten ist es da wo ich mich komplett fallen lassen kann, Zuhause.

DerDieWo
Benutzer209070  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Sex? Fluss, Strand, Motorhaube

einen Blowjob? Skigondel

einen Handjob/Footjob? HJ im Flugzeug

A
Benutzer223475  (35) Ist noch neu hier

Sex?
Während einer Feier hinter der Gartenhütte bei Freunden - in einer Therme/Sauna - im Wald - im Waschkeller

einen Blowjob?
das Gleiche wie beim Sex oben beschrieben - außerdem noch: während einer Fahrt mit Freunden im Auto auf der Rückbank🙈

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
See, Badewanne, Pool usw find ich alles, nur nicht geil.
Badewanne hatte ich ein Mal mit einer Ex.
So eine Badewanne ist dann doch relativ eng. Und hart.
Es war lustig. Und es war eine Erfahrung. Nichts, was ich noch Mal bräuchte.

Von Martina Schwarzmann gibt‘s ein Lied „Sex am Lagerfeuer“. Wie toll und romantisch und wild das ist. Und es endet mit „Sex am Lagerfeuer - ist der letzte Scheiß!“

Benutzer321
Benutzer222888  Ist noch neu hier
Sex: diverse Wälder und Wiesen, Feld (staubig), Strand (mit Handtuch, damit kein Sand ins Getriebe kommt), Meer, See, öffentliches Thermalbecken, Sauna, Dampfbad, Parkplätze (gerne auch auf der Motorhaube), Zelt, im Büro an der Uni, im Büro des Professors :smile: , Konferenzsaal.
Einmal auf einer belebten Parkwiese im hohen Gras. Da hat uns ne Ente, die durchs Gras spazierte, fast zu Tode erschreckt. Plötzlich stand sie vor unseren Gesichtern und ergriff dann panisch die Flucht :grin::grin::grin:

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Sex? Im Palaton, Heustock, Whirlpool nachts alleine

einen Blowjob? -

einen Handjob/Footjob? HJ Hinter der Festhalle, an einer kleinen Wasser Schleuse im Wald

Hotrokker
Benutzer190650  (56) Sorgt für Gesprächsstoff

Sex?
Boah, so viele Orte... Strand, Schwimmbad, Hallenbad, Auto, Hotelküche, Puff, auf einem Baum
Schwulensauna im Dampfbad, schöner Deepthroat eines mächtigen Pflockes
einen Handjob/Footjob?
Mag ich gar nicht so, aber einmal im Bus
oder sonstiges?

Ich hatte mal Sex in einem Whirlpool und auf einem Festival, einen Blowjob und Handjob am See und einen Footjob in der Sportumkleide.

Bin auf eure Antworten gespannt :smile:

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Die Übergänge zwischen Habdjob blowjob und GV sind fließend. Habe es deswegen mal etwas

Sex?
Wald, Wiese, Rapsfeld, Strand (nachts), Parkbank (nachts), so eine Art Hochsitz, im Auto, auf der Motorhaube, im Zelt (Camping und Festival), Therme, am See, Badewanne, Dusche, Clubtoilette leider, Umkleidekabine im Schwimmbad/ Therme, Terrasse... Ich glaube das war es.

Nur einen Blowjob?
im Auto, im Wald , Anprobekabine im Kaufhaus, im Zelt, Umkleidekabine im Schwimmbad, Dusche, im Ruderboot.

Nur einen Handjob/Footjob?
Reine Handjobs sind äußerst selten und mit fällt kein ungewöhnlicher Ort ein, an dem wie das hatten. Obwohl mir spontan ein pasr interessante Orte einfallen würden.
Footjob gab es gar nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Sex?
Klassisch am See auf der Motorhaube

einen Blowjob?
In der Arbeit

einen Handjob/Footjob?
Handjob bei ihren Eltern am Klo am Meer

oder sonstiges?
Hatte mal einen BJ in der Schule und im Wald

Mermaid97
Benutzer216602  (27) Klickt sich gerne rein
Sex?
Die Liste ist mittlerweile wirklich lang und ich beschränke mich mal auf die wirklich aufregenden Orte.
Mehrfach Balkon, Umkleidekabinen in Modegeschäften, oft am Fenster, nachts vor verschieden Hauseingängen und Geschäften einer Hauptstraße (wir waren ziemlich betrunken), in einer Bar auf dem WC, in der Uni auf dem WC, mehrfach am Strand, in der Ostsee, auf Parties in ungenutzten Räumen, Terrasse eines Ferienhauses, im Auto auf einem Rastplatz, im Zelt (Fesitval und Campingplatz), Konferenzraum /-tisch auf Arbeit meines Partners mit Ausblick über die Stadt, im Mittelmeer, Aussichtsturm, usw....

Nur einen Blowjob?
Mehrfach am See, im Auto auf einer Aussichtsplattform während eines Gewitters (neben uns war ein anderes Auto mit Menschen), Umkleidekabinen Schwimmhalle, mehrfach am Strand, ...

einen Handjob/Footjob?
Footjob nie, praktizieren wir nicht.
Handjob einmal in einer natürlichen Thermalquelle letztes Jahr im Italienurlaub. Aber nicht bis zum Schluss.

R2-D2
Benutzer215024  (35) Klickt sich gerne rein
Kino, Park, leeres Klassenzimmer (damals noch als Schüler), Umkleide im Schwimmbad, Umkleide im Kaufhaus... Ruhiger Feldweg beim nächtlichen Gassi gehen (eine Partnerin stand extrem auf Petplay 😅 )

Nostaroi
Kino, Park, Umkleide im Schwimmbad, Umkleide im Kaufhaus... Ruhiger Feldweg beim nächtlichen Gassi gehen (eine Partnerin stand extrem auf Petplay 😅 )
Fehlt da nicht noch: Sternenzerstörer und Endor? :zwinker:

Umkleide im Schwimmbad war immer schon ein schöner Quickie xD

R2-D2
Nostaroi
Naja, wir hatten mal einen Clone Trooper im Bett, der vom Regalbrett gefallen ist.
Ich ... habe ... Gerade Barney Stinson vor Augen, wie er mit dem Mädl im Sturmtrupplerrüstung rummacht. ... meine Fanatsie sagt; heiß xD

R2-D2
Ich ... habe ... Gerade Barney Stinson vor Augen, wie er mit dem Mädl im Sturmtrupplerrüstung rummacht. ... meine Fanatsie sagt; heiß xD

Das ist auch deutlich heißer als von einem Lego Commander Cody beim Draufsetzen in die Pobacke gepiekst zu werden und dann erstmal nach dem fehlenden Helmvisier zu suchen^^'

Hm... Ich habe nur eine Ritterrüstung, römische Legionärsrüstung und Hogwartsrobe. Die ersten 2 sind mir den Waffenöl untauglich fürs Bett xD

Nostaroi
Das ist auch deutlich heißer als von einem Lego Commander Cody beim Draufsetzen in die Pobacke gepiekst zu werden und dann erstmal nach dem fehlenden Helmvisier zu suchen^^'
Von Cody? Wirklich? Ja, Klischee. Aber Rex ist cooler xD
Hm... Ich habe nur eine Ritterrüstung, römische Legionärsrüstung und Hogwartsrobe. Die ersten 2 sind mir den Waffenöl untauglich fürs Bett xD
Ich habe sooooo viele Fragen :3

R2-D2
Von Cody? Wirklich? Ja, Klischee. Aber Rex ist cooler xD

Ich habe sooooo viele Fragen :3
Rex steht daneben 😇 Haha, wenn wir eine SW-Diskussion lostreten, werden wir vermutlich gesperrt xD Ne, Orange ist meine Lieblingsfarbe. Damit ist alles geklärt xD

Naja, die Römerrüstung habe ich für meine Lehrprobe gebraucht. Die Hogwartsrobe nimmt man einfach mit, wenn man in den Universal Studios und nicht aus Stein gemacht ist. Die beiden haben also keinerlei sexuellen Hintergrund!

Nostaroi
Star Wars Diskussion klingt gut. ^^

Ich war tatsächlich nicht (nur) auf einen sexuellen Gedanken aus. Sondern historisch interessiert. Ich arbeite nämlich an einer Kettenrüstung

C
Benutzer203335  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Irgendwie ganz spannend war mal so eine Duschkabine auf einem Festival während es draußen extrem stark gewittert und gewindet hat.....magisch 😂

Fynn03
Benutzer223668  (21) Ist noch neu hier
Sex? Umkleide, Party (Nebenraum)

einen Blowjob? Im Auto (aber nicht beim Fahren), Umkleide

einen Handjob/Footjob? Strand, Wald

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Sex? Im Park auf einer Tischtennisplatte, Auto, Am Baggersee

einen Blowjob? Parkbank, Kino, Auto, Strand

einen Handjob? Parkbank, Kino, Auto, See, Stand

Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
Einen Blowjob in der Umkleide
Sex auf einem Jägerhochsitz

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Mitten in einem Park in der Stadtmitte unserer Großstadt am Abend
Am nächsten Tag konnte man sehen wie weit einsehbar diese stelle doch war :eek:

Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "An welchen aufregenden, ungewöhnlichen Orten hattet ihr schonmal...?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren