Anal beim Mann

R
Benutzer222361  (19) Ist noch neu hier
Ich habe schon seit längerem die Phantasie, dass meine Freundin mich irgendwann mal anal befriedigt bzw. Analspiele bei mir macht…sei es Finger, Plug oder Dildo.

Ich habe selber schon ein bisschen rumprobiert bei der SB und finde das irgendwie erregend.

Ich frage mich nur ob es für Frauen nicht komisch ist, wenn sie einen Mann auf irgend eine Art penetrieren sollen? Ich trau mich irgendwie nicht, das Thema anzuschneiden 🙈

S
Benutzer218574  (34) Ist noch neu hier
Ich frage mich nur ob es für Frauen nicht komisch ist, wenn sie einen Mann auf irgend eine Art penetrieren sollen? Ich trau mich irgendwie nicht, das Thema anzuschneiden
Meine Frau fände das auch komisch, mich anal zu penetrieren. Das Ansprechen fand sie nicht komisch 🤷‍♂️

Off-Topic:
Entdeckst du nicht mit deiner Freundin eure Sexualität gerade? Du hast noch viele Jahre vor dir, musst ja nicht alles am Anfang ausprobieren.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Nö. Nicht komisch sondern toll. Ich liebe das.
Sicher nicht für jede Frau (Geschmäcker sind sehr unterschiedlich) aber wenn ihr eine gute Beziehung habt kann man sicher alles mögliche ansprechen ohne dass es komisch ist.
Pegging, Prostatamassage, Rimming ist nichts ungewöhnliches. Wenn dir das als Mann/Junge gefällt ist das absolut in Ordnung und gut so.

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Ich frage mich nur ob es für Frauen nicht komisch ist, wenn sie einen Mann auf irgend eine Art penetrieren sollen?
Für mich absolut nicht. Wenn ein Kerl darauf steht und drauf abgeht dann finde ich persönlich das unglaublich heiß und mache da sehr gerne mit (insofern die Hygiene stimmt).

Edit: viel wichtiger ist das Kommunikationsthema. Meine Erfahrung ist je besser und offener man sich in einer Beziehung (auch) über Sex unterhalten kann, umso besseren Sex hat man auch zusammen.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hätte nicht grundsätzlich ein Problem damit und mein Partner darf mich generell alles fragen. Ich würde nicht alles machen (einen Strap-on würde ich an ihm z.B. eher nicht benutzen wollen), aber die Frage an sich ist doch nicht schlimm. Dafür gibt es ja Vertrauen untereinander. Da wird nicht verurteilt, bei uns jedenfalls nicht.
Ich bin bei uns die mit den außergewöhnlicheren Wünschen :grin:.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist sicherlich von Frau zu Frau verschieden.
In jungen Jahren hab ich es mit meinem damaligen Partner auch ausprobiert. Rimming aber auch Penetration mit Fingern und einem Plug.
Mittlerweile wäre ich an dieser Stelle wahrscheinlich raus, da ich in sexueller Hinsicht devot bin und auf dominante Männer stehe und für mich widerstrebt diese Vorstellung dem ziemlich.

K
Benutzer222555  (37) Ist noch neu hier
Also ich kann sagen das es bei jeder Frau anders ist.. ansprechen - testen..

Aktuell gehört es komplett dazu und wird gern gemacht, von allen Beteiligten ^^

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Das ist sicherlich von Frau zu Frau verschieden.
In jungen Jahren hab ich es mit meinem damaligen Partner auch ausprobiert. Rimming aber auch Penetration mit Fingern und einem Plug.
Mittlerweile wäre ich an dieser Stelle wahrscheinlich raus, da ich in sexueller Hinsicht devot bin und auf dominante Männer stehe und für mich widerstrebt diese Vorstellung dem ziemlich.
Und wenn er Dir „befehlen“ würde, dass Du ihn so befriedigen „musst“ ?

R
  • Themenstarter
Ist glaube ich trotzdem was anderes….
Meine Freundin ist auch eher devot, drum habe ich da auch etwas bedenken 🙃
Ich werd mich einfach mal überwinden müssen oder das Thema einfach mal allgemein ansprechen und schauen wie sie reagiert

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Ich frage mich nur ob es für Frauen nicht komisch ist, wenn sie einen Mann auf irgend eine Art penetrieren sollen?
kommt auf die frau an🤷‍♀️
Ich finds net komisch... ich finds geil...

Was mich anfangs gestört hat is das er als wir anal ausprobierten bei ihm, er mir nicht sagte das er auch gern meine zunge da spüren würde...
Als ich dann auf die idee kam und es einfach machte war er erst überrascht und gestand mir das er auch darüber nachgedacht hat aber net wusste wie ers ansprechen soll🙄...

Gibt verschiedene möglichkeiten🤷‍♀️
(Je nachdem wie ihr sonst so drüber redet über sex....)

-dirty talk.... beim sex... "weißt du was mich jetzt verdammt geil machen würde.... wenn du mir einen bläst.... und deinen finger anfeuchtest und ihn mich im po spüren lässt"... oder "ihn mir in den po steckst".... oder wie auch immer du das formulieren willst das es zu dir passt...

Oder ein gespräch.... "würde gern mal was neues ausprobieren... könntest du dir vorstellen mal ein wenig an meinem po zu spielen.... finger... toys....
Wie de willst .....mal ein wenig ausprobieren?"

Oder sie fragen obs was gibt was sie machen will und dann sagen ich hätt da auch noch was für auf die liste...

Ich trau mich irgendwie nicht, das Thema anzuschneiden 🙈
Wie sprichst du sonst was an?....
Macht du bei ihr irgendwas anales?

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
In der Theorie ist er an der Stelle sicherlich der dominante Part, aber in der Umsetzung wäre das für mich trotzdem was anderes.

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Da meine Frau selbst auf AV und Analingus steht und ihr die Reizbarkeit dieser erogenen Zone entsprechend bewusst ist musste ich gar nichts sagen und sie hat sich Stück für Stück selbst ran getastet. Zuerst beim BJ auch mal hinter den Hoden lang geleckt, mal beim Sex bisschen drüber gestreichelt, dann mal nen Finger rein gesteckt... Mittlerweile kommt es auch vor, dass wir uns gegenseitig einfach den Po verwöhnen. Toys und Strapons an meinem Po sind für sie jedoch abturner und kommen nicht vor.

Fazit: Einfach offen und ehrlich drüber reden und ihr sagen, dass du dort auf Stimulation stehst. Vielleicht macht ihr auch mal voreinander SB und da kannst du ja selbst bei dir mal nen Finger ansetzen. Du musst das ganze ja nicht zu frontal machen und dir nicht gleich irgendwelche Riesentoys in den Po stecken... Erforscht es einfach gegenseitig. Und wenn sie das nicht mag dann ist das so.

Eine Bekannte von mir hatte mal nen Kerl der unbedingt AV mit ihr wollte, sie aber gar keinen Bock hatte. Irgendwann wollte sie ihn mal die eigene Medizin geben und hat ihm ihren Vibrator in den Hintern geschoben. Schade für sie, dass es ihm sehr gut gefallen hat.

K
Benutzer222555  (37) Ist noch neu hier
Bei uns bin ich i.d.R. Der devote und muss sagen das meine Partnerin oft sagt : mach dich fertig ich hab lust zu reiten..

Und das ganze auch in die dominaz mit einbaut, zumal sie genießt es zu sehen wenn ich ihn blase ...

Diebreaktionen da sind klar

R
  • Themenstarter
kommt auf die frau an🤷‍♀️
Ich finds net komisch... ich finds geil...

Was mich anfangs gestört hat is das er als wir anal ausprobierten bei ihm, er mir nicht sagte das er auch gern meine zunge da spüren würde...
Als ich dann auf die idee kam und es einfach machte war er erst überrascht und gestand mir das er auch darüber nachgedacht hat aber net wusste wie ers ansprechen soll🙄...

Gibt verschiedene möglichkeiten🤷‍♀️
(Je nachdem wie ihr sonst so drüber redet über sex....)

-dirty talk.... beim sex... "weißt du was mich jetzt verdammt geil machen würde.... wenn du mir einen bläst.... und deinen finger anfeuchtest und ihn mich im po spüren lässt"... oder "ihn mir in den po steckst".... oder wie auch immer du das formulieren willst das es zu dir passt...

Oder ein gespräch.... "würde gern mal was neues ausprobieren... könntest du dir vorstellen mal ein wenig an meinem po zu spielen.... finger... toys....
Wie de willst .....mal ein wenig ausprobieren?"

Oder sie fragen obs was gibt was sie machen will und dann sagen ich hätt da auch noch was für auf die liste...

Wie sprichst du sonst was an?....
Macht du bei ihr irgendwas anales?
Ne, so weit sind wir noch nicht, und sie weis noch nicht ob sie es will, weil sie da mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, ihr ex wollte wohl ohne gefragt….

Wir reden schon über sowas und ich weis dass das auch gut ist so, hab aber trotzdem manchmal Hemmungen oder bin irgendwie verklemmt 🙈 ist für mich manchmal schwer sowas offen anzusprechen

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Meine Freundin ist auch eher devot, drum habe ich da auch etwas bedenken
Besprich das einfach mal mit ihr und lass sie ihre Gedanken dazu loswerden.

Ich bin auch recht devot und finde es trotzdem heiß, gerade auch wenn er mir eben vorgibt, was ich jetzt wie tun soll. Ich finde die Nutzung von Toys auch bei ihm nicht wirklich eine Dominanzgeste meinerseits. Pegging ist da vielleicht ein wenig die Ausnahme.

Und nicht vergessen: es mag durchaus Praktiken / Situationen geben, in denen man auch gern mal Switcht auch wenns es eigentlich nicht so der Fall einer Person ist.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
  • Themenstarter
Was ist den Pegging?

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Ne, so weit sind wir noch nicht, und sie weis noch nicht ob sie es will, weil sie da mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, ihr ex wollte wohl ohne gefragt….
Also bei meinem war passiv anal an ihm auch ein no go (aktiven analverkehr "brauch er net")
Ich hab ohne hintergedanken ihm den rücken und steiß gestreichelt (sehr sensibel da) und auch über seinen po.... immer wieder hin und her .... leicht den anus gestreift mal....
Und wieder weg....
Bis er stöhnend sagte "dann steck ihn (finger) halt rein"

will sagen man kann ihr auch lust darauf machen mit zärtlichkeiten... ihr vlt vorher sagen das du nichts gegen ihren willen tust... und einfach ohne einzudringen ihr schöne gefühle bereiten....

Fals anal aktiv auch auf deiner wunschliste steht....
Und sie bereit is ohne schlechte erinnnerungen da dran zu gehen...
Wir reden schon über sowas und ich weis dass das auch gut ist so, hab aber trotzdem manchmal Hemmungen oder bin irgendwie verklemmt 🙈 ist für mich manchmal schwer sowas offen anzusprechen
Wie siehts mit schreiben aus?...
Vlt fällt dir das leichter....

Als normales gespräch oder ein wenig sexting... und auf anal lenken...

Redet ihr über eure sb?...
Nachdem wir anal bei ihm ausprobiert hatten... is er als ich net da war an unsere kiste gegangen und hat sich selbst was eingeführt.... ausprobiert.... und mir mit viel scham später gestanden das er an unserer kiste war....
Hab ihn ausgefragt... wollte wissen wie es war... was er gemacht hat...
Welche stellung...

Die scham verging beim schreiben darüber... und mich hats heiß gemacht🤭

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren