C
Benutzer168896 (22)
Verbringt hier viel Zeit
Meine Frage wäre ob Anal besser ist und ob es sich überhaupt großartig anders anfühlt etc.
Ich mag es anal nicht. Probiere es nur extremeren
selten und wenn es ein Penis mit dicker Eichel ist
dann wird es für mich unschön.
Das sehe ich gar nicht so, da man besonders für analsex meiner Meinung nach ne ganze Menge mehr vertrauen zu seinem Partner braucht, was insbesondere bei innigen und tiefen Beziehungen der Fall ist. Es kann ja auch analsex sein, bei dem es nicht um stumpfes gerammel geht.Ich würde nicht sagen "besser". Ich komme schneller und heftiger, manchmal explosiv. Aber es ist unpersönlicher, es ist nicht so voll Liebe.
Ich muss dazu ergänzen, dass ich Analsex nur "passiv" kenne. Auch wenn ich dabei eigentlich immer der aktive Teil war.Das sehe ich gar nicht so, da man besonders für analsex meiner Meinung nach ne ganze Menge mehr vertrauen zu seinem Partner braucht, was insbesondere bei innigen und tiefen Beziehungen der Fall ist. Es kann ja auch analsex sein, bei dem es nicht um stumpfes gerammel geht.
Wie kam es denn dazu, dass du so jung mit irgendwelchen Jungen Analsex hattest?Ich muss dazu ergänzen, dass ich Analsex nur "passiv" kenne. Auch wenn ich dabei eigentlich immer der aktive Teil war.
Für mich ist es viel intimer, wen ich (m)eine Frau in den Armen halte, ihr (vielleicht auch im Dunkeln) in die Augen schaue, ihren Atem an meinem Gesicht spüre, und dann kommt es zur sexuellen Vereinigung,zu einem Bild von dem was der Zeugung eines Kindes dient. Viel intimer als wenn ich meinen Po hin halte und in die Luft strecke, und mich entspanne, und ein Strap-on (oder früher auch der Penis eines anderen Jungen in den ich nicht verliebt bin und den ich nicht sehe) schlüpft mir hinten rein.
Off-Topic:
Für mich hat Anal einfach eine andere Geschichte. Ich bin selber drauf gekommen, und dachte gar nicht dass das mit Sex zu tun hat. Auch nicht dass es offensichtlich schwer ist dazu zu stehen. Erst als andere Jungen es nicht nur zwischen meinen Po-Backen, sondern "echt" machten ging mir ein Licht auf. Vielleicht sehe ich desshalb "anal" weniger intim als "normal"".
Wie kam es denn dazu, dass du so jung mit irgendwelchen Jungen Analsex hattest?