Benutzer89539
Team-Alumni
Yay, ich erstelle mal wieder nen Sex-Thread! 
Ich stehe ziemlich am Anfang bei dem Thema. Leider findet sich im Forum auch fast nichts.
Also, ich habe ein wenig Erfahrung mit vaginalem Fisting, ein wenig Erfahrung mit anal... aber nicht mit der Kombination.
Dazu sei gesagt dass mein Gegenüber recht aufnahmefähig und -willig ist... und dass ich allerdings auch echt große Hände habe.
Hat jemand Tipps, Erfahrungen, etwas was es zu beachten gilt?
Ich nehme mal an, man beginnt wohl wie bei vaginal kaum direkt mit der Faust
. Sondern erstmal mit 1-2 Fingern, und/oder Toy, dann steigern, und dann mal ganz vorsichtig rein... und aus dem oben verlinkten Thread gibt es noch den Tipp mit Latexhandschuhen. Und natürlich alles mit gut Gleitgel.
Sonst noch Tipps? Kann Gleitgel "zu viel" sein? Oder immer Zweifel besser noch mehr? Ist betäubendes Gleitgel empfehlenswert?
Danke schon mal und liebe Grüße
Ich stehe ziemlich am Anfang bei dem Thema. Leider findet sich im Forum auch fast nichts.
Also, ich habe ein wenig Erfahrung mit vaginalem Fisting, ein wenig Erfahrung mit anal... aber nicht mit der Kombination.
Dazu sei gesagt dass mein Gegenüber recht aufnahmefähig und -willig ist... und dass ich allerdings auch echt große Hände habe.
Hat jemand Tipps, Erfahrungen, etwas was es zu beachten gilt?
Ich nehme mal an, man beginnt wohl wie bei vaginal kaum direkt mit der Faust
Sonst noch Tipps? Kann Gleitgel "zu viel" sein? Oder immer Zweifel besser noch mehr? Ist betäubendes Gleitgel empfehlenswert?
Danke schon mal und liebe Grüße