Anal Gründe

P
Benutzer214225  Ist noch neu hier
  • #1
Was ist der Reiz an Analsex für Männer und was für Frauen?

Was gefällt euch daran?

Vielen Dank schonmal!
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Aktiv (also ich in ihr) finde ich die Optik gut. Finger oder Schwanz. Und der Gedanke, etwas „verruchtes“ zu tun. Vom Gefühl am Schwanz finde ich es gar nicht so unterschiedlich zu vaginal.

Passiv (ihre Finger in mir - was anderes hatte ich noch nie) fühlt sich gut an. Insbesondere, wenn ich dabei masturbiere.
 
Laria
Benutzer213513  (34) Ist noch neu hier
  • #3
Ich hatte bisher nur passiv (sein Penis in mir oder Doppelpenetration anal/vaginal).

Es ist ein viel viel intensiveres Gefühl als Vaginalsex. Aber es ist immer kurz davor, unangenehm zu werden....die Kunst des Partners ist, dass er es so macht das es für mich noch im "grünen Bereich" und damit angenehm bleibt.
Ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll und ob man das jetzt nachvollziehen kann.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich scheine ein der wenigen sein, die Analverkehr hasst, ich mage es einfach nicht und mir erschließt sich auch der Sinn nicht, da ist ja ein gut geeignetes Loch daneben :smile:
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
da ist ja ein gut geeignetes Loch daneben
Mir reicht das vollkommen. Aber ich hatte schon eine Partnerin, die hat da voll drauf gestanden
Und hier lese ich immer wieder, wie toll manche Frauen es finden.
Meine Frau mag Dildos oder Finger anal. Mein Schwanz ist ihr zu viel.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich scheine ein der wenigen sein, die Analverkehr hasst
Same. Die Faszination Anus kann ich beim besten Willen auch nicht teilen. Aber alle wie sie mögen. Für mich ist das Sperrgebiet.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #7
Ich werde dabei intensiver stimmuliert und habe definitiv jedes mal einen vaginalen Orgasmus. Was ziemlich interessant ist, beim GV komme ich selten nur durch Penetration zum Orgasmus, meistens dann klitoral durch zusätzliche Stimulation. Vaginal komme ich beim GV nur wenn ich ihn reite und den Rhythmus vorgebe und beibehalte.
Wobei ich erwähnen muss das dies alles erst seit meinem Mann so ist. Bei meinem Ex Partner (erster Sexualpartner) bin ich Vaginal nie zum Orgasmus gekommen, egal ob GV oder AV. Mein Mann und ich sind seit 12 Jahren ein Paar. Den ersten vaginalen Orgasmus hatte ich somit erst mit fast 32.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Die Antwort ist so banal, dass mir die Frage fast seltsam vorkommt: es fühlt sich toll an und beschert mir intensive Orgasmen.
Ich kann ja z.B. mit passivem Oralsex nichts anfangen, aber ich habe mich nie gefragt, was andere daran toll finden, ich bin immer einfach davon ausgegangen, dass es sich für diese Frauen gut anfühlt und sie befriedigt.

Vielleicht denke ich da zu simpel.
 
S
Benutzer214404  (18) Ist noch neu hier
  • #9
es fühlt sich gut an
 
D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
  • #10
Same. Die Faszination Anus kann ich beim besten Willen auch nicht teilen. Aber alle wie sie mögen. Für mich ist das Sperrgebiet.
So war meine Einstellung bis vor ein paar Monaten auch noch, da sagte ich immer "Mein Arsch ist und bleibt Jungfrau". Seit einiger Zeit bin ich da neugieriger geworden und wollte als Frau einfach Mal wissen, wie sich das überhaupt so anfühlt. Und es kommt glaub sehr viel auf die eigene Einstellung dazu an, wie bereit man sich fühlt, genau dasselbe beim Partner und wie man es angeht. Ich fand es unerwartet toll, es hat sich einfach ganz anders für mich angefühlt als vaginal, anders intensiv... Ich kann es nicht besser beschreiben, dafür habe ich auch noch keine wirkliche Erfahrung bis auf das eine Mal. Aber ich habe tatsächlich Lust auf mehr bekommen und mein Mann genauso :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
I
Benutzer65724  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hatte bisher nur Partnerinnen, die es auf Grund schlechter Vorerfahrungen abgelehnt oder auch nie aktiv eingefordert haben.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #12
Bei uns steht ja nur eine der Damen drauf, die aber richtig. Sie liebt das Gefühl derart ausgefüllt zu sein hinten, ist klarerweise viel enger als vaginal und ich vermute mal sie lebt damit ihre heimliche verruchte und schmutzige Seite aus die sie öffentlich nicht haben "darf"
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Was ist der Reiz an Analsex für Männer und was für Frauen?
Ich empfinde den Anus als eine der intimsten Zonen des Körpers und liebe es die Frau da auf verschiedenste Weise zu verwöhnen.
 
hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
  • #14
Es fühlt sich gut an,
diese Kunst zwischen angenehm/unangenehm,
es stimuliert meinen Kopf, die Gedanken etwas verruchtes zu tun, der Gedanke was mein Gegenüber grade fühlt, keine Sorgen um ein Anstossen am Muttermund o.ä.,
ich bekomme intensivere Orgasmen.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich scheine ein der wenigen sein, die Analverkehr hasst, ich mage es einfach nicht und mir erschließt sich auch der Sinn nicht, da ist ja ein gut geeignetes Loch daneben :smile:
Also bin ich doch nicht die einzige hier, die mit Analverkehr so rein gar nichts anfangen kann. Der Sinn erschließt sich mir auch nicht.
Schon der Gedanke an Analverkehr eignet sich bestens als Lustkiller.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Mich stimuliert es mehr als vaginal, meine Orgasmen sind weitaus intensiver. Für Analsex gehört für mich viel Vertrauen dazu. Es hat was verruchtes, das kickt meinen Kopf zusätzlich.

Ich muss aber in der Stimmung und bereit dafür sein. Dadurch ist es ein klein bisschen besonderer als vaginal und natürlich auch intensiver.

Mein Anus ist definitiv eine sehr, sehr errogene Zone. Das sucht man sich ja nicht aus. Das ist bei manchen Körpern einfach so.

Seinen Anus finde ich spannend, sexy, besonders. Ich liebe es wenn er durch Stimulation intensiver kommt. Das hat für mich was mit Vertrauen und fallen lassen zu tun.

Und auch ein kleines bisschen mit "auf Konventionen scheißen." Mir doch egal was andere machen, mir/uns gefällt es und drum wird es gemacht.

Grundsätzlich glaube ich aber nicht, dass man sich beim Sex wirklich aussuchen kann was einen anmacht. Man kann sich halt nur für oder gegen Ausleben entscheiden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nicht von hier
Benutzer190778  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Mir als aktiver Part gefällt am Analsex, insbesondere das Eindringen, die für mein empfinden stärkere Stimualtion durch die Enge.
Es geschiet für mich auch auf einer anderen Vertrauensbasis als Vaginalverkehr. Ich mag den Po der Frau sehr, und Analsex gehört für mich einfach dazu, ob als Abwechslung oder für intensive Orgasmen.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #26
Weil es sich richtig gut anfühlt und für mich äußerst erregend ist, sofern der entsprechende Partner weiß, was er da macht.
 
S
Benutzer187759  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Bei mir ist es wie bei vielen hier, es ist anderes als "normaler" GV und es ist nochmal viel intensiver.
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Also bin ich doch nicht die einzige hier, die mit Analverkehr so rein gar nichts anfangen kann. Der Sinn erschließt sich mir auch nicht.
Schon der Gedanke an Analverkehr eignet sich bestens als Lustkiller.
Da stimme ich zu.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #29
Meinen geilsten Orgasmus hatte ich beim AV. Hab ich noch in sehr guter Erinnerung, muss etwa 3 Jahre her sein.
Ich mag auch den intensiveren Reiz dabei sehr gerne. Vor allem beim Eindringen. Und das leicht verruchte.
Mein Mann war ja anfangs nicht so sehr begeistert, weil er es stark mit 'schwul sein' verknüpft hat. Weil vaginaler Sex aber zu der Zeit für mich schmerzhaft war, haben wir es dann regelmäßig anal gemacht. Er hat sich dran gewöhnt und inzwischen gehört es dazu. Auch wenn lange nicht mehr so häufig wie vor drei Jahren, weil vaginal einfach wieder unkompliziert klappt.
Vor kurzem hat er vorgeschlagen, dass wir einen Dildo kaufen könnten um mal Doppelpenetration auszuprobieren. Finde ich schön, dass er da offener geworden ist und Neues ausprobieren möchte.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #30
Meinen geilsten Orgasmus hatte ich beim AV. Hab ich noch in sehr guter Erinnerung, muss etwa 3 Jahre her sein.
Weil vaginaler Sex aber zu der Zeit für mich schmerzhaft war, haben wir es dann regelmäßig anal gemacht. Er hat sich dran gewöhnt und inzwischen gehört es dazu. Auch wenn lange nicht mehr so häufig wie vor drei Jahren, weil vaginal einfach wieder unkompliziert klappt.
Ach ich hab Blödsinn geschrieben. Der vaginale Sex war nach der zweiten Geburt schmerzhaft und in der Zeit hatten wir viel Analsex. Das war vor 6-7 Jahren. Kann auch sein, dass der gute Orgasmus in der Zeit war. Das weiß ich nicht mehr sicher. Ich kann mich aber noch sehr gut an das Gefühl erinnern.
Und wenn wir jetzt mal Analsex haben, dann nicht, wenn ich weiß, dass mein Mann schnell kommt, damit ich es auch richtig genießen kann 😅 Der bekommt vorher dann auch immer eine Ansage 😂🙈
 
metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Finde die Enge sehr sehr angenehm und komme einfach auch gerne in ihrem Po. Und es ist vor allem die Abwechslung, die es so spannend macht, da wir es nicht bei jedem Mal machen
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #32
Es ist eine hoch erogene Zone. Ergo fühlt sich Analsex einfach sehr sehr gut für mich an. Es ist unheimlich intensiv, unheimlich intim und kann mir unheimlich gute Orgasmen bescheren, allerdings nicht zwangsläufig immer. Muss es aber auch nicht. Schön ist es trotzdem.
Besser als GV? Nein, würde ich so nicht sagen. Intensiver schon, aber ein völlig anders Gefühl. Deswegen schwer vergleichbar. Ich möchte nicht wählen und muss es Gott sei dank auch nicht.
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #33
Analsex und anale Stimulation ist aus unserem Sexleben nicht wegzudenken. Meine Frau mag es in den Po sogar lieber als vaginal wobei ich jetzt nicht so schlecht bestückt bin als dass es an mangelnder vaginaler Stimulation liegen würde. Ich liebe die Enge, das Gefühl beim eindringen und vor allem, wenn ich sie beim AV auch noch mit den Fingern vaginal verwöhne und mich selbst in ihr spüre oder, wenn sie mir beim Fingern dann die Hand vollsaut...
Als Empfänger finde ich es auch sehr geil, wenn sie mich mit dem Finger verwöhnt. Leider werde ich dabei nicht komplett hart, was für sie eher ein Abturner ist. Das ist echt schade, da sie mich so erst sehr selten bis zum Orgasmus gefingert hat.
 
M
Benutzer201933  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Was ist der Reiz an Analsex für Männer und was für Frauen?

Was gefällt euch daran?
Für mich ist es auf aktiver Seite, dass es so schön eng ist.

Passiv habe ich noch keine wirklichen Erfahrungen, was ich allerdings sehr schade finde. Eigentlich bin ich sehr dominant was alles Sexuelle angeht. Komischerweise ist das, was anal bei mir angeht, die einzige Ausnahme.

Ich hab schon lange den Wunsch, dass eine Frau mit einem oder mehreren Fingern in mich eindringt und meine Prostata stimuliert. Am liebsten wäre mir, wenn sie das sehr rücksichtslos tut und sie mir dabei einen runterholt, bis ich völlig übermannt von den ganzen Gefühlen heftig abspritze.

Ich glaube, unter anderem wäre der Reiz daran, dass es so verdorben ist und gleichzeitig so intim, dass sie mich dort befriedigt. Trotzdem find ich es seltsam, dass mich allein schon die Vorstellung so geil macht, da ich ja wie gesagt eigentlich dominant bin 🤷‍♂️
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
für mich es AV eine hocherotische Spielart; ich komme dabei fast immer zum Orgasmus; dieser ist intensiver als der Orgasmus bei normalen GV; am Anfang mochte ich AV verkehr gar nicht, aber heute macht es irrsinnig geil, wenn er mit seinem harten dicken Penis langsam in meinem Anus eindringen, erst langsam und dann langsam immer schneller und härter zustößt;
ich mag es auch wenn er dann anal abspritzt und ich das Zucken seines Penisses in meinem Po spüre;
wenn ich so daran denke werde ich direkt geil;
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #36
Ich habe nicht viel für AV übrig. Probiert, und für nicht mein Fall befunden. Wobei ich aktiv flexibel bin, wenn es meinem Gegenüber wichtig ist, kann ich schon mal den SO umschnallen. Gibt mir aber auch nur sekundär etwas.

... und trotz allem, finde ich liegt die Antwort warum Menschen Analsex haben doch total auf der Hand. Abgesehen davon, dass viele Menschen davon eben gute Gefühle kriegen, was ja für sich schon ein guter Grund ist, ist es halt auch nicht überraschend: es ist eine sehr innervierte Körperstelle, Stimulation lässt sich kombinieren, es hat noch mal etwas andere Eigenschaften (zum Beispiel Enge), die einen eigenen Reiz für sich haben, und auf Grund der Nähe liegt es nahe, dass Reize auf Vagina bzw. Prostata übertragen werden.

Abgesehen davon, dass sexuelle Vorlieben doch sehr, sehr oft ganz schlicht "kickt meinen Kopf' sind.
 
A
Benutzer215104  (52) Ist noch neu hier
  • #37
Ich habe auch sehr großes Gefallen an analer Stimulation gefunden. Die richtige Stelle an der Prostata und ein schweres Gewicht am Hoden und ich produziere trotz meist schlaffen Penis unglaubliche Mengen an Sperma. Es läuft förmlich aus einem heraus, nicht zu vergleichen mit einem normalen Orgasmus der durch GV oder handanlegen entsteht.
 
B
Benutzer215251  (35) Ist noch neu hier
  • #38
ich liebe weibliche hintern.
das gefühl sie zu berühren, zu massieren, zu riechen und zu schmecken.

schon als jugendlicher hatte ich anale phantasien.

analsex ist für mich einfach etwas total besonderes...nicht weil es enger ist (wenn man es richtig macht ist der hintern beim sex gefühlt "offener" als die vagina), aber es fühlt sich einfach anders an.

ich finde es furchtbar einen wunderschönen knackpo vor sich zu haben und dann nicht "rein zu dürfen"...

ich habe selbst aber auch nichts gegen anale spielereien...
schon von meiner ersten freundin (mit 16) hatte ich einige finger im hintern.

wenn die partnerin es aber nicht mag, fällt das natürlich weg.
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #39
Ich habe auch den Eindruck, dass wenn der Partner wirklich anal will, sich fallen lassen kann und entspannt ist, dann ist der Hintern nicht wirklich enger als eine Muschi. Ich merke bei meiner Frau im Dunkeln und im Eifer des Gefechts manchmal nicht wo ich grad bin... Vor allem, wenn dort unten eh alles nass und flutschig ist.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Anal Gründe", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren