V
Benutzer110072 (33)
Verbringt hier viel Zeit
Liebe Community,
ich hatte mit meinem Ex-Freund am Anfang Schmerzen beim Analsex, habe mich aber nach einiger Zeit daran gewöhnt und fand es dann eigentlich ganz schön. Mein neuer Freund hat einen sehr großen Penis und ich kann ihn nur unter großen Schmerzen ganz in meinem Po aufnehmen. Es geht eigentlich erst, wenn er mich sehr stark vordehnt, also mit vier Fingern...
Da wollte ich folgendes fragen...:
1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet?
2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt?
3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen?
4. Hilft euch Gleitgel?
5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet?
6. Kommt ihr anal zum Orgasmus?
7. Darf er in euch kommen?
Danke
V.
ich hatte mit meinem Ex-Freund am Anfang Schmerzen beim Analsex, habe mich aber nach einiger Zeit daran gewöhnt und fand es dann eigentlich ganz schön. Mein neuer Freund hat einen sehr großen Penis und ich kann ihn nur unter großen Schmerzen ganz in meinem Po aufnehmen. Es geht eigentlich erst, wenn er mich sehr stark vordehnt, also mit vier Fingern...
Da wollte ich folgendes fragen...:
1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet?
2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt?
3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen?
4. Hilft euch Gleitgel?
5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet?
6. Kommt ihr anal zum Orgasmus?
7. Darf er in euch kommen?
Danke
V.