Anal ohne Verhütung

R
Benutzer208670  (37) Ist noch neu hier
Mal so aus Interesse….
Habt ihr Erfahrung bzw. Wie schätzt ihr das Risiko ein bei reinem analsex ohne zusätzliche Verhütung schwanger zu werden?
Also durch rauslaufendes Sperma, lusttropfem etc.

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
Selbst wenn das Risiko recht klein wäre, wäre es mir noch immer zu groß.
Das Risiko trägt bei der Schwangerschaft meist noch immer die Frau.

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
😅 Eher gering, da die Bedingung im Anus nicht ideal sind (ph Wert und es fehlt der Zervixschleim). Durch die Verdauungsenzyme verändert sich bei mir die Konsistenz von Sperma auch und es wird so eine geelartige Masse. Das hat dann mit Sperma nicht mehr viel zu tun. Demnach läuft da auch nichts raus bei mir, sondern macht sich erst beim nächsten Stuhlgang bemerkbar.

Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr Erfahrung bzw. Wie schätzt ihr das Risiko
Keine Ahnung wie die Statistik dazu aussieht, aber meine Cousine ist eine wir haben NUR Analsex und brauchen deswegen nicht verhüten Kind. Also kenne ich immerhin eine Person, die deswegen auf der Welt ist :zwinker:

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Die Wahrscheinlichkeit durch Analsex schwanger zu werden ist sehr gering. Wenn du beim Analsex in ihr kommst, wurd die dadurch definitiv nicht schwanger. Sperma im Rektum ist kein Problem. Da gibt es keine Verbindung zur Gebährmutter und somit auch keine Möglichkeit einer Schwangerschaft. Einzige Möglichkeit schwanger zu werden ist, wenn das Sperma wenn es rausläuft irgedwie in die Vagina gelangt, was theoretisch natürlich möglich ist.
Kann man aber recht gut verhindern, wenn man es direkt wegwischt wenn es rauskommt und es gar nicht etst in fie Vagina gelangt. Das miniert das Rusiko. Eine Garantie gibt es aber nicht. Nicht sofort kommt alles direkt wieder raus und selbst wenn kann man es natürlich nicht zuverlässig zu 100% vermeiden, dass es irgedwie dem Weg in die Vagina findet
Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt und Sorge vor einer Schwangerschaft habt, dann benutzt Kondome oder verhütet anders. ABP, Spirale etc. Eine absolute Sicherheit gibt es aber auch dann nie.

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
aber meine Cousine ist eine wir haben NUR Analsex und brauchen deswegen nicht verhüten Kind. Also kenne ich immerhin eine Person, die deswegen auf der Welt ist :zwinker:

Wird sowas bei euch beim Sonntagskaffee erzählt oder auf welchem Weg wird so eine Info weitergegeben?

Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Wird sowas bei euch beim Sonntagskaffee erzählt oder auf welchem Weg wird so eine Info weitergegeben?
Nö, war am Ende der Trennungsgrund zwischen mein Onkel und meiner Tante, war ein riesengroßes Thema. Er wollte nämlich keine weiteren Kinder mehr und sie wollte keine Abtreibung. So hat es dann am Ende so ziemlich jede/r im Umfeld mitbekommen.

Nicht von hier
Benutzer190778  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Erfahrung in der Letzten Beziehung, fast ein Jahr nur Analsex aus Verhütungsgründen, und es hat funktioniert...

R
  • Themenstarter
Mhhh, sind ja durchwachsene Meinungen 😅
Meine Angst war, dass wenn man nach dem kommen weiter macht und was dabei rausgedrückt wird oder der Penis halt doch mal ungewollt rausflutscht und in die falsche Richtung abbiegt 😅

Vielleicht ist’s ja wirklich was, das funktionieren kann, aber nur bei richtigem verhalten

R
  • Themenstarter
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Mhhh, sind ja durchwachsene Meinungen 😅
Meine Angst war, dass wenn man nach dem kommen weiter macht und was dabei rausgedrückt wird oder der Penis halt doch mal ungewollt rausflutscht und in die falsche Richtung abbiegt 😅

Vielleicht ist’s ja wirklich was, das funktionieren kann, aber nur bei richtigem verhalten
Das will man nicht hoffen, denn dann gibt es noch andere Probleme als Sperma oder Schwangerschaft 😅.

R
  • Themenstarter
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Vaginal nach Anal ohne Reinigung dazwischen ist strikt zu vermeiden, Stichwort Infektionen.

Was "rauslaufen" betrifft, bedenke halt die Schwerkraft - auf dem Rücken liegend ist es was anderes als in Doggy.

R
  • Themenstarter
Ich meinte ja auch nicht eindringen, da reicht oberflächlicher Kontakt ja schon.

Meine Frau und ich haben schon oft und ohne Probleme hin und her gewechselt 😇

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Joah, das geht so lange gut bis es nicht mehr gut geht und danach hat man ggf. "Spaß" mit ständigen Infektionen. Muss man wissen ob es einem das wert ist, mir sicher nicht.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich meinte ja auch nicht eindringen, da reicht oberflächlicher Kontakt ja schon.

Na die Darmbakterien können die Vaginaflora massiv stören und es kann zu schweren Entzündungen und Krankheiten führen.

Nicht von hier
Benutzer190778  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Wie war das allgemein so für euch? Warum hattet ihr keinen GV mit Verhütung?
Es war eine tolle Zeit, sehr innig, mir hat es sehr gefallen und ihr auch.

Sie wollte keine Hormonelle Verhütung und keine Spirale, Kondome waren wir irgendwann leid...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren