Anal Plug tragen

T
Benutzer213326  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hey, ich wollte fragen kann man Anal Plugs so lange tragen wie man möchte oder gibts da eine Zeit wo man sie raustun sollte. Hab auch gehört das Leute Anaplugs Tagelang tragen… danke für eure Hilfe!
 
S
Benutzer198944  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich denke, dass ist beliebig und sollte auch so sein. Trage ein plug so lange es mir spass bereitet. Meist nicht länger als 2-3 stunden. Aber selten einen ganzen Tag und dann meist unterbrochen durch einen schönen fick...🤭
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #3
So lange bis man k… muss :whistle:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #4
Nö, ernsthaft: Das Problem wenn man sie tagelang drin hat, ist, dass sich der Schliessmuskel über längere Zeit nicht mehr ganz zusammenzieht und es in der Folge zu Stuhlinkontinenz kommen könnte. Leute, die das Bedürfnis zum Dauertragen haben, werden sich davon allerdings kaum abhalten lassen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mal abgesehen von dem Gefühl das auf Dauer unangenehm wäre, hätte ich sorge das der Plug eintrocknet und ggf ein Vakuum zieht :eek:
 
C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ob tagelanges Tragen den Schließmuskel beeinträchtigt, weiß ich nicht. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Dass der Plug "eintrocknet und ggf ein Vakuum zieht", ist nicht so.

Ich nehme ihn meistens nach 2-3h raus, weil sich das Gefühl dann abgenutzt hat. Ich spüre ihn dann kaum noch. Zum Glück fängt's beim nächsten Einsatz wieder bei 0 an.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Eine Urologin im "Kunst der Unvernunft" Podcast hat mal erklärt, der Schließmuskel werde nur inkontinent durch Verletzungen. Das sei bei Plugs bei sachgemäßem Gebrauch eher unwahrscheinlich. Aber die anale Schleimhaut könne trocknen und dann aufschürfen und das sei sehr unangenehm bis schmerzhaft. Ansonsten liegt die Grenze einfach beim Stuhlgang. Stuhlgang unterdrücken ist eine sehr schlechte Idee.
 
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Solange es sich nicht unangenehm anfühlt sollte es vermutlich unproblematisch sein.
 
B
Benutzer181558  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich trage einen Plug so lange, wie es mir gefällt bzw. ich es als angenehm empfinde. Das können 10 Minuten sein, oder auch mal 2-3 Stunden 😉
 
Birgit
Benutzer183083 (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ein Plug macht mich so geil, das ich diesen nicht länger als eine halbe Stunde trage. Dann gibt es entweder GV oder SB.
 
L
Benutzer216117  (40) Ist noch neu hier
  • #11
Trägst du den Analplug allerdings entgegen der Anatomie, solltest du im Schnitt nach etwa einer Stunde ein Päuschen einlegen. Sonst sagt Ihr Hirn: Stuhlgang!

Das zweite Problem beim Dauertragen ist die Feuchtigkeit. Im Anus wird keine Feuchtigkeit Produziert deswegen würse ich ihn nur solange tragen wie es angenehm für dich ist

Ich hoffe ich konnte dir helfen !
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren