L
Benutzer184202 (21)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ich wollte gerne mal einen Anal Plug ausprobieren aber was ist dafür am besten geeignet metall oder silikon 
es gibt doch auch sets.. da fängst du klein an und naja.. dann wird es etwas mehr..Na ja auf jeden Fall mal klein anfangen.
au ja das kann sehr viel machen..Da bin ich ganz bei dir. Habe ich schon bei Eis de gesehen. Macht es denn was, wenn man den unterwegs unterm Slip drin hat.??
Jep, ich sage mal So, man muss sich daran gewöhnen. Aber ein geiler Effekt. 🙄🙄Hast du ihn schon ausprobieren können? Wie war es denn?
Ich mag lieber Edelstahl. Probier doch mal 20 mm.Hey ich wollte gerne mal einen Anal Plug ausprobieren aber was ist dafür am besten geeignet metall oder silikon![]()
Der kleine Bootie von Funfactory (gibts auch größer) ist gut geeignet. Guck dir den mal an.Ich hätte mega Lust mal einen Plug auszuprobieren aber hab mich noch nicht getraut wirklich einen zu kaufen.
Welche Größe/Form ist den für Anfänger am besten?
Spürt man ihn beim Sex ?
Über eine Beratung wäre ich sehr dankbar![]()
Ich kann ihn für den Einstieg sehr empfehlen und würde mir, wenn ihr eh bei FF bestellt, noch die Bballs mitbestellen.Meine Freundin will sich ans Thema anal rantasten, Finger hinten mag sie schon mal sehr, als nächstes soll ein Plug ran.
Wie haben den bootie fem von fun factory ins Auge gefasst..hat jemand von den w hier Erfahrung damit ob die Form wirklich einen Unterschied macht zu anderen plugs?
Die finde ich auch sehr gut, gerade beim einführen, allerdings vor allem als größere und fortgeschrittene Variante.Hab einen aus Metall. Mache ihn mit warmen Wasser angenehmer. Finde das einführen sehr geil. Das tragen weniger. Deswegen wird er eher zweckentfremdet.![]()
Ich kann ihn für den Einstieg sehr empfehlen und würde mir, wenn ihr eh bei FF bestellt, noch die Bballs mitbestellen.
Ist nach Jahren immer noch mein absolutes Lieblingstoy.
Kann ich dir nicht mehr sagen, da ich den nur kurz zu Beginn genutzt habe und er mir dann zu klein war.super danke für die Empfehlung! Ist da was dran dass es beim gleichzeitigen GV den Penis in Richtung G-Punkt führt?
das ist bei jeder Frau anders - ich glaub das müsst ihr einfach probieren. mal mag ich die "Doppel-penetration" sehr, mal ist es mir zu intensiv, beide Löcher gefüllt zu haben.... denn das Gefühl eines Plugs ist völlig anders als ein finger, der sich a) mitbewegt und b) ja nur den Schließmuskel stimuliert, aber innen drin nichts ausfüllt. Da müsst ihr einfach mal schauen, was gefällt.super danke für die Empfehlung! Ist da was dran dass es beim gleichzeitigen GV den Penis in Richtung G-Punkt führt?
das ist bei jeder Frau anders - ich glaub das müsst ihr einfach probieren. mal mag ich die "Doppel-penetration" sehr, mal ist es mir zu intensiv, beide Löcher gefüllt zu haben.... denn das Gefühl eines Plugs ist völlig anders als ein finger, der sich a) mitbewegt und b) ja nur den Schließmuskel stimuliert, aber innen drin nichts ausfüllt. Da müsst ihr einfach mal schauen, was gefällt.
Was auch gut sein kann, wenn man was sucht, das einen nur stimuliert aber nicht ausfüllt sind anal-ketten - sowas z.B.: Herz-Analkette aus Silikon, 18,5 cm ❤️ - EIS.de
die kannst du als Mann festhalten, wenn sie dich z.B. reitet und dann reitet sie beides - das gibt mir oft nochmal nen extra kick - ich liebe solche Ketten aus festem Gummi.
Sehr kalt kann auch spannend sein. Einfach vorher mal ins Eisfach.Hab einen aus Metall. Mache ihn mit warmen Wasser angenehmer. Finde das einführen sehr geil. Das tragen weniger.
Wofür wird er denn zweckentfremdet?Deswegen wird er eher zweckentfremdet.![]()
Hatte die bballs direkt bei erscheinen gekauft. Ich glaube inzwischen wurde der Steg geändert. Bei meinem wird er relativ schnell recht unangenehm da er sehr schmal ist und auf den Damm drücktIch kann ihn für den Einstieg sehr empfehlen und würde mir, wenn ihr eh bei FF bestellt, noch die Bballs mitbestellen.
Ist nach Jahren immer noch mein absolutes Lieblingstoy.