L
Benutzer59086 (41)
Verbringt hier viel Zeit
Mögt ihr es nur wenn er langsam macht,oder darf es auch mal die härtere Nummer sein?
dito.Langsam bis mittelfest. Nicht ganz so fest wie bei Doggy und bei normalem GV zum Beispiel.
Kann aber sein, dass sich mein Geschmack da noch ändert. Im Moment eher ein bisschen sanfter, dann spüre ich auch mehr.![]()
Am Anfang sanft eindringen, kurz etwas sanfter und dann wie bei normalem Sex: Rammeln![]()
Ich mag's lieber sanft.![]()
am anfang auf jedenfall mal sanft und dann später kann er zwischendurch schon mal etwas fester zustoßen... aber ich mag das lieber mit viel gefühl....
also anfangs bitte vorsichtig und dann wenn mein hintern sich drangewöhnt hat, kanns sehr gerne fester sein![]()
Ich mag es auf jeden Fall weniger wild, als beim eigentlichen Ficken. Am Anfang muss er sehr sanft vorgehen und seinen Schwanz vorsichtig Stück für Stück reinschieben, damit ich mich darangewöhne. Seine Stoßbewegungen sollen langsam und nicht zu tief sein. Erst nach einer gewissen Zeit darf er dann gerne schneller und auch tiefer stoßen...wenn sich das Poloch leicht geweitet hat, dann finde ich es schön, wenn er hin und wieder komplett rausgeht, um ihn erneut anzusetzen... *g*
Auf jeden Fall sanft beginnen, dann darf er sich ruhig ein wenig steigern![]()
also anfangs bitte vorsichtig und dann wenn mein hintern sich drangewöhnt hat, kanns sehr gerne fester sein![]()
Am Anfang sanft eindringen, kurz etwas sanfter und dann wie bei normalem Sex: Rammeln![]()
Ich stelle mich immer auf die Frau ein![]()