Anal sex zwischen Tabu und neue Erfahrung

R
Benutzer215380  (41) Ist noch neu hier
Analsex zwischen paare MF magt nicht jeder, was ist eure Meinung:
Ist Analsex für dich noch Tabu?
Möchtest du gerne machen als neue Erfahrung?
Du praktiziert das schon und geht nicht ohne ?
Erzähl deine Erfahrung

A
Benutzer177753  (26) Öfter im Forum
Analsex ist für mich von der Intimität her noch mal krasser als GV. Den Partner so intensiv zu spüren, das pulsieren wenn er kommt, bringt mich um den Verstand. Ich erlebe so auch sehr intensive und tlw. Feuchte Orgasmen. Da ich keine Pille nehme auch ne tolle Abwechlsung ohne Kondom. Für mich unverzichtbar.

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Gehört für uns beide zum Sex dazu. Sowohl anale Spielereien und Stimulation beim Vorspiel und während des vaginalen Verkehrs als auch reinen und ausschließlichen Analverkehr von Anfang bis Ende. Die Muschi wird dabei nur gestreichelt aber gar nicht mit dem Penis penetriert. Tabu ist das keins. Wir sind uns einig, dass das eine erogene Zone ist und dementsprechend wie Brüste, Nippel, Hals und Ohren mit ins Liebesspiel einbezogen wird. Und trotzdem ist es eine ganz besondere Form der Intimität und der Zweisamkeit.

I
Benutzer210689  dauerhaft gesperrt
Ich habe kein Problem mit Analysen mache es allerdings nur mit vertrauten partnern

A
Benutzer177753  (26) Öfter im Forum
F
Benutzer204279  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe Analsex, sowohl aktiv als auch passiv. Es gibt für mich keine innigere Verbindung.

Diver67
Benutzer214216  Klickt sich gerne rein
Meine Frau und ich lieben es und es gehört für uns zum Sex dazu . Wir möchten beide nicht darauf verzichten

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich habe seit Jahren AV und mag es sehr. Mal häufiger, mal weniger häufig aber insgesamt recht regelmäßig.
Ich würde es nicht als must-have bezeichnen, aber würde nur sehr ungern darauf verzichten.

Ein Tabu ist das Gott sei dank ja zunehmend nicht mehr.

Gladbacherjong
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Ist Analsex für dich noch Tabu? Nein in einer Partnerschaft sollte es einfach keine Tabus geben
Möchtest du gerne machen als neue Erfahrung? Es war so das beide neugierig drauf waren und nach dem ersten mal war man sich einig das zu wiederholen
Du praktiziert das schon und geht nicht ohne ? Ohne geht es sicherlich nur braucht es gelegentlich exakt dieser besonderen Stimmung
Erzähl deine Erfahrung
Es war eine besondere Erfahrung als beiden bewusst wurde das die anale Entjungferung standgefunden hat. Dieses oh ich steck drin und es fühlt sich so anders an und die Partnerin konnte nicht genug bekommen, das war echt besonders und auch immer wieder aufs neue sehr schön

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ist Analsex für dich noch Tabu?
Nein.
Möchtest du gerne machen als neue Erfahrung?
Habe ich bereits.
Du praktiziert das schon und geht nicht ohne ?
Praktiziere ich bzw wir oft und gerne. "Geht nicht ohne" würde ich nicht sagen. Es geht falls alles ohne. Aber es würde was fehlen.
Erzähl deine Erfahrung

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Ich frage mich jetzt schon, ob wir Irgendwas falsch gemacht haben.
Schon alleine die Hygiene war ein ziemliches Problem, den so richtig sauber bekommt man es doch vorher nicht, oder?
Habe ich jedenfalls nicht hinbekommen.

Wir haben es 2 oder 3 mal probiert und dann aufgegeben.
Es tat trotz viel Gleitgel und Vorsicht tierisch weh, war etwas "unsauber" und dann haben wir beschlossen, es zu lassen.

Uns fehlt nix, und wir würden es auch nicht wieder probieren wollen.
Es fällt uns echt schwer zu glauben, dass da Jemand Spaß dran haben kann ???
Aber es muss wohl stimmen .... wenn ihr das sagt !!!

A
Benutzer218348  (40) Ist noch neu hier
Ich mag es sehr etwas in meinem Po zu spüren.. Sei es Finger, Plug, Schwanz.. bei uns gehört das meist dazu

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Gladbacherjong
Ich frage mich jetzt schon, ob wir Irgendwas falsch gemacht haben.
Schon alleine die Hygiene war ein ziemliches Problem, den so richtig sauber bekommt man es doch vorher nicht, oder?
Habe ich jedenfalls nicht hinbekommen.

Wir haben es 2 oder 3 mal probiert und dann aufgegeben.
Es tat trotz viel Gleitgel und Vorsicht tierisch weh, war etwas "unsauber" und dann haben wir beschlossen, es zu lassen.

Uns fehlt nix, und wir würden es auch nicht wieder probieren wollen.
Es fällt uns echt schwer zu glauben, dass da Jemand Spaß dran haben kann ???
Aber es muss wohl stimmen .... wenn ihr das sagt !!!
Meine Frau entspannt sehr gut bei einer Popo Massage und da darf dann auch gern mal ein Finger verschwinden, um den Besuch "vorzubereiten"

Gladbacherjong
K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich war das Thema eigentlich ein Tabu, aber gleichzeitig auch sehr reizvoll. Ich habe das aber nie mit meiner Frau kommuniziert. Meine Frau ist sexuell sehr aufgeschlossen und ist eines Tages damit mal angekommen.
Anfangs hat es nicht geklappt, aber mittlerweile ist das wundervoll. Meine Frau möchte auch nicht darauf verzichten, weil sie bei AV sehr heftige Orgasmen bekommt (heftiger als beim GV). Wir praktizieren AV so 1 - 2 X im Monat

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren