für ihn Anal Toy Stoßen oder Vibrieren

DJCyberdog
Benutzer217910  (44) Ist noch neu hier
Hi,

Meine Freundin und ich wollen uns ein neues Toy für uns beide (primär aber für mein Hintertürchen...) holen und da ich bisher nur Erfahrungen mit ihren Fingern und einem ihrer Vibratoren sammeln durfte, haben wir uns ein wenig umgeschaut und sind ehrlich gesagt ein wenig überfordert. Tatsächlich fragen wir uns, ob nun ein vibrierendes Toy voll und ganz reicht oder ob wir einen mit Stoß-Funktion zulegen sollen.

Ich meine, klar, für sie wird sich die Variante mit Stoßfunktion bestimmt "realer" anfühlen, aber wie ist der Effekt bei der Prostata-Massage? Fühle ich da mehr/ist es intensiver?

PS: Wer sich ob des Toy-Sharings Sorgen macht, wir sind einerseits extrem reinlich bei sowas und nutzen immer Kondome bei Toys.

PPS: Meine Freundin präferiert den hier: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0CYGVFTNV Wir stehen beide auf Hentai, Ecchi und sowas

HoSe63
Benutzer216739  (61) Ist noch neu hier
Vibration ist besser.
Innen spürst du nicht so viel.
Aber am Loch selber ist die Vibration Mega.
Wir haben so ein Teil das etwas tiefer rein geht mit einem Ring für den Penis.
Das macht vibrierende Wellen.
Der Höhepunkt ist doppelt so schön.

Aber so ein Stoß Dildo stört eher beim Akt. Wenn da hinten ständig etwas rumzappelt...

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Mir ist das vibrieren auch lieber. Das stoßen stört mich eher.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren