Anal und 2. Runde

R
Benutzer208670  (37) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Hattet ihr schon mal, nachdem ihr anal in ihr gekommen seid, eine 2. Runde anal bzw. habt direkt weiter gemacht ?
Ich hatte ein paar mal die Gelegenheit, wir hatten aber irgendwie Angst dass das dann unsauber wird und haben drum drauf verzichtet bzw. Zu vaginal gewechselt 🙃

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe BerĂŒhmtheit
Gibt es bei uns gelegentlich und völlig unproblematisch. Wir haben aber auch keine Angst davor, dass es mal unsauber werden könnte, auch wenn das normalerweise nicht passiert.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ja schon vorgekommen, unsauber war es noch nie. Vaginal kommt nur in Frage wenn er zwischendurch duschen war.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Haben wir regelmĂ€ĂŸig, auch 2-4 mal hintereinander, allerdings selten das er im Hintern kommt.
Gab es aber schon.

Als Einlauf taugt Sperma eh nix.
Dazu muss man schon beim AV pissen.

Aber unsauber ist es bei uns tatsÀchlich oft.
Liegt aber eher an IntensitÀt und LÀnge des Aktes.
Ab 30-40 Minuten und wenn man eben den zweiten Schließmuskel penetriert, passiert das eben.
Stört uns aber Null, ganz im Gegenteil.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Hm... kann ich nicht sicher sagen. Erinnern kann ich mich nicht, dass das mal der Fall war.
Wir haben selten nur AV. Oft vorher GV. Nachdem er beim Analsex dann gekommen ist und ich vielleicht auch (das ist nicht immer der Fall) ist eigentlich eher erstmal Schluss. Das ist dann genug.
Zwei oder drei Runden AV an einem Tag, das kam aber schon ein paar mal vor.

A
hatten aber irgendwie Angst dass das dann unsauber wird und haben drum drauf verzichtet bzw. Zu vaginal gewechselt 🙃
Edit: Unsauber war es bei uns noch nie. Jedenfalls nicht sichtbar soweit ich mich erinneren kann.

Ich wĂŒrde euch dringend davon abraten von AV direkt zu GV zu wechseln. Es sei denn ihr nutzt dann ein Kondom. Sonst nur wenn er den Penis vorher gereinigt hat. Richtig mit Wasser. NatĂŒrlich macht das die SpontanitĂ€t etwas kaputt, aber besser als eine Infektion zu riskieren. Auch wenn AV sauber scheint. Bakterien sind daund damit kommt die Vaginalflora u.U. nicht gut klar.

R
Benutzer208670  (37) Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
  • Themenstarter
Wir wechseln tatsÀchlich sehr oft ohne putzen hin und her, bisher hatte meine Frau noch nie Probleme damit und ihr gefÀllt das.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Wir wechseln tatsÀchlich sehr oft ohne putzen hin und her, bisher hatte meine Frau noch nie Probleme damit und ihr gefÀllt das.
WĂ€re bei uns nicht möglich. Ich kriege sofort ne BlasenentzĂŒndung oder andere Infekte. Ich wĂŒrde tatsĂ€chlich empfehlen das zu lassen. Wenn tatsĂ€chlich mal was passiert sind gleich mal 2 Wochen Sexpause angesagt. Dann lieber kurz waschen gehen...

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Hattet ihr schon mal, nachdem ihr anal in ihr gekommen seid, eine 2. Runde anal bzw. habt direkt weiter gemacht ?
Ich hatte ein paar mal die Gelegenheit, wir hatten aber irgendwie Angst dass das dann unsauber wird und haben drum drauf verzichtet bzw. Zu vaginal gewechselt 🙃
Du meinst quasi du bist in ihr gekommen und durch das Sperma hattet ihr Angst es wird unsauber? Weil es dann wie ein Einlauf wirkt oder warum?
War bei uns nie "unsauber" und wenn wĂ€re es Pech. "Berufsrisiko" bei Anal. MĂŒsste man mit klar kommen falls es passiert.

Wenn er gekommen ist geht nicht so schnell ne 2.Runde. Da braucht er paar MinĂŒtchen Erholung. Er wĂ€scht sich dann kurz, ich liege rum.

Dann kommt er zurĂŒck, ich blase den gewaschenen Schwanz wieder hart und dann geht es weiter...vaginal, anal oder blasen. Wie er und ich mögen.

A
Dann hattet ihr bisher GlĂŒck. Das heißt nicht, dass es euch bicht passieren kann. Ihr spielt mit dem Feuer wenn ihr stĂ€ndig wechselt ohne Schutz und ohne ihn zu reinigen. Von GV zu AV ist kein Problem. Andersherum eben schon. Klar gefĂ€llt es wenn man beides mag und spontan wechseln kann. GefĂ€llt aber auch nur so lange bis was passiert.
Just saying.

War bei uns nie "unsauber" und wenn wĂ€re es Pech. "Berufsrisiko" bei Anal. MĂŒsste man mit klar kommen falls es passiert.
Richtig. Sage ich auch immer. Wenn man Analsex will, muss man auch damit klar kommen, dass es unsauber sein kann.

War bei uns aber auch noch nie der Fall und das Risiko lÀsst sich auch minimieren.

B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
WĂ€re bei uns nicht möglich. Ich kriege sofort ne BlasenentzĂŒndung

Ich habe mal irgendwo mitbekommen dass es anatomische GrĂŒnde gibt weshalb manche Frauen eher blasenentzĂŒndungen bekommen als andere.
Soll sogar operativ möglich sein die Gefahr zu mindern.

Manche BeitrÀge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle BeitrÀge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren