Anal und Vaginal

C
Benutzer214521  (34) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, eine Frage an euch Frauen: ich hatte mal ein Sexbeziehung mit einer Frau, und da kam es zu folgendem: Wir hatten Analsex, nur nach einer Zeit wurde mir der Geruch etwas Zuviel… wir haben dann die Position gewechselt und ich bin quasi von anal gleich in ihre Vagina gewechselt. Fändet ihr das schlimm? Oder wäre das in Ordnung für euch?
 
10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
  • #2
Für mich als Mann ein No-Go...
Rein aus hygienischen Gründen
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #3
Hallo, eine Frage an euch Frauen: ich hatte mal ein Sexbeziehung mit einer Frau, und da kam es zu folgendem: Wir hatten Analsex, nur nach einer Zeit wurde mir der Geruch etwas Zuviel… wir haben dann die Position gewechselt und ich bin quasi von anal gleich in ihre Vagina gewechselt. Fändet ihr das schlimm? Oder wäre das in Ordnung für euch?

Die Medienkompetenz heutzutage......
Hättest Du Chat-GTP (kostet eine Minute!) gefragt (statt "die Frauen"), hätte er/sie/es Dir geantwortet:
Das ist bedenklich, und ich erkläre dir warum: Beim Wechsel von anal zu vaginalem Sex kann es zu einer Übertragung von Bakterien aus dem Darm in die Vagina kommen. Diese Bakterien gehören nicht in den vaginalen Bereich und können dort Infektionen verursachen, wie zum Beispiel bakterielle Vaginose oder Harnwegsinfektionen.

Um solche Infektionen zu vermeiden, ist es ratsam, entweder ein Kondom beim Analverkehr zu benutzen und es vor dem vaginalen Sex zu wechseln, oder sich gründlich zu reinigen, bevor der Wechsel der Körperregionen erfolgt.

Wenn du oder deine Partnerin seitdem Symptome wie Brennen, Juckreiz oder ungewöhnlichen Ausfluss bemerkt, wäre es sinnvoll, einen Arzt aufzusuchen.

Vielleicht mal selbst testen. Kannst doch mal schön einen Dildo reiten, dann ziehste den raus, schnuffelst dran und überlegst Dir, ob Du dir damit über den Bauch reiben wolltest oder ob du ihn kurz in den Mund nimmst.
Ich denke, dann ist Deine Frage auch hinreichend beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Nee, natürlich nicht in Ordnung 😵‍💫.

Würde künftig nur dann AV haben, wenn der letzte Stuhlgang einige Stunden her ist - nicht den halben Tag, nicht eine halbe Stunde. Dann riecht eigentlich nichts.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Fändet ihr das schlimm? Oder wäre das in Ordnung für euch?
Nein wäre es nicht.
Da würde ich auch jedem von abraten. Die vaginalflora kommt u.U. nicht gut mit den Darmbakterien klar. Das kann zu Infektionen führen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Fändet ihr das schlimm?
Ja. Also nein, nicht, ich finde das schlimm, sondern, es ist schlimm. Besonders wenn da schon ein merkbarer Geruch war - das ist einfach nur gesundheitsgefährdend.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hallo, eine Frage an euch Frauen: ich hatte mal ein Sexbeziehung mit einer Frau, und da kam es zu folgendem: Wir hatten Analsex, nur nach einer Zeit wurde mir der Geruch etwas Zuviel… wir haben dann die Position gewechselt und ich bin quasi von anal gleich in ihre Vagina gewechselt. Fändet ihr das schlimm? Oder wäre das in Ordnung für euch?
Das geht gar nicht. Und ehrlich gesagt macht mich das auch ein kleines bisschen wütend. Als Frau ist man leider oft darauf angewiesen, dass die Männer mit denen man verkehrt auch ihr Gehirn einschalten. Schön, wenn sie dann davon eine Infektion bekommt weil du zu doof bist.
Eine Freundin von mir musste mal im Urlaub zum Frauenarzt weil der Typ beim rausziehen das Kondom nicht festgehalten hat.
Ist halt schade, dass dann nicht derjenige für seine Doofheit bestraft wird der dafür verantwortlich ist...
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ich hatte bislang nur Sexpartner, die aufgeklärt genug waren, das nicht zu tun.
Nicht ohne Kondomwechsel und/oder Wasser und Seife.
 
jeko2007
Benutzer186762  (53) Öfter im Forum
  • #9
Was hat denn die Frau damals dazu gesagt?

Und was eine Woche später?
 
M
Benutzer210097  (38) Ist noch neu hier
  • #10
Absolutes No Go in der Reihenfolge. Das sollte eigentlich jedem erwachsenen Menschen auch einleuchten. Dafür braucht man jetzt kein Arzt bzw. Bakteriologe zu sein.
 
Laria
Benutzer213513  (34) Ist noch neu hier
  • #11
Die Medienkompetenz heutzutage......
Hättest Du Chat-GTP (kostet eine Minute!) gefragt (statt "die Frauen"), hätte er/sie/es Dir geantwortet:


Vielleicht mal selbst testen. Kannst doch mal schön einen Dildo reiten, dann ziehste den raus, schnuffelst dran und überlegst Dir, ob Du dir damit über den Bauch reiben wolltest oder ob du ihn kurz in den Mund nimmst.
Ich denke, dann ist Deine Frage auch hinreichend beantwortet.
Deswegen: Anal nur mit Kondom!😊
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #12
Absolutes No Go. Da wäre derbe Stress vorprogrammiert. Mein Mann weiß das es einfach unhygienisch ist und schlimme vaginale Infektion hervorrufen kann.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
  • #13
Da wäre gar nichts in Ordnung.
Wie hier schon erwähnt, ist es schlichtweg gesundheitsgefährdend und verantwortungslos. Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig erwachsene Menschen manchmal nachdenken.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Deswegen: Anal nur mit Kondom!😊
Lässt sich auch anders regeln. Ich habe AV viel lieber ohne Kondom, aber halt immer als Abschluss.
Wenn man dann spontan noch eine Runde möchte, dann muss er sich halt vorher untenrum waschen.
Wir wechseln nicht munter hin und her und wechseln jedes mal das Kondom.
 
N
Benutzer216418  (57) Ist noch neu hier
  • #15
Ein No-Go.

Bevor wir intim werden, wasche ich direkt vorher auch nochmal gründlich meine Finger.
Und wenn ich vorher nur Handy lautlos schalte oder mit Fernbedienung TV ausschalte. All das fasse ich zig Mal an am Tag => Nochmal Hände waschen.

Einfach als Mann dran denken: was würde ich gern in den Mund geschoben bekommen und was nicht?
Sicher auch keine Finger, wenn jemand vorher den Po abgewischt hat

Gibt’s nen sehenswerten Sketch auf YouTube von Markus Maria Profitlich mit Titel „Nachricht an Chef /Mensch Markus“
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer183186  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
In diesem Fall wäre der Sex bei mir SOFORT beendet.
 
C
Benutzer214521  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Also ihr hat es damals total gefallen und sie hatte auch kein Problem damit
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #18
Also ihr hat es damals total gefallen und sie hatte auch kein Problem damit
Dann hat sie einfach nur Glück gehabt. Einfach mal die Antworten lesen und lernen....ist ja nie zu spät dafür.
 
leory_85
Benutzer216117  (40) Ist noch neu hier
  • #19
Lässt sich auch anders regeln. Ich habe AV viel lieber ohne Kondom, aber halt immer als Abschluss.
Wenn man dann spontan noch eine Runde möchte, dann muss er sich halt vorher untenrum waschen.
Wir wechseln nicht munter hin und her und wechseln jedes mal das Kondom.
Welches Gleitgell verwendet ihr bei Anal ?
Spürst du den Unterschies mit und ohne Kondome ?
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Also ihr hat es damals total gefallen und sie hatte auch kein Problem damit
Vermutlich war sie nicht aufgeklärt. Oder hat im Eifer des Gefechts nicht darüber nachgedacht.
Ich glaube nicht, dass einer Frau die möglichen Folgen einer bakteriellen Vaginose gefallen können:
Da das Risiko besteht, dass die Infektion aufsteigt und innere Organe wie die Gebärmutter und Eierstöcke betrifft, ist eine antibiotische Therapie immer empfohlen.
Quelle: Bakterielle Vaginose: Ursachen, Symptome, Behandlung | Fernarzt

Eine bakterielle Vaginose macht sich üblicherweise übrigens nicht durch Juckreiz oder Schmerzen bemerkbar, wie es bei einer Pilzinfektion der Fall ist. Den veränderten Ausfluss ignoriert man womöglich erst mal, so dass einige Zeit verstreicht, bis die Vaginose behandelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Wäre für mich ein No Go aufgrund der Infektionsgefahr.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #22
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Enterokokken können das wo sie nicht hingehören richtig fiese bis lebensbedrohliche Infektionen machen.

Daher ein absolutes no-go
 
Diver67
Benutzer214216  (57) Ist noch neu hier
  • #25
Bei uns ein No go , Vaginal -Anal ja aber nicht andersrum
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren