• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analdehnung beim Mann

N
Benutzer213385  (35) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich euch alle kennenzulernen. Folgendes zur meiner Situation. Ich Männlich bin 35 und praktiziere regelmäßig Analsex ausschließlich mit Spielzeugen. Des öfteren alleine aber auch sehr oft mit meiner Freubdin ( also ich passiv). Ich komme bei der Dehnung schon gut auf 8-9 cm Durchmesser. Diese erreiche ich aber meistens nur alleine , meine Freundin führt mir dann schon mal 4,5 cm - 5 cm ein, aber mehr geht irgendwie nicht. Habt jemand Erfahrung wie man sich noch besser dehnen kann ? Die großen Geräte kriege ich meistens auch nur kurz rein für 2 min. Desweiteren interessiert mich wie ihr es euch Anal macht. Lässt ihr euren Anus entspannt und schiebt was rein ? Oder drückt ihr ich sage mal euren Anus auf ( als würde man auf Klo gehen ) wenn ihr euch was einführt. Bin für jede Art von Tipp dankbar. Ich möchte quasi das Ziel erreichen das die großen Dildos leichter reingehen. Danke für eure Hilfe und besten Gruß.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich möchte quasi das Ziel erreichen das die großen Dildos leichter reingehen.
Ich fürchte, den Durchmesser leicht und schnell einführen zu können wäre nur möglich, wenn Dein Anus dauerhaften Schaden genommen hat was dann halt mit Stuhlinkontinenz einhergehen würde. Den Reiz dahinter verstehe ich, würde aber raten, die Grenzen Deines Körpers zu respektieren - für mich persönlich wäre jedenfalls der Preis zu hoch.

Wenn Du das anders siehst, das Spielzeug vorher anzuwärmen kann helfen (aber bitte nicht "heiss", nur "warm").
 
N
Benutzer213385  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Okay das mit dem warm machen ist mal ein guter Tipp danke
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #4
Ich finde 8-9 cm schon sehr viel. Ich hätte da Angst, dass ich bleibende Schäden bekomme.

Wenn ich mir etwas einführe liege ich entspannt auf dem Rücken und nehme viel Gleitgel und lass mir viel Zeit. Ist bei mir aber auch deutlich weniger Durchmesser.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren