Benutzer200520 (24)
dauerhaft gesperrt
Was habt ihr schon alles zur analen Masturbationen benutzt ich zum Beispiel benutze gerne feinleiner weil ich noch keinen dildo habe
Ein Stift würde ich sagen.Was ist ein Feinleiner?
Verschiedene Stifte. Dildos. Plugs. Finger. Holzgriffe. Was eben so da war.Was habt ihr schon alles zur analen Masturbationen benutzt ich zum Beispiel benutze gerne feinleiner weil ich noch keinen dildo habe
Gesunder Tipp:ich zum Beispiel benutze gerne feinleiner weil ich noch keinen dildo habe
Bitte nicht, dann Kauf/Bestell dir lieber was vernünftiges bzw. dafür gemachtes.Was habt ihr schon alles zur analen Masturbationen benutzt ich zum Beispiel benutze gerne feinleiner weil ich noch keinen dildo habe
Das geht mir genauso, besonders in Bezug auf deinen letzten Satz. Ich habe auch verschiedene Prostata-Stimulatoren, einen richtig schön dicken Vibrator, Plugs, eine lange Analkette etc. Die benutze ich gerne, wenn ich mich selber verwöhne. Angefangen hat es klassisch mit dem Finger, aber mit Spielzeug ist es einfach angenehmer und praktischer.Ich benutze verschiedene dildos, angefangen von 16 X 4 bis 20 x 6 macht mir sehr viel Spaß, am liebsten hätte ich gern mal einen richtigen bei mir drin![]()