Anale Selbstbefriedigung

A
Benutzer144889  (34) Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute, bin beu hier und habe ein Problem.
Ich habe vor drei Tagen anale Selbstbefriedigung mit meiner Zahnbürste ausprobiert.War nichts für mich und würde es nie wieder machen. Aber darum geht es nicht, sondern das ich danach leichte Bauchschmerzen hatte, Kopfschmerzen & das Gefühl immer aufs Klo zu müssen. Jetzt, 3 Tage später ist dasGefühl und die Baucgschmerzen weg aber die Kopfschmerzen nicht und ich fühle mich total schlecht deswegen. Und meine Frage ist jetzt kommen die Kopfschmerzdn durch die anals selbstbefriedigung? Und wenn ja, wieso? Muss ich mir sorgen machen? Hab totsl angst das irgendwas schlimmes passiert isd ich jetzr zum Arzt muss und ich das erzählen muss was mir total peinlich wäre.
Hoffe auf schnelle & hilfreiche antworten!

Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
Vielleicht bist du schwanger? :zwinker: Ne ganz echt muss nix mit der Zahnbürstenaktion zu tun haben…für solche Symptome gibt es zig Erklärungen.Wenn du dir Sorgen machst geh halt zum Arzt und Schilder die Symptome die du hast,er wird bestimmt nicht Fragen wozu du Zahnbürsten so noch benutzt :ROFL:

Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Du sollst die Zahnbürste danach ja auch nicht wieder zum Zähneputzen benutzen *g*

Sorry... Du weißt doch wie das ist mit dem Schaden und dem Spott... :zwinker:
Nein, mit allergrößter Wahrscheinlichkeit hat das keinen Zusammenhang.
aber vielleicht besorgst Du dir für den nächsten Versuch ein Spielzeug, das darauf ausgelegt ist. Dann machts vielleicht sogar Spaß :zwinker:

A
  • Themenstarter
Erstmal danke für die schnelle Antwort!
Bin übrigens ein Mann :zwinker:
Also muss ich mir 100% keine sorgen machen das es was mit der Zahnbürsten aktion zu tun hat?

Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
Solange dein Arsch nicht juckt und sifft würde ich mir keine Sorgen machen :tongue:

Guinan
Redakteur
Bin übrigens ein Mann :zwinker:

Naja, das kommt ja schonmal vor... :tongue:
Also wenn da nix geblutet hat oder so und Du tatsächlich dafür gesorgt hast, dass Du keine Krankheitserreger "von unten nach oben befördert" hast (wäre dann ja zumindest noch indirekt), wird es bestimmt eine andere Ursache haben.

A
  • Themenstarter
Nein, hat nix geblutet oderso
Wie soll ich das mit den Krankheitserregern verstehen? Wie von unten nach oben befördern?

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Wie soll ich das mit den Krankheitserregern verstehen? Wie von unten nach oben befördern?
...ob du dir die zahnbürste erst in den allerwertesten gesteckt und danach damit die zähne geputzt hast war die frage.

Guinan
Redakteur
...ob du dir die zahnbürste erst in den allerwertesten gesteckt und danach damit die zähne geputzt hast war die frage.

Merken: genau formulieren... :zwinker:
Ja, oder falls Du - was ich ja mal annehme - nur den Griff benutzt hast (zum Spielen) und den nicht richtig gereinigt hast, bevor Du ihn wieder in die Hand genommen und Dir danach mit der Hand im Gesicht rumgefasst, an den Zähnen gepult, ein Brötchen gegessen oder sonstige Aktivitäten vorgenommen hast, die Darmbakterien in Deinen Mund gelangen lassen konnten.

A
  • Themenstarter
Also wenn ich ehrlich bin,habe ich das..
Hab die Zahnbürste davor aber gründlich gewaschen!

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
also spulwurmlarven wurden auch schon in augen gefunden, das mag kopfschmerzen verursachen... allerdings sollte das etwas länger dauern.

A
  • Themenstarter
Spulwurmlarven?? Kann das durch sowas kommen?

G
Benutzer Gast
Off-Topic:
Anal befriedigen und dann Zähne putzen? Nicht die beste Idee, wie ich mir vorstellen könnte...auch nach abwaschen.:ratlos:

Ein Zusammenhang KANN bestehen, muss aber nicht. Vielleicht bahnt sich auch eine Erkältung/Grippe an, wäre ja auch kein Wunder bei den Wetterumschwüngen. Warte doch erstmal ab, wie sich die Symptome so geben. Wenn sie verschwinden brauchst du auch normalerweise nichts zu befürchten. Bleiben sie bestehen, wird dir nur ein Gang zum Arzt übrig bleiben.

A
  • Themenstarter
Könnte denn irgendwas schlimmes passieren dadurch das ich danach noch damit zähne geputzt habe??

BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (34) Benutzer gesperrt
Eigentlich nicht. Die Zahnbürste war ja in deinem Hintern...

Welches Ende der Zahnbürste hast du denn benutzt? :eek:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
  • Themenstarter
Nur den Griff, hab ihn danach auvh gründlivh gereinigt..
Wenn ich zum Arzt gehe, sollte ich ihm das dann erzälrn oder ist das egal?

BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (34) Benutzer gesperrt
Nur den Griff, hab ihn danach auvh gründlivh gereinigt..
Wenn ich zum Arzt gehe, sollte ich ihm das dann erzälrn oder ist das egal?
Wenn du wegen dem rätselhaften Kopfweh gehst, dass solltest du es ihm sagen. Sonst bist du weiter beunruhigt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren