P
Benutzer75482 (36)
Benutzer gesperrt
Habe gestern mit meiner aktuellen Sexbeziehung ein neues Experiment gemacht: Wir sind in die 69er Stellung gegangen, also sie auf mir liegend, und mir ihre köstlichen Pobacken entgegenstreckend. Zunächst hab ich sie normal geleckt, also mit meiner Zunge an ihrer Muschi herumgespielt und dabei gelegentlich meine Nase zwischen ihren Pobacken auf und ab gerieben, den köstlichen Geruch riechend. Dann meinte sie, ich könne sie auch mal anal lecken, wenn ich will. Erstmal geschockt über die schweinischen Phantasien meiner Süßen, bekam ich dann doch Gefallen an der Sache und fing an, mit meiner Zunge zwischen ihren Arschbacken ihr zweites Loch zu befriedigen. Während ich mit meinen Händen ihren prachtvollen, knackigen Hintern umklammerte, leckte ich ihr Arschloch mehrere Minuten auf und ab, und versuchte dabei, meine Zunge immer weiter in ihr Loch hineinzuschieben, während sie in höchst erregtem Zustand meine Eichel mit ihrem Mund umschloss und daran lutschte. Nach ca. 5 Minuten Lecken, was ich mehr und mehr unglaublich geil fand, wurde ihr Stöhnen intensiver und sie fing an zu kommen, was dann in einem lauten Orgasmus endete.
Ich frage mich, was ich an dieser Sexualpraktik so unglaublich erregend fand, und, wie es anatomisch möglich sein konnte, dass sie so zum Orgasmus kam, obwohl ich ja nicht gleichzeitig ihre Muschi fingerte sondern ihre Arschbacken umklammerte... haben andere Mädels hier ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wie sieht's mit den Jungs aus, macht euch das auch so wahnsinnig an, mehrere Minuten lang intensiv ihr Arschloch zu lecken?
Ich frage mich, was ich an dieser Sexualpraktik so unglaublich erregend fand, und, wie es anatomisch möglich sein konnte, dass sie so zum Orgasmus kam, obwohl ich ja nicht gleichzeitig ihre Muschi fingerte sondern ihre Arschbacken umklammerte... haben andere Mädels hier ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wie sieht's mit den Jungs aus, macht euch das auch so wahnsinnig an, mehrere Minuten lang intensiv ihr Arschloch zu lecken?