K
Benutzer193204 (33)
Ist noch neu hier
Hallo Leute,
ich habe ein Problem, was mir mega unangenehm ist: Mein Freund und ich praktizieren gerne Analverkehr und hatten damit auch nie Probleme oder so. Letztes Wochenende wieder. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen oder so, wir dehnen vor, nutzen Vaseline, etc. Ich hatte auch danach keine Schmerzen, aber am nächsten Tag fing es dann an und wurde schlimmer
. Hab mit dem Spiegel geschaut, aber zuerst nix gesehen, war dann beim Arzt und es sind wohl leichte Hämorrhoiden und eine Analfissur 😩. Habe Salben bekommen und hoffe, dass es bald besser wird. Im Netz lese ich schon was von „chronischer Analfissur“ und habe jetzt echt Angst 😧. Die nächsten Wochen, bis das (hoffentlich!!!) verheilt ist, gibt’s natürlich keinen AV, aber danach?! Ich hab Schiss, das dann wieder zu bekommen. Vor allem weil wir beim AV ja nix falsch gemacht haben oder so
. Hatte das jemand schon mal und kann positives berichten? Oder kann ich mir ab sofort AV abschminken? Das wäre nämlich echt schlimm für mich 😞. Andererseits habe ich gerade echt Schmerzen und es fühlt sich soooo unangenehm an, dass ich einfach nur will, dass es bald heilt. Help!
ich habe ein Problem, was mir mega unangenehm ist: Mein Freund und ich praktizieren gerne Analverkehr und hatten damit auch nie Probleme oder so. Letztes Wochenende wieder. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen oder so, wir dehnen vor, nutzen Vaseline, etc. Ich hatte auch danach keine Schmerzen, aber am nächsten Tag fing es dann an und wurde schlimmer