Analsex fühlt sich gleich an für meinen Freund???

L
Benutzer217754  (18) Ist noch neu hier
Gestern hatten mein Freund und ich das erste mal Analsex.
Es war am anfang etwas unangenehm hab es mir aber gefallen lassen und er war auch vorsichtig.
Am Ende haben wir uns darüber ausgetauscht wie wir es fanden.
Es war für mich ganz ok aber etwas ungewohnt.
Er meinte wenn ich es nicht mag ist es ok, weil er laut seiner Aussage keinen unterschied verspürt hat.
Deswegen wollte ich fragen ob analsex sich für Typen generell gleich anfühlt wie vaginal🤔

T
Benutzer177597  Verbringt hier viel Zeit
Nein. Fur mich nicht.

Ich denke nur, dass das von Kerl zu Kerl unterschiedlich sein wird.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Deswegen wollte ich fragen ob analsex sich für Typen generell gleich anfühlt wie vaginal🤔

Ich habe auch schon von Leuten gehört die es nicht mögen, weil es zu eng war oder eben gar nicht so besonders.

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
Nein. Körperlich vielleicht, das ist individuell, aber im Kopf sind das zwei paar Schuhe. Aber mach dir nichts draus, dass das Hirn die größte erzogene Zone ist, hat man in jungen Jahren in der Regel noch nicht realisiert.

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Mein Mann findet es anders, meine Affäre bemerkt keinen Unterschied.
Kommt also auf den Mann an.

Jiisan
Benutzer217857  Ist noch neu hier
Nein, bei mir ist es ein deutlicher Unterschied, sowohl vom Gefühl als auch vom Kopf her. Generell ist es also nicht bei 'den Männern' egal, ob sie vaginal oder anal eindringen.

L
Benutzer217754  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
Kommt auch auf die Person an, die gefickt wird. Manchmal macht es einen Unterschied, manchmal nicht. Kommt auch auf den Feuchtigkeitsgrad an und wie eng die individuelle Person ist. Im Allgemeinen hab ich aber nicht den Eindruck, dass es so ein großer Unterschied ist, und darum ist es mir auch nicht so wichtig, oral ist z.B. viel spezifischer und für mich relevanter.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren