Analsex ist zu schmerzhaft

L
Benutzer215979  Ist noch neu hier
  • #1
Hi zusammen!

Hattet ihr auch so große Schmerzen bei jedem Versuch von Analsex?
Konntet ihr es irgendwie überwinden.
Mein Mann und ich versuchen es jetzt seid Jahren immer wieder.
Mit ewigen Vorbereitungen/ viel Stimmulierung und Ruhe.
So langsam wie es nur geht.
Mit viel Gleitmittel, beginnend mit einem Finger, der von alleine reingleiten muss( dann wird es zum Teil bereits unangenehm, manchmal geht es) dann mit kleinen Plugs bevor es ums original geht.
Aber meist fange ich an zu bluten, ich schwitze und Versuche kurz durchzuhalten, bis es besser wird.
Es wird besser, aber nicht auf so einem Level, dass ich es genießen kann.
Meinen Mann macht es total an und ich will mir eigentlich auch keine Freuden aussparen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Hmm. Ich persönlich fand es auch immer unangenehm, und habe irgendwann aufgegeben. Ohne dem wieder und wieder eine Chance zu geben.

Kann mir aber auch vorstellen, dass du da von vorneherein total verkrampft bist, nach all den Fehlschlägen?

Blut klingt aber echt nicht gut, meines Wissens soll das auch nicht. Wobei es hier natürlich größere Anal-Expert*innen gibt als mich.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Wenn es nicht geht, dann ist das so. Und Blut ist doch ein ziemlich eindeutiges Zeichen finde ich.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Du blutest? Dann würde ich es sein lassen.

Meine Erfahrung: Der passive Part muss richtig Bock drauf haben und den Partner wirklich im Po spüren wollen, dann klappt es meistens ziemlich gut.

Der innere Schließmuskel lässt sich nicht willentlich steuern und wer schon gestresst ist oder negative Erwartungen hat, wird sich meistens nicht ausreichend entspannen können, um da etwas passieren zu lassen. 😐

Wie man das löst?
Richtig geil sein, vielleicht ein paar richtig gute Orgasmen davor? Ein Glas Wein kann entspannen. Oder lieber Musik oder ein erotisches Hörbuch, vielleicht Dirty Talk?

Willst du das wirklich? 🤨

Bei mir ist es so, dass ich schon halb durchdrehe, wenn ich beim Lecken sanft gestreichelt werde, mit leichtem Druck gegen den Analbereich. Ich mag nicht gern anales Fingern; aber außen liegen ja viele Nerven, die sehr empfänglich für Berührungen sind. 😊 Das läuft dann ziemlich von allein.

Aber da steht und stand bei mir immer der Kopf an erster Stelle: Wenn der nicht mitspielt, geht es nicht. Dann ist das Eindringen unangenehm und ich empfinde keine Lust und ich lasse es lieber sein. Das würde ich auch nie meinem Partner zuliebe einfach mitmachen und die deutlichen Signale meines Körpers ignorieren.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
  • #5
Also ich hab vor meinem 1. AV erstmal für mich alleine mit Toys geübt. Erst als ich mir da sicher war, habe ich meinen Freund mit eingebunden.

Schmerzen oder gar Blutung sollte es nicht geben. Bei Blut würde ich sogar mal zum Arzt gehen.

Aber wie Souvereign schon richtig gesagt hat, man muss nicht alles können oder mögen. Ich kann zB kein Deepthroat. Ich mag den Würgreflex nicht, krieg da schnell ein Gefühl von Panik. Kann also gut sein, dass Analsex gar nichts für dich ist, weil irgendwas bei dir bewusst oder unterbewusst es ablehnt.
 
L
Benutzer215979  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Du blutest? Dann würde ich es sein lassen.

Meine Erfahrung: Der passive Part muss richtig Bock drauf haben und den Partner wirklich im Po spüren wollen, dann klappt es meistens ziemlich gut.

Der innere Schließmuskel lässt sich nicht willentlich steuern und wer schon gestresst ist oder negative Erwartungen hat, wird sich meistens nicht ausreichend entspannen können, um da etwas passieren zu lassen. 😐

Wie man das löst?
Richtig geil sein, vielleicht ein paar richtig gute Orgasmen davor? Ein Glas Wein kann entspannen. Oder lieber Musik oder ein erotisches Hörbuch, vielleicht Dirty Talk?

Willst du das wirklich? 🤨

Bei mir ist es so, dass ich schon halb durchdrehe, wenn ich beim Lecken sanft gestreichelt werde, mit leichtem Druck gegen den Analbereich. Ich mag nicht gern anales Fingern; aber außen liegen ja viele Nerven, die sehr empfänglich für Berührungen sind. 😊 Das läuft dann ziemlich von allein.

Aber da steht und stand bei mir immer der Kopf an erster Stelle: Wenn der nicht mitspielt, geht es nicht. Dann ist das Eindringen unangenehm und ich empfinde keine Lust und ich lasse es lieber sein. Das würde ich auch nie meinem Partner zuliebe einfach mitmachen und die deutlichen Signale meines Körpers ignorieren.
Definitiv ist Lust ein Thema. Mit Wein und viel Anregungen haben wir es des öfteren versucht. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob der erfahrene Schmerz einfach zu tief im Kopf hängt oder ob es doch möglich ist, dass ich einfach nicht dafür geschaffen bin.
Ich selbst finde es eigentlich so schön versaut.
 
L
Benutzer215979  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Also ich hab vor meinem 1. AV erstmal für mich alleine mit Toys geübt. Erst als ich mir da sicher war, habe ich meinen Freund mit eingebunden.

Schmerzen oder gar Blutung sollte es nicht geben. Bei Blut würde ich sogar mal zum Arzt gehen.

Aber wie Souvereign schon richtig gesagt hat, man muss nicht alles können oder mögen. Ich kann zB kein Deepthroat. Ich mag den Würgreflex nicht, krieg da schnell ein Gefühl von Panik. Kann also gut sein, dass Analsex gar nichts für dich ist, weil irgendwas bei dir bewusst oder unterbewusst es ablehnt.
Das hatte ich auch versucht.
Es wird so oft betont, wie viel Lust man dabei empfinden kann und ich dachte, wenn ich mich locker mache klappt das.
Vielleicht bin ich tatsächlich nicht dafür ausgelegt oder es hatte bereits zu sehr wehgetan und mein Kopf wehrt sich auch dann ,wenn ich denke, dass ich entspannt bin.
 
K
Benutzer185280  (65) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Wir haben es versucht, ich war neugierig darauf. Als ich bemerkt habe, welche Schmerzen es bei meiner Frau verursacht, habe ich es gerne unterlassen. Als Kompromiss verwöhne ich sie, während dem GV anal mit einem Dildo . Für mich auch ein geiles Gefühl, da ich die Schwingungen auch fühle.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #9
So, wie du das schilderst, hast du/ ihr ja schon so ziemlich alles, was geht, ausprobiert, um das Ganze besonders angenehm für beide zu gestalten. Leider wohl mit wenig Erfolg, ergo würde ich definitiv dazu tendieren, die Signale deines Körpers nicht zu ignorieren, und mich damit abfinden, dass man das Thema Analsex doch besser bleiben lässt.
Gibt ja noch drölfzig andere Spielarten, die genauso lustvoll sein können, also kein Weltuntergang.
 
L
Benutzer215979  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
So, wie du das schilderst, hast du/ ihr ja schon so ziemlich alles, was geht, ausprobiert, um das Ganze besonders angenehm für beide zu gestalten. Leider wohl mit wenig Erfolg, ergo würde ich definitiv dazu tendieren, die Signale deines Körpers nicht zu ignorieren, und mich damit abfinden, dass man das Thema Analsex doch besser bleiben lässt.
Gibt ja noch drölfzig andere Spielarten, die genauso lustvoll sein können, also kein Weltuntergang.
Ich schätze es stimmt. Wir haben einfach so vieles durch... Signale des Körpers- danke fürs untermalen :smile:
 
L
Benutzer215979  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Wir haben es versucht, ich war neugierig darauf. Als ich bemerkt habe, welche Schmerzen es bei meiner Frau verursacht, habe ich es gerne unterlassen. Als Kompromiss verwöhne ich sie, während dem GV anal mit einem Dildo . Für mic auch ein geiles Gefühl, da ich die Schwingungen auch fühle.
Stimmt, wir könnten einfach etwas kleineres einfügen, zum Beispiel mit Vibration 🤔
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Bei mir hat es jahrelang nicht funktioniert, dabei dachte ich immer, ich wäre total entspannt. War ich offenbar nicht.
Irgendwann hat es geklappt, dabei haben wir nichts anders gemacht 🤷🏻‍♀️.
Seitdem geht es meistens, aber ich muss wirklich Bock drauf haben.

Zu viel Gleitgel kann übrigens erst recht zu Verletzungen führen. Also Gleitgel ist ok, aber nicht so viel, dass man keinen Widerstand mehr spürt.
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #13
und ich will mir eigentlich auch keine Freuden aussparen
Klingt aber null nach Freuden.
Nur weil etwas für manche Menschen geil ist, gilt das nicht für jede/n. Dein Körper kann/will offensichtlich keinen AV haben. Dann ist das eben so. Es spricht ja nichts dagegen, es ab und an zu probieren, wenn es euch beiden so wichtig ist, aber spätestens bei Blut und Schmerzen würde ich sofort abbrechen!
 
N
Benutzer205771  (27) Ist noch neu hier
  • #14
Bei mir ist es auch manchmal ähnlich wie du es beschreibst. An anderen Tagen fühlt es sich besser an. Am besten in Stimmung dafür komme ich , wenn wir Massagegel (auch ein Gleitgel) nehmen und er mir eine Ganzkörpermassage gibt. Dazu ein Glas Wein..

Wichtig ist jedenfalls sich Zeit zu nehmen und, dass es für beide nicht schlimm ist, wenn es doch nicht zu Stande kommt. Das kann sonst sicher auch dazu beitragen, dass man das nächste Mal den Kopf nicht frei hat.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Aber meist fange ich an zu bluten
Ehem, dann, nein, einfach nur nein, lasst es bitte sein? :what:

Du hast ne Fürsorgepflicht für Deinen Körper. Wenn Du das Thema echt noch weiter angehen willst, dann tu es selbst, allein, mit Spielzeug, und erst wenn das ohne Schmerz und Blut funktioniert, wenn Du einen Penis dort spüren willst, dann nimm Deinen Partner mit dazu.

Aber respektiere die Grenzen Deines Körpers, und Verletzungen sind eine sehr klare Grenze.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #16
B bündner Warum wertest du das Problem der TS mit heiß?🤔
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #17
dann mit kleinen Plugs bevor es ums original geht.
Wie geht dein Mann denn konkret vor, wenn es ums "Original" geht?

Bist du der aktive oder der passive Part, wenn es an die Penetration geht?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Off-Topic:

B bündner Warum wertest du das Problem der TS mit heiß?🤔
Wir stellen mal wieder fest: Es gibt Persönlichkeiten, die mag man nicht.

Aber ich bin erfreut, dass es nicht nur mir auffällt.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich weiß jetzt nicht ob das bereits gesagt wurde, mir helfen 1-2 vaginale Orgasmen davor (in Doggy). Dann bin ich entspannt und er kann einfach wechseln.
Bei euch klingt das wie ein absoluter Abturn. Ich würde da mal ne längere Pause empfehlen. Habt ihr Rimming schon versucht?
 
D
Benutzer214129  (45) Ist noch neu hier
  • #20
Und was ist, wenn dein wunderbarer Körper deutlich sagt, dass dies eine Einbahnstraße ist? Nur von innen nach außen und keine „Geisterfahrer“?
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #21
Off-Topic:


Wir stellen mal wieder fest: Es gibt Persönlichkeiten, die mag man nicht.

Aber ich bin erfreut, dass es nicht nur mir auffällt.
Vielleicht hat er sich auch nur vertippt? Ist mir „wurstfingermäßig“ auch schon passiert, wollte was anderes antippen und hab den Fehler erst bemerkt als jemand nachgefragt hat.
 
B
Benutzer209786  (40) Ist noch neu hier
  • #22
Off-Topic:


Wir stellen mal wieder fest: Es gibt Persönlichkeiten, die mag man nicht.

Aber ich bin erfreut, dass es nicht nur mir auffällt.
Was ist TS? Wo hab ich , evtl. Falsch gewertet? Ich finde es nicht mehr , sorry, ich bin neuling
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #23
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Ich werfe mal wieder Analmeditation (dazu hatte ich ja auch schon einen extra Thread aufgemacht) in den Raum.
Wenn was nicht klappt einfach 5 Schritte zurück und ganz anders rangehen.

Auch Fingern und zu viel Gleitgel ist eher was für Profis, ansonsten kontraproduktiv.
 
hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
  • #25
Ich würde dem ganzen noch ne Chance geben, vielleicht mal im Bereich der analen SB. Aber das bluten würde ich zur Sicherheit lieber erst mal checken lassen.
 
B
Benutzer50361  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Hast du auch manchmal nach dem Stuhlgang Blut am Toilettenpapier? Warst du mal beim Proktologen (Ich denke an z.B. Hämorrhoiden)? Was du beschreibst scheint schon außerhalb der "Norm" und ich würde das zumindest einmalig abklären lassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren