D
Benutzer
Gast
Ich mag mittlerweile sehr gerne Analsex. Gibt es noch andere Möglichkeiten ausser Geleitcreme, um es geschmeidiger zu machen?
Für ausgiebiges Fingern oder auch sonst bei Bedarf nehmen wir Kokosöl.
Nachtrag: Kondome können durch die Verwendung von Ölen reißen!
Ist praktisch und gut...Immer Gleitgel. Manche hier schwören ja auch auf Gleitgel auf Silikonbasis.
Und wenn Freunde darüber reden, dass man das so toll zum braten verwenden kann, kann man zu zweit in sich hinein grinsen und den Gedanken genießenUnd ist dazu noch lecker und riecht nach Urlaub![]()
Das habe ich bei Kokos- und bei Mandelöl noch nie geschafft.Nachtrag: Kondome können durch die Verwendung von Ölen reißen!
Ich traue dem Braten nicht.Finde Silikon-Basis auch besser. Ist nur blöder beim saubermachen...
Auf die Schnelle hier ein Link zur Aidshilfe Salzburg: Warum sollte man mit einem Kondom keine öl- oder fetthaltigen Gleitmittel verwenden? | Aidshilfe SalzburgDas habe ich bei Kokos- und bei Mandelöl noch nie geschafft.
Unter anderem hatte ich dazu ein Kondom mit Mandelöl teilbefüllt und >10 Stunden liegenlassen.
Sicher, dass sich das nicht eventuell nur auf erdölbasierte Produkte bezieht?
Deswegen hab ich auch das Zeug aus meinem Sexspielen verbannt (aber zur langzeitlagerung von mechanischen Geräten ist es überaus praktisch...).Silikone interagieren teilweise mit der Schleimhaut. Die aus Textilien nicht mehr entfernbaren Flecken des Gleitgels sprechen ebenfalls Bände.
Ich gebe zu, Silikonöl ist echt praktisch, aber uns persönlich war das nicht natürlich genug und wie erwähnt nicht geheuer, um es in den menschlichen Körper und auf Schleimhäute gelangen zu lassen.
Ich mag mittlerweile sehr gerne Analsex. Gibt es noch andere Möglichkeiten ausser Geleitcreme, um es geschmeidiger zu machen?