Andere nackt sehen

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr schonmal jemanden nacktgesehen und es genossen? Also nicht irgendjemanden, sondern jemanden bei dem es nicht so sein sollte, z.B. die Freundin einen Freundes oder so. Es kann auch die Stiefschwester, Freundin des Bruders oder ähnliches sein. Und wie seid ihr damit umgegangen? Hat der oder die jenige es bemerkt?

G
Benutzer200736  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja kam vor

P
Benutzer178148  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja da gab und gibt es immer mal Situationen.
Sei es die Freundin von einem Kumpel, die Cousine oder Bekannte die man in der Sauna trifft.
Wobei ich in allen Situationen nicht davon sprechen würde, dass ich den Anblick genossen habe. Ich habe bloß jeweils nicht damit gerechnet diese Person jemals nackt zu sehen. Und es hat den Umgang miteinander auch nicht geändert.

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sehe einen schönen Körper immer gern.
Und, mir ist dabei eigentlich egal, wie die Person zu mir steht.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube eher nicht 🤔. Kann es nicht ausschließen, aber mir fällt gerade keine einzige Situation ein. Ich finde Nacktheit an sich, abseits eines konkreten Kontextes, einfach eher unspannend.

banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
Naja... ich finde Nacktheit ohne sexuellen Kontext jetzt nicht so spektakulär, dass ich einen solchen Anblick mit Genuss in Verbindung bringe.

Am ehesten könnte ich jetzt vielleicht noch erwähnen, dass ich mal eine Arbeitskollegin in der Sauna getroffen habe und gedacht habe, dass man ihr ihr Alter (Ü50) und ihre 3 Kinder nicht ansieht. Aber als Genuss würde ich das auch nicht bezeichnen.

Usaboy2004
Benutzer209812  (19) Ist noch neu hier
Habt ihr schonmal jemanden nacktgesehen und es genossen? Also nicht irgendjemanden, sondern jemanden bei dem es nicht so sein sollte, z.B. die Freundin einen Freundes oder so. Es kann auch die Stiefschwester, Freundin des Bruders oder ähnliches sein. Und wie seid ihr damit umgegangen? Hat der oder die jenige es bemerkt?
Wenn ich überlege habe ich im echten leben noch nie jemand nackt gesehen außer wahrscheinlich damals, wo ich sehr klein war meine Eltern

Zuletzt bearbeitet:
Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Was ist daran witzig? Mit 19 Jahren muss es nicht unbedingt sein, dass man da schon andere Menschen nackt gesehen hat. Kommt ja auch darauf an, wie in der Familie mit Nacktheit umgegangen wird. Okay, man könnte vielleicht erwarten, dass man nach dem Sport in der Dusche andere Menschen nackt sieht. Aber wenn man selbst genierlich ist, meidet man vielleicht solche Situationen. Aber das finde ich nicht schlimm und ist kein Grund, sich darüber lustig zu machen.

Usaboy2004
Benutzer209812  (19) Ist noch neu hier
Zuletzt bearbeitet:
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Öfter im Forum
Nicht komplett nackt....
Mein heißer sport/mathe lehrer.....
Wir waren in der halle und da is so ein kleines räumchen mit nem großen fenster zum hallen inneren hin...
Da hat er sich immer umgezogen... es gab ein vorhang...

wir sind in der halle rumgerannt und haben uns aufgewärmt mit nem ballspiel.... und dann seh ich in 5schritte entfernt das der vorhang net ganz zu is......🤤..... oberkörper frei... mehr war net zu sehen...
ich stand da.... und hab gestarrt.... dann hab ich voll nen ball abbekommen🙈...an den kopf😂
Da war ich wieder wach🤭

Er hat es nicht bemerkt... denke meine mitschüler auch net🤷‍♀️

Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
Was ist daran witzig? Mit 19 Jahren muss es nicht unbedingt sein, dass man da schon andere Menschen nackt gesehen hat. Kommt ja auch darauf an, wie in der Familie mit Nacktheit umgegangen wird. Okay, man könnte vielleicht erwarten, dass man nach dem Sport in der Dusche andere Menschen nackt sieht. Aber wenn man selbst genierlich ist, meidet man vielleicht solche Situationen. Aber das finde ich nicht schlimm und ist kein Grund, sich darüber lustig zu machen.
Lern erstmal was die Smileys bedeuten. So ab zu gehen für gar nichts.
In keinster weise bedeutet das sich lustig machen.
Sollte mich auch wundern wenn ein 19 jähriger das so wie du interpretiert hätte.
Beispiel lustig machen 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Im Krankenhaus 1994 lag im Bett neben mir eine alte Dame schätze Mitte 70. Schlief immer nackt.
Nö einfach nö.
Ach und Praktikum 1996 im Altenheim, lauter rüstige Rentner. Mussten ja gewaschen werden.
Ansonsten meine Eltern als ich sie gepflegt habe.
Will man alles eigentlich nicht sehen, gibt aber eben oft keine andere Lösung.

B
Benutzer181412  (67) Sorgt für Gesprächsstoff
In der Sauna waren wir schon öfter zusammen mit den erwachsenen Kindern, deren Partnerinnen mitsamt deren Eltern etc.
Da ist nichts dabei.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Bei dem es nicht so sein sollte? Ich glaube nicht. Ich habe durchaus schon Freude und Freundesfreunde nackt gesehen, ohne sexuell Kontext, aber das war nicht zufällig oder irgedwie unangemessen.

Andersherum ist es aber schon passiert, dass ich nackt war und es jemand gesehen hat, der es eigentlich nicht sehen sollte. Naja...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer178148  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei dem es nicht so sein sollte? Ich glaube nicht. Ich habe durchaus schon Freude und Freundesfreunde nackt gesehen, ohne sexuell Kontext, aber das war nicht zufällig oder irgedwie unangemessen.

Andersherum ist es aber schon passiert, dass ich nackt war und es jemand gesehen hat, der es eigentlich nicht sehen sollte. Naja...
Wer war die Person die dich gesehen hat und wie ist es dazu gekommen?

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
sockenpaul
Benutzer216599  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Hab als vllt 13jähriger die 15/16-jährige französische Gastschülerin (war 1/2 Jahr bei uns, danach meine Schwester in Paris) nackt im Bad vor dem Spiegel gesehen. Nachdem wir beide erstmal in Schockstarre waren, hat sie sich ganz cool ein Handtuch umgewickelt. In den Tagen und Wochen danach hatte ich einen erhöhten Taschentuchverbrauch.
Ansonsten fällt mir nichts ein.

F
Benutzer214925  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Hab als vllt 13jähriger die 15/16-jährige französische Gastschülerin (war 1/2 Jahr bei uns, danach meine Schwester in Paris) nackt im Bad vor dem Spiegel gesehen. Nachdem wir beide erstmal in Schockstarre waren, hat sie sich ganz cool ein Handtuch umgewickelt. In den Tagen und Wochen danach hatte ich einen erhöhten Taschentuchverbrauch.
Ansonsten fällt mir nichts ein.
War bestimmt der Männerschnupfen in der Hose.🙈

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Habt ihr schonmal jemanden nacktgesehen und es genossen?
Was heißt genossen? Ich war schon ein paar mal mit Freunden am FKK oder in der Saunatherme. Da hab ich wahrgenommen wie die nackt aussehen, aber irgendwie erregt wurde ich nicht.

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
S
Benutzer215098  (55) Ist noch neu hier
In der Sauna nimmt man viel Nackte war, aber genießen...nee...dafür ist Sauna nicht da

L
Benutzer217784  (35) Ist noch neu hier
hab eigentlich noch nie seit ich erwachsen bin wen anders nackt gesehen

F
hab eigentlich noch nie seit ich erwachsen bin wen anders nackt gesehen
Ist das denn so wichtig für dich? Weshalb gehst nicht einfach in eine Sauna, da siehst sehr viele nackte Menschen. Aber nicht Gaffen.

L
Benutzer217784  (35) Ist noch neu hier
Ist das denn so wichtig für dich? Weshalb gehst nicht einfach in eine Sauna, da siehst sehr viele nackte Menschen. Aber nicht Gaffen.
hab ich irgendwo geschrieben, dass das wichtig für mich ist? :O

F
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren