Andere nackt sehen

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr schonmal jemanden nacktgesehen und es genossen? Also nicht irgendjemanden, sondern jemanden bei dem es nicht so sein sollte, z.B. die Freundin einen Freundes oder so. Es kann auch die Stiefschwester, Freundin des Bruders oder ähnliches sein. Und wie seid ihr damit umgegangen? Hat der oder die jenige es bemerkt?

G
Benutzer200736  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja kam vor

P
Benutzer178148  (38) Verbringt hier viel Zeit
Ja da gab und gibt es immer mal Situationen.
Sei es die Freundin von einem Kumpel, die Cousine oder Bekannte die man in der Sauna trifft.
Wobei ich in allen Situationen nicht davon sprechen würde, dass ich den Anblick genossen habe. Ich habe bloß jeweils nicht damit gerechnet diese Person jemals nackt zu sehen. Und es hat den Umgang miteinander auch nicht geändert.

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sehe einen schönen Körper immer gern.
Und, mir ist dabei eigentlich egal, wie die Person zu mir steht.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube eher nicht 🤔. Kann es nicht ausschließen, aber mir fällt gerade keine einzige Situation ein. Ich finde Nacktheit an sich, abseits eines konkreten Kontextes, einfach eher unspannend.

banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
Naja... ich finde Nacktheit ohne sexuellen Kontext jetzt nicht so spektakulär, dass ich einen solchen Anblick mit Genuss in Verbindung bringe.

Am ehesten könnte ich jetzt vielleicht noch erwähnen, dass ich mal eine Arbeitskollegin in der Sauna getroffen habe und gedacht habe, dass man ihr ihr Alter (Ü50) und ihre 3 Kinder nicht ansieht. Aber als Genuss würde ich das auch nicht bezeichnen.

Usaboy2004
Benutzer209812  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr schonmal jemanden nacktgesehen und es genossen? Also nicht irgendjemanden, sondern jemanden bei dem es nicht so sein sollte, z.B. die Freundin einen Freundes oder so. Es kann auch die Stiefschwester, Freundin des Bruders oder ähnliches sein. Und wie seid ihr damit umgegangen? Hat der oder die jenige es bemerkt?
Wenn ich überlege habe ich im echten leben noch nie jemand nackt gesehen außer wahrscheinlich damals, wo ich sehr klein war meine Eltern

Zuletzt bearbeitet:
Raven88
Benutzer206426  (37) Öfter im Forum
C
Benutzer185636  (41) Öfter im Forum
Was ist daran witzig? Mit 19 Jahren muss es nicht unbedingt sein, dass man da schon andere Menschen nackt gesehen hat. Kommt ja auch darauf an, wie in der Familie mit Nacktheit umgegangen wird. Okay, man könnte vielleicht erwarten, dass man nach dem Sport in der Dusche andere Menschen nackt sieht. Aber wenn man selbst genierlich ist, meidet man vielleicht solche Situationen. Aber das finde ich nicht schlimm und ist kein Grund, sich darüber lustig zu machen.

Usaboy2004
Benutzer209812  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Zuletzt bearbeitet:
kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Nicht komplett nackt....
Mein heißer sport/mathe lehrer.....
Wir waren in der halle und da is so ein kleines räumchen mit nem großen fenster zum hallen inneren hin...
Da hat er sich immer umgezogen... es gab ein vorhang...

wir sind in der halle rumgerannt und haben uns aufgewärmt mit nem ballspiel.... und dann seh ich in 5schritte entfernt das der vorhang net ganz zu is......🤤..... oberkörper frei... mehr war net zu sehen...
ich stand da.... und hab gestarrt.... dann hab ich voll nen ball abbekommen🙈...an den kopf😂
Da war ich wieder wach🤭

Er hat es nicht bemerkt... denke meine mitschüler auch net🤷‍♀️

Raven88
Benutzer206426  (37) Öfter im Forum
Was ist daran witzig? Mit 19 Jahren muss es nicht unbedingt sein, dass man da schon andere Menschen nackt gesehen hat. Kommt ja auch darauf an, wie in der Familie mit Nacktheit umgegangen wird. Okay, man könnte vielleicht erwarten, dass man nach dem Sport in der Dusche andere Menschen nackt sieht. Aber wenn man selbst genierlich ist, meidet man vielleicht solche Situationen. Aber das finde ich nicht schlimm und ist kein Grund, sich darüber lustig zu machen.
Lern erstmal was die Smileys bedeuten. So ab zu gehen für gar nichts.
In keinster weise bedeutet das sich lustig machen.
Sollte mich auch wundern wenn ein 19 jähriger das so wie du interpretiert hätte.
Beispiel lustig machen 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Im Krankenhaus 1994 lag im Bett neben mir eine alte Dame schätze Mitte 70. Schlief immer nackt.
Nö einfach nö.
Ach und Praktikum 1996 im Altenheim, lauter rüstige Rentner. Mussten ja gewaschen werden.
Ansonsten meine Eltern als ich sie gepflegt habe.
Will man alles eigentlich nicht sehen, gibt aber eben oft keine andere Lösung.

B
Benutzer181412  (67) Sorgt für Gesprächsstoff
In der Sauna waren wir schon öfter zusammen mit den erwachsenen Kindern, deren Partnerinnen mitsamt deren Eltern etc.
Da ist nichts dabei.

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Bei dem es nicht so sein sollte? Ich glaube nicht. Ich habe durchaus schon Freude und Freundesfreunde nackt gesehen, ohne sexuell Kontext, aber das war nicht zufällig oder irgedwie unangemessen.

Andersherum ist es aber schon passiert, dass ich nackt war und es jemand gesehen hat, der es eigentlich nicht sehen sollte. Naja...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Gymkim
Benutzer220963  (26) Ist noch neu hier
2 meiner Freundinen habe ich angeschaut weil sie eine schöne statur haben und mein bruder auch weil er schöne Muskeln hat alles aber ohne Hintergedanken haben sie auch bemerkt hat sie aber nicht interessiert

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Als öffentliche Einrichtung würde ich ein Krankenzimmer nicht bezeichnen. Und sie dürfte ja wohl zugedeckt gewesen sein...
Ein Krankenhaus ist eine öffentliche Einrichtung. Jeder kann die Zimmer betreten. Deswegen unterschreibt man das man selbst auf seine Wertgegenstände achten muss. Dort muss man nicht nackt im Bett liegen wie Zuhause. Man kann sich wenigstens ein Nachtkleid über ziehen. Hat etwas mit Anstand und Rücksichtnahme zu tun, hatte diese Person aber wohl nicht.
Ich fand es mit 14 einfach unangebracht und wollte dies nicht sehen, heute gibt's es zum Glück Hausordnungen die dies untersagen. Auch heutzutage möchte ich niemand Fremden nackt sehen.
Die einen finden es toll,anderen ist es egal und ich finde es in der Öffentlichkeit einfach unangebracht.
Jedem das seine.

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
Bei meiner Arbeit sehr ich diverse Leute offt Nackt. Da es beruflich ist, völlig ohne Hintergedanken weil ich es muss.

G
Benutzer Gast
In der WG kam es ein mal vor dass vergessen wurde abzuschließen beim Duschen. Ist aber nicht schlimm, waren alle schon erwachsen und wissen wie das beim anderen aussieht...

G
Benutzer Gast
Da gab es schon einige Situationen. Die Freundin meine Frau habe ich schon nackt gesehen als wir alle zusammen ins Meer sind, das hatte aber keinen sexuellen Hintergrund aber klar schaut man da mal rüber. Meine Schwester habe ich früher mal bei der SB erwischt, daher habe ich sie schon nackt gesehen sowie diverse weitere Male auch.

B
Benutzer221560  (20) Ist noch neu hier
2 meiner Freundinen habe ich angeschaut weil sie eine schöne statur haben und mein bruder auch weil er schöne Muskeln hat alles aber ohne Hintergedanken haben sie auch bemerkt hat sie aber nicht interessiert
hm ging mir ähnlich is ja nix schlimmes

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, hab meine Schwester seit dem Kindesalter ja schon öfter nackt gesehen, und gehen heute recht offen mit Nacktheit um. Wenn ich sie mal nackt beim umziehen oder mal unter der Dusche sehe, ohne es dabei zu genießen oder sexuelle Gedankengänge zu haben.

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich sie mal nackt beim umziehen oder mal unter der Dusche sehe, ohne es dabei zu genießen oder sexuelle Gedankengänge zu haben.
Das wäre ja auch schlimm, wenn du beim Anblick deiner Schwester auf sexuelle Gedanken kämst.

J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
Als Teenie habe ich mal an einem Textilstrand eine Frau nackt liegen sehen. Sie war gar nich fo alt. Habe ihren Busch und ihre Figur bewundert.

C
Benutzer223233  (23) Ist noch neu hier
Bei meiner ehemaligen besten Freundin tatsächlich. (Ich hatte einen Crush auf sie). Und dann waren wir mal zusammen shoppen, wo sie was anprobieren wollte und sie hat sich obenrum komplett ausgezogen und ja, irgendwie hat es mir gefallen...
Ansonsten nie.

wolfvagel
Benutzer221777  (47) Ist noch neu hier
Das wird passieren - so ist das Leben.
Der Körper ist schön - egal, was andere denken.
Er ist Natur und es ist natürlich.

H
Benutzer224208  (39) Ist noch neu hier
Hab mal meiner Schwester in ihre Studenten WG Klamotten vorbei gebracht. Da kam dann eine Mitbewohnerin nackig aus dem Bad.
Eine normale junge Frau halt. Hat mir natürlich gefallen aber meine eigene Überraschung hat einen genaueren Blick irgendwie nicht zugelassen.
Für die Mädels WG war das damals eine größere Sache als für mich.

Ein anderes Mal war ich mit einem guten Freund auf einer Party.
Mein Kumpel ist so ein Weiberheld und hat „in jedem Hafen eine Frau“.
So auch an dem Abend.
Irgendwann sind wir dann zu ihm in die Wohnung zum Absacker trinken und seinen neuen Plattenspieler zu testen.
Er hatte dann eine Bekannte von uns beiden mitgenommen.
Die hatte ein trägerloses Oberteil an. So ne Art Corsage würde ich sagen.
Ich saß dann im Sessel und die beiden auf der Couch.
Die machten dann ziemlich wild miteinander rum und zogen sich aus. Als wenn ich gar nicht anwesend wäre.
Hab ein bisschen hingesehen aber hätte auch intensiver gucken können.
Irgendwann sind die beiden dann eingeschlafen.
Das seltsame war, dass sie mit ihrem Rücken auf seinem Bauch lag und halt schlief.
Da hab ich natürlich schon mehr hingesehen.
Das war die schönste Frau die ich in meinem ganzen Leben außerhalb von Stripclubs nackt gesehen habe.
Insgesamt hab ich es genossen. Aber nicht auf versaute Art sondern wie man die Schönheit der Natur genießt.

Die Situation war aber rückblickend schon ein bisschen skurril.
Wahrscheinlich hatten die Erfrischungsgetränke ihre Wirkung nicht verfehlt…

P
Benutzer185579  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Mit der WG hat bei mir Erinnerungen geweckt. Zu meiner Zeit keine WG sondern ein Studentenwohnheim.
Wir treffen uns auch noch regelmäßig. Da kommt es dann zu Begegnungen mit 3 Männern mit denen ich Sex hatte und weitere die ich nackt gesehen habe. Wenn wir dann jetzt zusammen in die Sauna gehen ist es ein schönes Gefühl von solch Menschen umgeben zu sein.

GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Ja, ist schon vorgekommen, dass ich sehr angenehm anzusehenden Damen beim Umziehen am Strand gesehen habe und es sehr genossen habe. Ein woliger Schauer im Körper. Keine rein sexuelle Angelegenheit sondern eher irgendeine Verkettung im Kopf

Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Andere nackt sehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren