Andere sollen Freundin nackt sehen

S
Benutzer68927  Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
also mir fällt zuletzt auf, dass mein Freund es irgendwie extrem scharf findet, wenn andere "etwas von mir sehen". Zb. hat es ihm extrem gefallen, als mich einmal ausversehen (weil ich vergessen hatte zuzusperren) zwei andere Typen unseres Alters oben ohne in der Umkleide erwischt haben als wir im Schwimmbad waren. Er gibt das auch offen zu, und hat seitdem auch schon mal versucht solche Situationen zu provizieren, indem er wenn entsprechende Leute vorbei laufen halt die Umkleide aufmacht wenn ich nichts anhab oder solche Sachen...:schuechte Gut, ich finde es nicht toll, aber so viel macht mir das nicht aus.

letztens hat er jetzt aber gesagt, dass er es irgendwie verdammt erregend fände, wenn mich vor ihm jemand anfassen würde ... also fast wie ein Dreier - wobei er sagt das er Sex ebn definitiv nicht zulassen würde ... Denke er wäre schon heftig eifersüchtig, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass ihm genau das den Reiz ausmacht? :eek:

Plz sowohl w als auch m mal eure Meinungen / Erfahrungen bitte!!

S
Benutzer77967  (35) Verbringt hier viel Zeit
Und was ist mit Dir? Magst Du das oder nicht. Das ist die Frage. Nicht was Deinen Freund aufgeilt.
Also ich könnte auf sowas gerne verzichten und mein Freund hätte keine Gelegenheit dies ein 2. mal zu machen.

G
Benutzer Gast
dem würd ich mal gehörig den marsch blasen :hmm: ich mein, wenn er sowas absichtlich macht... ne, wahnsinn... :kopfschue
ich würds auch nicht für meinen freund machen, wenn ichs selber total unangenehm finde. und das würd ich!

L
Benutzer71583  (34) Verbringt hier viel Zeit
Naja wenn dir das auch gefällt..?!?

Vielleicht hat er ja einen süßen Freund für den Part :zwinker:
Ne im Ernst,
mein Freund steht z.b. drauf wenn man neben einem andern paar sex hat...ich bin da jetz nich soo scharf drauf,aber was solls.

Musst du wissen ob du sowas machen willst,
komisch find ichs jezt nich wirklich (außer dass er die umkleide aufmacht ohne dass er dich fragt :kopfschue )

CCFly
Benutzer46933  (44) live und direkt
dem würd ich mal gehörig den marsch blasen :hmm: ich mein, wenn er sowas absichtlich macht... ne, wahnsinn... :kopfschue
ich würds auch nicht für meinen freund machen, wenn ichs selber total unangenehm finde. und das würd ich!

genau meine meinung.

C
Benutzer70589  Verbringt hier viel Zeit
also für mich wäre das defintiv nichts.
Ich würde durchdrehen vor eifersucht. Meine Freundin ist MEINE Freundin und dann will ich auch nicht das sie irgend ein anderer junge nackt sieht oder sogar anfasst :angryfire

solang dir das allerdings nichts ausmacht und dein freund drauf steht, nur zu :tongue:

G
Benutzer Gast
Viel wichtiger, als seine Fantasien ist doch, ob DU es möchtest.
Wie fühlst du dich denn bei solchen Aktionen? (wenn er zb die Umkleide aufreißt).

M
Benutzer79116  (51) Meistens hier zu finden
Das ist doch, wie eigentlich immer bei solchen Fragen, ganz einfach.

Wenn es Dich nicht reizt, bzw. Du es Dir überhaupt nicht vorstellen kannst, laß es sein.
Wenn es Dich reizt, probier's aus und entscheide dann, ob's Dir gefallen hat oder nicht.

Und wie auch immer Du Dich entscheidest, laß Dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden.

M
Benutzer80093  Benutzer gesperrt
Sehen

Naja, also ich finds auch geil, wenn meine Freundin oben ohne oder so macht. Hab kein Problem damit, wenn andere Typen Sie so sehen.
Geilt mich allerdings auch nicht unbedingt auf.
Kommt darauf an, wie Du dazu stehst ?!
Darf ich fragen, wie alt Ihr seid ?

klatschmohn
Benutzer16100  (43) Meistens hier zu finden
Also wenn mein Freund im Schwimmbad in der Umkleide einfach die Tür aufreißt in der Hoffnung, dass andere mich nackt sehen würde ich:

1. Nie wieder mit ihm schwimmen gehen
2. Ihm gehörig die Meinung sagen

Das ist für mich ein ziemlicher Vertrauensbruch.

Ich bin nicht prüde, gehe auch in die Sauna..aber ich möchte gern selbst bestimmen wo und wann ich mich nackt zeige.

Das sieht natürlich ganz anders aus, wenn du es auch magst und er das weiß, es auf irgendeine Weise abgesprochen wurde.

Genauso sieht es mit dem 3 er aus, wenn du es dir auch vorstellen kannst spricht nichts dagegen. Aber wenn du es nur ihm zuliebe machen würdest oder ähnliches würde ich lassen. Lass dich nicht unter Druck setzen :zwinker:

Und wenn du schreibst, dass du es zwar nicht toll findest aber es dir auch nicht so viel ausmacht... würde ich es nicht tun. Das klingt für mich schon so, als ob du es nur für ihn tust, obwohl es dir eher unangenehm ist. Und das würde mir definitiv zu weit gehen.

Ich bin prinzipiell der Meinung, dass man sexuell sehr viel ausprobieren kann, aber es müssen sich beide dabei wohl fühlen und keiner der Beteiligten sollte sich zu irgendwas überredet oder in irgendeiner Weise gezwungen fühlen.

G
Benutzer61138  Verbringt hier viel Zeit
Naja, die Aktion mit der Umkleide und so finde ich schon etwas arg, vor allem da du jetzt nicht allzu begeistert schienst? :kopfschue

Ansonsten kann ich mich nur anschließen:
Wenn dich die Wünsche deines Freundes reizen, kannst du gerne mitmachen. Falls nicht, lass es lieber, evtl. bereust du es sonst später mal sehr oder es klappt von vorneherein nicht, weil du es nur für deinen Freund tust!

PS: Würde aber auf jeden Fall nochmal über gewisse "Aktionen" reden, mir würde es überhaupt nicht gefallen, wenn mein Freund bestimmt, wer mich nackt sehen darf, oder dass dies überhaupt jemand außer ihm darf, ohne meine Erlaubnis.

Aurelie
Benutzer12370  (38) Verbringt hier viel Zeit
Ihn machts vermutlich scharf zu sehen, dass dich andere auch geil finden, aber du letztendlich dicg "die seine" bist. So ne art bestätigung, dass er da wirklich ne gute wahl getroffen hat sozusagen.

Wie du damit umgehst, da können wir dir wohl leider nicht helfen, das solltest du für dich entscheiden.

simon1986
Benutzer6874  (39) Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,
also mir fällt zuletzt auf, dass mein Freund es irgendwie extrem scharf findet, wenn andere "etwas von mir sehen". Zb. hat es ihm extrem gefallen, als mich einmal ausversehen (weil ich vergessen hatte zuzusperren) zwei andere Typen unseres Alters oben ohne in der Umkleide erwischt haben als wir im Schwimmbad waren.
Plz sowohl w als auch m mal eure Meinungen / Erfahrungen bitte!!

Ich brauche das Wort nicht leicht, aber für mich ist das eine Art von Perversion. Eine Art "erweiterter Exhibitionismus".

Wie die Andern schon gesagt haben, entscheidend ist was DU SELBER für richtig hältst.
Aber vielleicht gefällt es deinem Freund ja gerade wenn das Ganze gegen deinen Willen geschieht. Dann musst du selber weiter schauen.

B
Benutzer51518  Verbringt hier viel Zeit
So wie andere schon hier geschrieben haben, solltest du dir mal über dich Gedanken machen. hier gehts mehr darum was er mag, und nicht was du magst. Ich finde das schon sehr verwunderlich, weil die meisten Männer ja eigentich eine 2. Frau sehen wollen, wie sie die iegene Freundin verwöhnt, aber so... Naja, is ja auch nicht viel dabei, aber du solltest mal überlegen, wie weit du gehen willst, und wenn du etwas wirklich nicht willst, dann tuhs nicht nur ihm zuliebe.

D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer81647  (39) Verbringt hier viel Zeit
Also wenn du das nicht okay findest dann sag dem das !
Wenn es für dich auch okay ist: ist es okay...

aber nicht wenn er es geil findet und du das nicht magst....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren