Benutzer135918
Sehr bekannt hier
Jezt mal blöd gefragt : Ich habe folgende Situation. Habe mir ne Wohnung angeschaut in unmittelbarer Arbeitsnähe . Wunderbar ausgestattet nur etwas Groß für mich als Single 110 ²m Wunderbare Einbauküsche in meiner Arbeitshöhe. Bad mit Wanne und Dusche . ansosnt frei Gestaltbar Vermieter würde auch eine Wg zu lassen. Nun ja der Punkt ist der ich könnte mir die Wohnung im Erdgeschoss nicht leisten Mit Nebenkosten wäre ich bei 490 €, dies ist in Etwa die Hälfte meines Lohns ohne Telefon und Ohne Strom und Heizung .
Nun kam das Angebot wenn mein Hauptarbeitgeber einverstanden wäre würde mich der Vermieter als Hausverwalter auf 450 € Basis einstellen . Das heißt einmal im Monat Rechnungen Verteilen , Handwerker im Bedarfsfall organisieren und Winterdienst! Na ja mehr Hausmeister. Dafür bekäme ich dann die Wohnung und die Nebenkosten umsonst. Hört sich erst mal nach wenig Arbeit an und eienr Chance endlich ne eigene Wohnung zu bekommen dazu halt mit der Option, da sie mir viel zu Groß ist eben wen als WG Mitbewohner mit rein zu nehmen !
Was haltet ihr davon ?
Nun kam das Angebot wenn mein Hauptarbeitgeber einverstanden wäre würde mich der Vermieter als Hausverwalter auf 450 € Basis einstellen . Das heißt einmal im Monat Rechnungen Verteilen , Handwerker im Bedarfsfall organisieren und Winterdienst! Na ja mehr Hausmeister. Dafür bekäme ich dann die Wohnung und die Nebenkosten umsonst. Hört sich erst mal nach wenig Arbeit an und eienr Chance endlich ne eigene Wohnung zu bekommen dazu halt mit der Option, da sie mir viel zu Groß ist eben wen als WG Mitbewohner mit rein zu nehmen !
Was haltet ihr davon ?