Angst vor dem ersten Treffen

Felix2006
Benutzer217155  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich treffe mich am Wochenende mit einem Mädchen, was ich online kennengelernt habe. Ich freue mich auch sehr, nur habe ich einen Hintergedanken. Wir schreiben uns via Instagram und sie hat jetzt Bilder von einem anderen Jungen geteilt, der mit einer Pistole Rum posiert. Ihre Reaktion waren mehrere Herz Emojis. Irgendwie habe ich Angst mich mit ihr zu treffen.
Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich jetzt machen soll?

LG
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Gehe nicht mit einem Messer zu einer Schießerei! :tentakel:

Frag sie doch was das soll? Oder ist das nur so ein Möchtegern-Gangsta-Rapper von dem sie ein Foto geteilt hat?
Wenn du Bedenken bei ihr hast sag das Treffen doch ab.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wovor hast du denn Angst?
Dass du nicht ihr Typ bist, weil du nicht mit Waffen posierst oder dass der Waffen-Boy beim Date dabei ist?
Auf Reaktionen in Social Media würde ich nicht allzu viel geben.
 
M
Benutzer210097  (38) Ist noch neu hier
  • #4
Ich hätte es jetzt so verstanden, dass du Sorge vor dem (sehr wahrscheinlich) Airsoft-Möchte-Gern-Gangster (mit drei Oberlippen-Barthaaren?) hast, da es ihr Freund sein könnte oder er zumindest auch Interesse an ihr hat?

Die Meisten, die sich so inszenieren, sind erfahrungsgemäß übrigens eher Luftpumpen, aber ich kenn den Typen natürlich nicht. Daher sei's drum.

Im Zweifelsfall würde ich sie einfach drauf ansprechen und im allergrößten Zweifelsfall haben andere Mütter auch hübsche Töchter 😉
 
B
Benutzer206982  (18) Ist noch neu hier
  • #5
Hey du… Treff dich doch einfach n einen public space … und vergiss mal den Poser😃😃😃

Ihr trefft euch ja nur… check erst mal ab was so geht… vielleicht hat sie nen Typen… vielleicht nicht … und vielleicht ist er ok damit

Wünsch dir viel Glück!
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Mhhh also Angst direkt hätte ich als Mann wegen diesen Herzchen und likes nicht, aber ich würde ein Mädchen mit dieser Geisteshaltung, also die solche Bilder "gut" findet, eindeutig nicht daten. Vl. ist es dem Alter geschuldet, und ich bin einfach oldschool, aber das wäre mir einfach zu schräg. 🙈 Mindestens eine Nachfrage, was sie denn an so nem Bild gut findet, würd ich mir wohl nicht verkneifen können....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren