I
Benutzer138322 (25)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
Ich habe schon seit längerem nichts mehr in diesem Forum geschrieben und melde mich mal zurück.
Ich hatte bisher leiser immer noch keine Beziehung (und auch keinen Sex) trotz deutlichen Veränderungen in meinem Leben. Ich bin mittlerweile ein sehr offener Mensch und habe keine Probleme mehr vor Menschen sowie auch in Gruppen zu agieren und auch zu "unterhalten". Mir haben schon einige Menschen ihre Bewunderung, bezogen auf meine selbstbewusste und humorvolle Art in solchen Situationen, bekundet. Leider bin ich mittlerweile schon fast ein bisschen zu gerne im Mittelpunkt
wie ihr auch an meinen alten Einträgen sehen könnt habe ich schon sehr lange das Problem, dass ich keine Beziehung mit einem Mädchen hatte und versuche dran zu arbeiten. Ich habe gemerkt, dass mein unterbewusstes mich gerade zu daran hindert wirklichen Kontakt zu Mädchen aufzubauen. In Gruppen und selbst allein habe ich überhaupt kein Problem frauen anzusprechen und mit ihnen zu reden/zu lachen etc aber ich kann ihnen einfach nicht näher kommen. Dieses Problem habe ich zum Teil auch mit Leuten, mit denen ich befreundet sein möchte. Ich kann zwar in Gruppen beim Feiern etc super mit ihnen auskommen und wie gesagt "im Mittelpunkt stehen aber ich bekomme es aus irgendeinem Grund nicht hin, näheren persönlichen Kontakt zu den Menschen herzustellen. Ich hab nur zwei Leute mit denen ich wirklich persönlich Kontakt habe aber mich kennen, wenn ich unterwegs bin, sehr viele und wenn ich zum Beispiel mal in der Stadt bin begrüßen mich oft Leute die ich kenne (oder auch beim feiern) und wir reden dann auch und haben eine gute zeit. Irgendwie bin ich aber nicht in der Lage mit den Menschen und im besonderen den Mädchen persönlichen Kontakt und eine Beziehung wenn auch nur eine Freundschaft herzustellen. Bin ich zu feige und habe Angst Risiko anzugehen? Vor habe ich schon länger den Gedanken, dass ich Leute nicht so nah an mich ranlassen aus Angst vor Gefühlen und der Angriffsfläche welche diese darstellen.
Ich bedanke mich für jede Hilfe
Ich habe schon seit längerem nichts mehr in diesem Forum geschrieben und melde mich mal zurück.
Ich hatte bisher leiser immer noch keine Beziehung (und auch keinen Sex) trotz deutlichen Veränderungen in meinem Leben. Ich bin mittlerweile ein sehr offener Mensch und habe keine Probleme mehr vor Menschen sowie auch in Gruppen zu agieren und auch zu "unterhalten". Mir haben schon einige Menschen ihre Bewunderung, bezogen auf meine selbstbewusste und humorvolle Art in solchen Situationen, bekundet. Leider bin ich mittlerweile schon fast ein bisschen zu gerne im Mittelpunkt
Ich bedanke mich für jede Hilfe